raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 2 Minuten: Ist schon super, wie wir uns den Vertrag zusammenkonstruieren. Der wird bald besser als das Original . passt. er gilt übrigens nur ein jahr und das haben wir bald hinter uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. April 2023 raumplaner schrieb vor 55 Minuten: passt. er gilt übrigens nur ein jahr und das haben wir bald hinter uns. Indizienketten rückwärts stricken? Da bin ich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Indizienketten rückwärts stricken? Da bin ich dabei zu den elfmetern sollten wir auch noch was finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. April 2023 _1912_ schrieb vor 2 Stunden: Das ist zu 100% Bullshit, hört auf so einen Scheiß zu verbreiten. das ist eigentlich das unterhaltsame am asb, dass ich sachen erfahre, die ev. nur vermutet sind. aber eben auch oft stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. April 2023 Wikal85 schrieb vor 9 Stunden: Gestern mit meinem Bruder über unsere SVR gesprochen. Da kam auf das viele glauben das Monschein eine Spielgarantie im Vertrag hat. Was denkt ihr darüber? Weil irgendwie kann man sich das auch nicht mehr erklären warum der immer dabei ist. Ich denke, wenn das so wäre, hätten wir mit Lutovac einen Spieler im Kader, der im Training diesem Problem prompt ein Ende setzen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2023 eh eigentlich wurscht, aber Monschein hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen - 3 Wochen out. Glaub den werden wir dann nicht mehr im Ried-Trikot sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. April 2023 shmeedee schrieb vor 3 Stunden: eh eigentlich wurscht, aber Monschein hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen - 3 Wochen out. Glaub den werden wir dann nicht mehr im Ried-Trikot sehen Wird keiner vermissen. Danke für deinen NICHT vorhandenen Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. April 2023 wer soll jetzt nur die tore schießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Ried West schrieb vor 20 Minuten: Wird keiner vermissen. Danke für deinen NICHT vorhandenen Einsatz. Hart, aber ich tendiere auch zu Deiner Einschätzung. Da waren sehr viele "Schongänge" dabei, die einem Fan weh tun. elend schrieb vor 3 Minuten: wer soll jetzt nur die tore schießen? Beganovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2023 Stehplatz schrieb am 24.4.2023 um 18:50 : Ich denke, wenn das so wäre, hätten wir mit Lutovac einen Spieler im Kader, der im Training diesem Problem prompt ein Ende setzen konnte War Lutovac beteiligt, hast du deine Finger im Spiel? Ich bitte um Aufklärung!😁 PS. Gute Besserung, Herr Monschein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. April 2023 Genau, zu allererst mal das: Gute Besserung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2023 Der Mann, der uns also vor 193 Tagen gegen Rapid und vor 45 Tagen zu unseren letzten beiden Siegen geschossen hat, fällt also aus. Liest sich schlimm, ist es vermutlich auch. Wer, wenn nicht er ballert uns am Samstag zum Sieg? Hmmm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. April 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Stunde: War Lutovac beteiligt, hast du deine Finger im Spiel? Ich bitte um Aufklärung!😁 PS. Gute Besserung, Herr Monschein Sehr geehrter Herr Bellamy, bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit direkt an Herrn Lutovac. Und bei allem blöd daher reden: ich wünsche natürlich niemandem eine Verletzung. Alleine schon deshalb und das von ganzem Herzen: gute Besserung Christoph, falls du tatsächlich so masochistisch bist und im ASB mitliest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 26. April 2023 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Wird keiner vermissen. Danke für deinen NICHT vorhandenen Einsatz. Kronberger würd ich noch weniger vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2023 Vikingknoppe schrieb vor 21 Minuten: Kronberger würd ich noch weniger vermissen Ich befürchte, dass ich die Erste Bundesliga mit den Auswärts-Fans vermissen werde! Auf der West wird sich nichts ändern! Unsere Fans sind immer erstklassig! Aber vielleicht schaffen wir. auch sportlich noch den turnaround!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts