SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Es ist 17:00 Uhr. Wie siehts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2023 In Altach regnet es mal stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 13 Minuten: AMG! Was bedeutet"AMG" eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. April 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: In Altach regnet es mal stark. Bist schon vor Ort, weil in Götzis ca 1km vom Stadion regnet es nicht? Heilo schrieb Gerade eben: Was bedeutet"AMG" eigentlich? Alrach muass gwinna 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 Heilo schrieb Gerade eben: Was bedeutet"AMG" eigentlich? Altach muas Gwinna Keine Ahnung wie der Spruch entstand, aber gibt es seit vielen Jahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 18 Minuten: So jetzt war jeder mal Meteorologe.. Also das Spiel wird ziemlich sicher statt finden! Drei Punkte wären sowas von wichtig. Und so ungern ich es sage, aber ein Sieg vom Senfdorf wäre genau so wichtig! Forza SCRA AMG! Ich bekomme fast eine Ausschalg wenn ich daran denke das ich morgen hoffen muss das sie gewinnen. bearbeitet 28. April 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Spiel findet statt. Alle ins Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) https://twitter.com/SCRAltach/status/1651966627640926210?t=kOL6hciVDGATrFeU5C337A&s=19 Das Spiel findet statt! bearbeitet 28. April 2023 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Wenn man Richtung Bregenz schaut sieht man das der Himmel bisschen aufhellt. Immer so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2023 Zwischenbrugger nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Das wird heute eine Minuskulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2023 FlorianF schrieb vor 14 Minuten: Zwischenbrugger nur auf der Bank. Da bin ich sehr erleichtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 19 Minuten: Da bin ich sehr erleichtert Tribüne wäre mir lieber. Aber solang man ihn nicht einwechselt solls mir recht sein. bearbeitet 28. April 2023 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Das wird heute eine Minuskulisse. Weisst du schon wieviele gekommen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts