25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

kimboo schrieb vor 3 Stunden:

hahahhha bist du betrunken 

ergebnis stimmt hahahajja

linzbleibtblauweiss schrieb vor 3 Stunden:

Weniger Drogen 

:lol:

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
kimboo schrieb vor 43 Minuten:

hahahah du unzufriedene Figur wenn du nicht das ganze spiel durch die bierbecher geschaut hättest, hättest du sicher einen gefunden der sich deinen Problemen angenommen hätte nichts zu trotz 

sind gekommen - haben geshen - haben gewonnen 

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rw1902 schrieb vor 3 Stunden:

Frei nach @Lackssen:

Langsam freut mich die Überheblichkeit, die die BW-Fans hier zur Schau stellen. Möge sie auf die Spieler abfärben.🙂

Was für eine Überheblichkeit. Wir sind besser und fertig aus. Was nächstes Jahr is weiß niemand. Wenn St.Pölten aufsteigt, dann scheisse für Österreich, aber sportlich seit Ihr ned mal ansatzweiße an uns bzw St.Pölten dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da ist gestern alles zusammengekommen. Es fängt aber schon mal mit einem lächerlichen Schiri an, der das Wort Kontaktsport einfach nicht verstanden hat. Wie man bei so einem Spitzenspiel eine solche Linie fahren kann ist unbegreiflich.

Vor allem ned amal konsequent auf beiden Seiten, denn dann hätte Brandner für seine sau dumme Aktion auch einen gegen sich bekommen müssen. Das dann Leute wie ein Ronivaldo oder Mayulu ihren Spaß mit einem Schiri haben, der so pfeift ist klar. Denn so kannst du nicht vernünftig in einen Zweikampf gegen sie gehen. 

Karten wollte er sowieso nicht geben, außer man motzt ihn an oder holt sich ein sau dummes taktisches Foul ab. Leider hat BWL das verstanden bzw. war er bei ihnen leider nicht so streng. Sehr einseitig und kein Wunder, dass sie bei dem noch nie verloren haben. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach ein paar Stunden drüber schlafen....

Sportlich hats leider klar nicht gereicht, BW Linz hinten sattelfest und kaum Schwächen auszumachen, Spielverlauf hat dann den Rest erledigt

Uns jetzt nach EINER Niederlage soooo schlecht zu machen ist wieder typisch Gak. Die Mannschaft die gestern zu Recht verloren hat hat trotzdem eine starke Saison gespielt. Der Punktestand ist dann doch aussagekräftiger als die Emotionen nach so einem Spiel.

Was uns fehlt ist sowas Ronivaldo mäßiges. Wir müssen echt viel viel Aufwand für unsere Tore betreiben...peham und Co können Stunden da vorne herumrennen ohne Gefahr auszustrahlen...

Was ich nicht verstehe - der Mannschaft hier immer wieder den Willen abzusprechen...DAS hab ich bei weitem nicht gesehen. Da gibt doch wirklich jeder alles, auch wenns dann verkrampft wirkt weil fussballerisch nicht mehr geht.

Was solls - war trotzdem eine tolle Kulisse gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jumper schrieb vor 6 Stunden:

Was uns fehlt ist sowas Ronivaldo mäßiges. Wir müssen echt viel viel Aufwand für unsere Tore betreiben...peham und Co können Stunden da vorne herumrennen ohne Gefahr auszustrahlen... 

Wenn der Ronivaldo gestern bei uns gekickt hätte, hätte er auch kein Tor gemacht, man kann von mir aus noch zehn Stürmer holen, nur ist das reine Symptombekämpfung, die eigentliche Ursache liegt woanders.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 17 Minuten:

Nach ein paar Stunden drüber schlafen....

Sportlich hats leider klar nicht gereicht, BW Linz hinten sattelfest und kaum Schwächen auszumachen, Spielverlauf hat dann den Rest erledigt

Uns jetzt nach EINER Niederlage soooo schlecht zu machen ist wieder typisch Gak. Die Mannschaft die gestern zu Recht verloren hat hat trotzdem eine starke Saison gespielt. Der Punktestand ist dann doch aussagekräftiger als die Emotionen nach so einem Spiel.

Was ich nicht verstehe - der Mannschaft hier immer wieder den Willen abzusprechen...DAS hab ich bei weitem nicht gesehen. Da gibt doch wirklich jeder alles, auch wenns dann verkrampft wirkt weil fussballerisch nicht mehr geht.

Was solls - war trotzdem eine tolle Kulisse gestern. 

Danke - ich hoffe der Großteil der anderen sieht das nüchtern dann auch so.

Abputzen, Aufstehen, Krone richten, nach Liefering fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Danke - ich hoffe der Großteil der anderen sieht das nüchtern dann auch so.

Abputzen, Aufstehen, Krone richten, nach Liefering fahren

Nach ein paar Stunden Erholung 😉. Bin ich stolz auf unsere Mannschaft auf die bisherige Saisonleistung. Sie hat uns trotzdem lange im Spiel gelassen. Hoffentlich lassen uns die Verantwortlichen auch nächste Saison davon träumen. Einmal daran geschnuppert will man wieder rauf. Dafür wird man den Kader massiv umkrempeln müssen. Dafür war das Spiel auch gut. Nach einem 0:3 nicht aus dem Stadion zu strömen= Unser GAK. Unsere Fanmentalität. Einfach geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Passen so viele Leute überhaupt in euer Möbellager? Ansonsten bauts euch halt eine Couch am Spielfeldrand auf.

Lasst euch nicht so aufziehen. Obwohl jetzt Spannungen (im direkten Duell) entstanden sind, wären beide Clubs eine Bereicherung für die Bundesliga. Eure Entwicklung zeigt absolut in die richtige Richtung und wenn es bei euch in dieser Saison nicht klappt, dann wünsche ich mir euren Aufstieg nächste Saison. (Natürlich nur, wenn wir nicht mehr da sind)

Und 5000 werden bei uns reinpassen und was gibt es schöneres als ein Buli Duell gegen Rapid von der Couch aus? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Man hat gemerkt dass ronivaldo und mayulu einfach ständig für Unruhe vorne gesorgt haben. Das Mittelfeld ist nachgerückt und so konnten sie kombinieren. Hinten nix zugelassen und mit den zwei IV trocken nach Hause gespielt. Wir hatten nicht den Funken einer Chance, da konnte kein Liendl, kein bohdan oder rusek helfen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aufstieg verspielt hin oder her...ganz ehrlich mit dem Spielermaterial und der Spielphilosophie unter GM, haben wir oben eh nix verloren.

Man hat gestern ab Minute 1 am Platz gesehen wer unbedingt rauf will!

Saisonziel wurde mit Platz 1-5 erreicht. Jetzt bitte mit der Kaderplanung beginnen!

Hauptproblem ist unser Mittelfeld....da kommt halt nix, kannnst noch soviele Stürmer holen wenn die keine Haut bekommen.

Weiterentwicklung unter GM = NULL  wenn es hier wirklich zur Vertragsverlängerung kommt muss man sich echt am Kopf greifen

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag