bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. April 2023 wieso druijf raus verstehe ich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Was hat Kühn verbrochen? Deutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 Kein Kühn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Wieso nimmt er druijf raus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Gibt ja dann noch einen oder? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2023 Jetzt wechselt er in Bajic ein anstatt Kühn, der Barisic nimmt schware Drogen, soviel saufen kann man goa ned 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️😡😡😡 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Er nimmt Druijf runter??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Zimmermann für Druijf???? Muss ich das verstehen???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2023 Druijf raus und Kühn nicht rein muss man auch beides nicht verstehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2023 warum druijf jetzt raus Zitat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2023 Warum nimmt er Druijf runter?!?!?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 wer versteht den trottelwechsel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Bajic, na i bin gespannt wie ein Gummiringerl. Warum er Druijf runternimmt verstehe ich auch nicht? Warum net beide zusammenspielen lassen? Ob das nicht ein zweites Mal vercoacht ist, weiß ich net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2023 Wtf ?! Bitte wieso muss Druijf raus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 Langsam aber sicher zweifle ich an Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts