RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 harry1312 schrieb Gerade eben: Naja, da kann er ned weg. Eh klar war unglücklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) ich bin echt selten angfressn, aber das war ich nach dieser HZ1. bearbeitet 23. April 2023 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Gute Besserung Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Gute Besserung Schlager Der hat ned amal nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Der hat ned amal nix. Er ist benommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 wo ist die gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Jetzt 2 Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Fische leer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 Warum gehts plötzlich wieder? Warum Zocki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Drujif als ZOM gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2023 Komplett irres Tor von Druijf. Weltklasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 Gibt also nicht mehr als 3,4 Minuten Nachspielzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2023 Er hat etwas zwischen nichts und Benommenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: naja ich denke da hats jetzt eine ordentliche Kabinenansprache gegeben, weil das war ja gar nix und hoffentlich hats auch gefruchtet. Aber wieso braucht es das immer? Wieso klappt es nicht durchgehend. Das fuckt auch ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. April 2023 Bei Strunz gab es gelb, warum nicht auch hier bei Renner ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts