LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)

Recommended Posts

Semmelmann

Schlussendlich waren es gute 15. Minuten nach der Pause. Dann kam das zweite halbe Eigentor. Niederlage hoch verdient, aber wir schießen uns so viele Tore quasi selbst. Besonders Auswärts in Graz, Favoriten und heute beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zu gut für das untere Playoff, zu schlecht für das obere Playoff. 

Der Kader eine Frechheit und das löffeln wir jetzt beinhart aus. Die Linzer eine Klasse stärker, agiler, bissiger, schneller.

Diese Eigenfehler, diese Pässe wie von Bajic (indiskutabel da hinten so einen Pass zu spielen), dass fehlen der Automatismen, der Spielaufbau des Grauens.

Die zweite Halbzeit verbessert, aber nicht gut genug um da heute etwas mitzunehmen.

Das ist viel zu wenig, von allen Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar war die erste HZ eine Frechheit 

Aber als wir besser ins Spiel fanden in HZ  2 hat der Lask das geschickt gemacht mit den vielen Unterbrechungen wegen angeblichen Verletzungen

Was stark Auffällt 

Wir haben uns in jeden Spiel im OPO zwei Tore selbst gemacht 

Unser Qualität der Spieler ist einfach schlechter als von den drei die vor uns sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

wie die leute alle zimmermann (und vereinzelt bajic :lol:) gefordert haben und meinten, dass das nicht die stärkste aufstellung sei, die zoki aufs feld schickt.

ich glaub, ich brauch wiedermal eine asb pause.

momentan ist das ASB teilweise echt nicht zu packen, da bin ich voll bei dir, das ist ja noch schlimmer als unsere HZ 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb vor 8 Minuten:

:support: Barisic raus! 

Das ist mir ehrlich gesagt wurscht. Im Kader ist nicht mehr drin. Aber gut, ich hätte auch Kühbauer schon behalten und Barisic als SD rausgehaut.

Hoffnung ruht somit auf Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Koscelnik würde ich behalten sonst würd ich es unterschreiben.

In der Liste fehlt noch Pejic. 

Wahnsinn, da war ja Graho noch ein Primgeiger gegen diesen Antikicker. 

Wenn du glaubst, es geht nicht schlimmer, setzen unsere Verantwortlichen eines drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon neugierig, wie es nach den nächsten 3 Spielen aussieht!

Nach 2 Nullern gegen die Bullen und einer Finalniederlage im Cup, könnte es richtig eng werden, dass wir überhaupt noch einen internationalen Startplatz bekommen.

Und wenn wir ehrlich sind, wären bei unserer Bilanz der letzten 3 Jahre alles andere als 3 Niederlagen gg RBS und Sturm fast schon eine Überraschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Platz 6 ruft. Barisic der nächste Trainer, der unmittelbar nach der Vertragsverlängerung rausgeschmissen werden muss. Selbst wenn er wundersamerweise dem Cup holen sollte. Er hats nicht geschafft, diese Truppe zu stabilisieren, ganz im Gegenteil. Wir bekommen extrem viele Tore nach irren Eigenfehlern. Die Transferpolitik die diese Truppe verschuldet hat geht auch auf seine Kappe. Heut hat er mit der Auswechslung von Druijf jeglichen Druck auf die Linzer umgebracht. Noch dazu den schwindlichen Bajic statt Kühn mit eingewechselt. Der hats ihm eh mit einer der zwei grossen Trottelaktionen gedankt.

BARISIC RAUS! 

Was willst da stabilisieren es fehlt einfach die Qualität.

Das ist ein Kader für Platz 8-4 mehr ist da nicht.

Und ohne einen Burgstaller schaut es komplett traurig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

@Zidane85die HZ1 war eine Katastrophe, das hab ich auch geschrieben, aber dir muss doch klar sein, dass Barisic nicht einfach grundlos einen sehr stark spielenden Druijf auswechselt.

Er wird sicher danach gefragt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pironi schrieb Gerade eben:

In der Liste fehlt noch Pejic. 

Wahnsinn, da war ja Graho noch ein Primgeiger gegen diesen Antikicker. 

Das denk ich ri auch immer wieder, und was haben wir nicht über Graho geschimpft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
LaDainian schrieb Gerade eben:

Den ersten Teil halte ich für eine gewagte Aussage. Mit der Leistung aus Halbzeit 1 + dem Druck des Abstiegskampfes, kann das eine ganz enge Kiste werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja im oberen Playoff kristallisiert sich nun diese miese Kaderzusammenstellung noch mehr raus. Keine Ahnung ob Zoki oder FF mehr Schuld dran hat. Platz 3 erfolgreich verspielt, jetzt geht es schon um Platz 4. Bleibt noch der Strohhalm Cup-Finale. Zweite Saison in Folge fürn Oasch, hätte ich mir nicht gedacht, aber es ist nun mal die logische Konsequenz wenn man sich den Kader anschaut. Ich habe es im Livefredl schon geschrieben, im Sommer braucht man einen IV, einen LV, zwei ZM und einen ZOM und wenn Grüll geht, einen LM-Spieler. Ich sehe keinen Grund warum man dieser Mannschaft nächste Saison was zutrauen sollte, da muss man im Sommer reagieren. 

Der LASK war letzte Saison im UPO und hatte im Sommer 7 Neuzugänge und 7 namhafte Abgänge. Rapid 9 Neuzugänge und 8 Abgänge. Da kann man nur gratulieren. 

Bei uns spielen Leute die maximal auf der Bank was zu suchen hätten. Es verlassen uns die Ljubicic-Brüder und ein Schwab, nachbesetzt werden sie mit den Kapazundern Pejic, Kerschbaum und Greil. Es ist einfach so unfassbar lächerlich, Kühbauer wusste was kommen wird im Sommer 2021 und musste dann gehen. Bin gespannt, wie lange es dauert diese Fehlplanung zu korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wie die österreichische Eishockey-Nationalmannschaft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag