FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 28. April 2023 Bisher aber kein mucks ob abgesagt wird oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) FlorianF schrieb Gerade eben: Bisher aber kein mucks ob abgesagt wird oder nicht Ich denke vor 15-16 Uhr kommt da auch nix. bearbeitet 28. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 FlorianF schrieb Gerade eben: Bisher aber kein mucks ob abgesagt wird oder nicht Da wartet man die Platzkommisionierung ab. Es sollte aber ab 16:00 bisschen ruhiger werden bzgl Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: Wie sieht’s aus? Immer noch Schnürlregen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. April 2023 platz schaut anscheindend ganz ordentlich aus - bekannter war vorher im holz zum spiel: sehr schön wenn wir wieder mehr alternativen auf der bank haben. das kann ganz wichtig werden. aufstellungswunsch: casali strauss - gugganig - edokpolor - herold balic - zwischenbrugger - tartarotti - jäger - jurcec nuhiu: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. April 2023 Ich nehme an das man sonst morgen spiele würde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ich nehme an das man sonst morgen spiele würde oder? Vorraussichtlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2023 Denke schon dass man spielen kann. Erinnere mich an eine ähnliche Situation. Glaube unser Platz kann recht viel Wasser schlucken. Am späten Nachmittag sollte der Regen auch etwas nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 28. April 2023 Platz wurde schon einmal kommissioniert und Stand jetzt wird gespielt. Um 17:00 wird nochmal geprüft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Wird wieder mal eine Kampfpartie, das könnte uns gelegen kommen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl für heute. Aufstellung von Julian nehme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt sehe ich keinen Grund nicht zu spielen. Regnet kaum noch zumindest bei mir nicht. Vögel zwietschern auch wieder. Alles angelegt für einen Fight!💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Minuten: Wenn das Wetter so bleibt wie jetzt sehe ich keinen Grund nicht zu spielen. Regnet kaum noch zumindest bei mir nicht. Vögel zwietschern auch wieder. Alles angelegt für einen Fight!💪 Stimmt, wenn es nun so bleibt wird sicher gespielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, wenn es nun so bleibt wird sicher gespielt! Wenn man Richtung Bregenz schaut sieht man das der Himmel bisschen aufhellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 also bei mir regnet es nicht, liegt wahrscheinlich daran das ich in Kärnten bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts