SV Ried - Austria Lustenau

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten:

Wer weiß ob der vertrag für liga2 gütlig is :augenbrauen:

Der einzig gültige Vertrag für 2024 ist der von Guntamatic wenn wir absteigen.

Schönwetterspieler Mikic wird verlängert und Chabbi lass ma noch zappeln, großes Kino von TR. Chabbi wird auch in der Bundesliga unterkommen, Lustenau, Altach, Hartberg - die nehmen einen Spieler, der Einsatz zeigt gern. Nur wir bauen lieber auf welche, denen Ried egal ist.

Was ist eigentlich mit Monschi, ist der tatsächlich noch ein Jahr bei uns? :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb Gerade eben:

Der einzig gültige Vertrag für 2024 ist der von Guntamatic wenn wir absteigen

Es gibt sogar spieler bei denen ich hoffe dass sie auch in liga2 dabei wären. Beganovic wär einer davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_1912_ schrieb vor 2 Minuten:

Für die zweite Liga ist Mikic aber schon brauchbar, und als Wechselspieler auch in der Bundesliga. Das Tor geht genauso auf Ziegl und Gragger.. und Radlinger hätte ja auch mal einen Ball halten können. Derzeit ist er kein guter Rückhalt meiner Meinung nach, beim 1:3 passiert wahrscheinlich recht wenig wenn er einfach drinnen bleibt. 

Mikic is fürcmich immer brauchbar.... mikic is sogar a unternsschiedsspielr.?...die frage is wie krieg ich mikic zuankonstanten Leistungssteigerung hin.... und des hat leider noch kein verantwortlicher geschaftoder für notwendig gehalten...? Und das is Verkehrt..?Weil mikic a unterschiedsspieler is..  Wenn er vertrauen verspürt .. hicks

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vikingknoppe schrieb vor 3 Minuten:

Kronberger definitiv keine Minute mehr dafür Wiessi mal wieder öfter der Mann braucht Vertrauen wie Chabbi. Wo war eigentlich Turi tf?

Turi ist krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fisecfel schrieb Gerade eben:

Turi ist krank.

Danke!

Wär das nicht eigentlich Aufgabe des Vereins sowas zu kommunizieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Für die zweite Liga ist Mikic aber schon brauchbar, und als Wechselspieler auch in der Bundesliga. Das Tor geht genauso auf Ziegl und Gragger.. und Radlinger hätte ja auch mal einen Ball halten können. Derzeit ist er kein guter Rückhalt meiner Meinung nach, beim 1:3 passiert wahrscheinlich recht wenig wenn er einfach drinnen bleibt. 

Mikic ist auch in Liga 2 für einen Außenbahnspieler viel zu langsam und obendrein zu ballberliebt, über Zweikampfführung brauchen wir ohnehin nicht reden. Da bist in der körperlichen 2. Liga auch kein Leistungsträger.

Allgemein kann ich mich an keinen schwächeren linken Mittelfeldspieler erinnern, der zu so viel Einsatzzeit gekommen ist. Da hilft selbst seine wirklich gute Technik nix, wenn die Basics fehlen. Mich ärgert er nur mehr, teilweise sogar mehr als Kronberger und das will was heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
seriouswatchdog schrieb vor 24 Minuten:

Mikic is fürcmich immer brauchbar.... mikic is sogar a unternsschiedsspielr.?...die frage is wie krieg ich mikic zuankonstanten Leistungssteigerung hin.... und des hat leider noch kein verantwortlicher geschaftoder für notwendig gehalten...? Und das is Verkehrt..?Weil mikic a unterschiedsspieler is..  Wenn er vertrauen verspürt .. hicks

da steckt hoffentlich ein haufen ironie drinnen in dem geschriebenen oder? :ironie:

weil wenn ma des unvermögen jetzt wirklich auf alle trainer runterbrechen, sich aber mittlerweile doch manch spieler zumindest reinhaut, dann kanns ned nur an den verantwortlichen liegen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mikic kann ja kicken, das wissen wir alle. Heuer geht bei ihm ned viel, trifft viele falsche entscheidungen, bleibt oft hängen.  Dass statt ihm beganovic spielt passt schon. Ich hoff ein wenig dass der unser neuer Ante wird. Den speed hätte er.

E. Was war mit Pomer?.hab da nix mitbekommen...verletzt?

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Lieber boandlkramer. Bitte immer schön sachlich bleiben. :winke:

seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde:

Und ned persönlich werden, weil des magst du selber auch ned:augenbrauen:

Das ist absolut richtig. Aber wenn der Kollege in einem posting sagt er entschuldigt sich und gibt mir recht, dass es nach den aktuellen Regeln kein Elfer war, und 2 postings später erklärt er jemand anderem, dass er, der var und der Schiri recht haben wenn sie sagen es ist ein Elfer, dann zreissts mich einfach, sorry. Das sind dann doch recht dumme postings, und da werd ich dann persönlich :winke:

Joke schrieb vor 34 Minuten:

Der einzig gültige Vertrag für 2024 ist der von Guntamatic wenn wir absteigen.

Schönwetterspieler Mikic wird verlängert und Chabbi lass ma noch zappeln, großes Kino von TR. Chabbi wird auch in der Bundesliga unterkommen, Lustenau, Altach, Hartberg - die nehmen einen Spieler, der Einsatz zeigt gern. Nur wir bauen lieber auf welche, denen Ried egal ist.

Was ist eigentlich mit Monschi, ist der tatsächlich noch ein Jahr bei uns? :lol: 

Chabbi hat allein in den letzten beiden Partien gezeigt, dass er unverzichtbar ist. Unglaublich ihn nicht zu verlängern

Auswärtsspiel schrieb vor 20 Minuten:

Mikic ist auch in Liga 2 für einen Außenbahnspieler viel zu langsam und obendrein zu ballberliebt, über Zweikampfführung brauchen wir ohnehin nicht reden. Da bist in der körperlichen 2. Liga auch kein Leistungsträger.

Allgemein kann ich mich an keinen schwächeren linken Mittelfeldspieler erinnern, der zu so viel Einsatzzeit gekommen ist. Da hilft selbst seine wirklich gute Technik nix, wenn die Basics fehlen. Mich ärgert er nur mehr, teilweise sogar mehr als Kronberger und das will was heißen...

Sehe ich genauso. Bei jedem dribbling hängen bleiben, immer wieder, wah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Das ist absolut richtig. Aber wenn der Kollege in einem posting sagt er entschuldigt sich und gibt mir recht, dass es nach den aktuellen Regeln kein Elfer war, und 2 postings später erklärt er jemand anderem, dass er, der var und der Schiri recht haben wenn sie sagen es ist ein Elfer, dann zreissts mich einfach, sorry. Das sind dann doch recht dumme postings, und da werd ich dann .?.

Jetz wirst mir fast sympathisch ... schade :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spielverlauf natürlich mehr als......

Radlinger beim Tor??

Lackner ständiger unsicherheitsfaktor.

Martin rennt umher wie ein Gogal, die einzige starke Leistung von ihm, dass ständige zupfen und hochziehen der hose rauf bis zum zumpfal ala cristiano ronaldo!

Reaktion der gesperrten oder verletzten Spieler auf der Tribüne auch bezeichnend. Monschein, Turi, Stosic großteils des Spiels ins Smartphone vertieft, nedmal bei einem Tor der eigenen Mannschaft wird sich vom Sitzplatz erhoben. Danke nächstes Jahr bitte wo anders!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
boandlkramer schrieb vor 30 Minuten:

Das ist absolut richtig. Aber wenn der Kollege in einem posting sagt er entschuldigt sich und gibt mir recht, dass es nach den aktuellen Regeln kein Elfer war, und 2 postings später erklärt er jemand anderem, dass er, der var und der Schiri recht haben wenn sie sagen es ist ein Elfer, dann zreissts mich einfach, sorry. Das sind dann doch recht dumme postings, und da werd ich dann persönlich 

Ich hab nie was anderes behauptet als dass das für mich Elfer war..du muaßt scho immer genau lesen, wer was schreibt...kannst ja nachlesen..braucht di also net zreißn..:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

weil die auch das 4. spiel gegen uns fix gewinnen?

oder warum sollte hartberg kein gegner im abstiegskampf sein?

die haben in den anderen 24 spielen 15x verloren. sie mögen zwar unter schopp besser sein, aber eine siegesserie gab es dennoch nicht.

in der 90.minute der heutigen runde waren wir punktegleich mit ihnen, hilft uns leider nichts, aber ich denk in hartberg wird dennoch niemand glauben, dass der abstieg nur mehr eine theoretische gefahr sei.

mag sein aber der direkte gegner ist halt nun mal ried,aber sogar ich als austrianer glaub das ihr oben bleibt,weil ihr auch gegen uns echt gekämpft hat,da waren wir die glücklicheren,und nächstes we werden wir hoffentlich die rieder schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

scheiss egal was passiert.

Mehr ist zum heutigem (n) abend nicht zu sagen....

edit: unpassend und sorry dafür 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag