raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2023 die minimalstrategie für die restliche saison muss sein: runde für runde nicht schlechter performen als altach und das heimspiel gegen sie gewinnen. mit glück kann man die minimalstrategie morgen um diese zeit schon anpassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 Für lustenau gehts ja auch um die möglichkeit fürs conference league playoff. Das wird morgen schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 16 Minuten: Für lustenau gehts ja auch um die möglichkeit fürs conference league playoff. Das wird morgen schwer. Natürlich wirds schwer, die „leichten Spiele“ haben wir halt nach der Reihe alle abgeschenkt. Dann musst halt irgendwann die schweren gewinnen wennst trotzdem nicht absteigen willst bearbeitet 28. April 2023 von Joke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Gutes Auswärtsmatch letzte Woche, Hauptsponsor verlängert, Altach 0:2 hinten grade und morgen die Chance, mal wirklich wieder Meter zu machen. Es gab durchaus dunklere Momente in dieser Saison. Wird eh schwierig genug, aber bitte jetzt nicht wieder Lustenau größer machen als sie sind. Dafür gibt's eben das UPO, dass wir Gegner in unserer Kragenweite biegen können. Feinstes Hopium hat mich gepackt. bearbeitet 28. April 2023 von caña 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Anfänger Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Altach hat uns gerade die Vorlage gegeben. Die MUSST du morgen definitiv nutzen. Lustenau wird aber ebenfalls aufgrund dem Wolfsberg Sieg noch mehr motiviert sein, da sie morgen mit einem Dreier den Klassenerhalt rechnerisch fixieren können. bearbeitet 28. April 2023 von jammara1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2023 jammara1912 schrieb vor 25 Minuten: Altach hat uns gerade die Vorlage gegeben. Die MUSST du morgen definitiv nutzen. Lustenau wird aber ebenfalls aufgrund dem Wolfsberg Sieg noch mehr motiviert sein, da sie morgen mit einem Dreier den Klassenerhalt rechnerisch fixieren können. Genau das ist ja das problem, dass wir im normalfall sowas nicht nutzen. I bin schon wieder sehr pessimistisch. Hoff die mannschaft kann mich da morgen eines besseren belehren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Ganz ehrlich: Wir haben von 13 Heimspielen ganze 2 "glücklich" gewonnen. Die Chance noch immer im Rennen zu sein lebt, weil 2 andere Mannschaften auch schwächeln. Das müssen wir jetzt endlich für uns nutzen und zumindest in den Heimspielen weitere 6-7 Punkte holen. Wenn nicht, brauche ich keine Analysen mit gut gespielt, Aufwärtstrend erkennbar, dann werden wir leider verdient absteigen! bearbeitet 29. April 2023 von Trikotsammler 1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 Joke schrieb vor 10 Stunden: Natürlich wirds schwer, die „leichten Spiele“ haben wir halt nach der Reihe alle abgeschenkt. Dann musst halt irgendwann die schweren gewinnen wennst trotzdem nicht absteigen willst Genau so schaut's aus. Wobei für den Tabellenletzten wohl jedes Spiel schwer ist. Aber eins muss man mit allem Respekt vor Lustenau sagen: wir reden jetzt auch nicht von Red Bull, Sturm oder Paris. Wennst ned absteigen willst, musst du ein Heimspiel gegen Lustenau gewinnen, wenn du schon, wie Joke richtig schreibt, zB 3x gegen Hartberg verlierst. Sonst hast einfach keine Argumente oder Berechtigung in der Liga zu bleiben. Heid wird amoi gwunga, vadomt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 29. April 2023 Die Lustenauer hama nu immer paniert. 6 Punkte hol ma gegen die. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2023 Soc77cer schrieb vor 42 Minuten: Die Lustenauer hama nu immer paniert. 6 Punkte hol ma gegen die. Genau - und nächsten Samstag dann gleich nochmal 6 Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. April 2023 Viel Glück für heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) GoodGod schrieb vor 6 Minuten: Viel Glück für heute Vielen Dank! Wir wünschen Euch dasselbe und eine geile Partie! Louschnou - Riad - immer spannend! bearbeitet 29. April 2023 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2023 haka1912 schrieb vor 21 Minuten: Vielen Dank! Wir wünschen Euch dasselbe und eine geile Partie! Louschnou - Riad - immer spannend! Ned bös sein, ich wünsche mir auch a gute, faire Partie, aber Glück wünsch ich nur uns und nicht dem Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 29. April 2023 Pharao schrieb vor 6 Minuten: Ned bös sein, ich wünsche mir auch a gute, faire Partie, aber Glück wünsch ich nur uns und nicht dem Gegner Bin nicht bös, fair enough. Ich bin der Meinung, dass man sich das Glück auch erarbeiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2023 Ich bin nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts