LASK - SK Rapid Wien 3:1 (2:0)

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 19 Minuten:

warum man dem forum dauernd ausrichten muss wie gschissen man es findet werd ich auch nie verstehen. zumal es ja nicht so ist, dass wir von der taellenspitze runtergrüßen und die leute trotzdem sudern.

Du liest hier zu viel heraus. Aber ok, es war lediglich ein Tipp um mit den aufgewühlten Emotionen bis in 7 Tagen klarzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seids net so wehleidig. Gerade in einem Diskussionsforum unter Fans wird man ja noch schreiben können, dass (mal wieder) das Spiel oarsch war. Liegt ja nicht an den Postern hier, dass das Spiel so war, wie es war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

EntwicklungX.jpg

was wir heute tun, entscheidet darüber wie die Welt morgen aussieht :)

und noch passender:

wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EntwicklungX.jpg

Richtig. Aber die letzten 2 Spiele waren kein Rückschläge sondern leider ein Armutszeugnis vorwiegend seitens Trainerteam. Da darf man schon mal richtig angepisst sein. Heute noch mehr, weil wir von dem sch... im Derby null gelernt haben.

Nichts desto trotz hast du schon recht. Aber ich hoffe doch irgendjemand nimmt Zoki mal ins Gebet nach diesen Leistungen seinerseits inkl. restlichem Staff.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
derfalke35 schrieb Gerade eben:

EntwicklungX.jpg

Falke du bist ein User von dem ich die Beiträge extrem gerne lese auch wenn ich anderer Meinung bin.

Woher nimmst du deine Zuversicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

EntwicklungX.jpg

Immer dasselbe versuchen und dabei zu scheitern, ist keine Entwicklung. Das ist im besten Fall ideenlos, im schlechtesten Fall vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Immer dasselbe versuchen und dabei zu scheitern, ist keine Entwicklung. Das ist im besten Fall ideenlos, im schlechtesten Fall vereinsschädigend.

Oder schlicht dumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Oder schlicht dumm. 

Das glaube ich in dem Fall nicht einmal. Vielmehr halte ich es für wahrscheinlich, dass du eh nichts ändern wirst, wenn dich alle auf einem guten Weg sehen. Gibt halt auch nicht wirklich jemanden, der Zoki diesbezüglich "aufklären" könnte. Dazu halte ich Mecky Katzer für zu schwach. Und Hofmann wird den Teufel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zweite HZ war gut bis zu den Unterbrechungen wo die Lask Spieler länger als notwendig liegen geblieben sind das hat uns den Rhythmus genommen plus der Wechsel von Druijf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag