Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2023 Bei mir hat es funktioniert. Du kannst es aber auch händisch machen. Unten auf aktuelles drücken dann bei Kanäle + suche rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Wuchtl schrieb vor 4 Minuten: Bei mir hat es funktioniert. Du kannst es aber auch händisch machen. Unten auf aktuelles drücken dann bei Kanäle + suche rapid Das meinte ich mit "Suche ergibt keinen Treffer"... RB, Manchester, jeder sch... wird mir vorgeschlagen aber Rapid kommt nicht vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Das meinte ich mit "Suche ergibt keinen Treffer"... RB, Manchester, jeder sch... wird mir vorgeschlagen aber Rapid kommt nicht vor Same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Same here Bin ich beruhigt. Dachte schon ich bin der Einzige der zu blöd ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Hab die whatsapp kanal funktion noch nie verwendet. Ich finde den Rapid Kanal dort in der Suche nicht. Klicke ich den Link auf der website an dann öffnet sich whatsapp es kommt aber die Meldung "keine Internetverbinding überprüfen sie...". Hat noch wer das Problem bzw weiß wer woran das liegt? Internetverbindung ist gut und stabil. Whatsapp an sich macht ebenso keine Probleme... Danke für eure Hilfe. Bei mir war es genau so ... und dann war es irgendwie nicht mehr so? Und ich war drin. Ehrlich gesagt keine Ahnung wieso es dann geklappt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Das meinte ich mit "Suche ergibt keinen Treffer"... RB, Manchester, jeder sch... wird mir vorgeschlagen aber Rapid kommt nicht vor bei mir genau so - suche ergibt keinen treffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 pedro schrieb vor 9 Stunden: fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/whazzup-rapid Gerne fleißig anmelden! gwG Nagut, geben wir einmal eine Chance. Was ich mir halt immer erhoffe, daß ich die Infos vor anderen Medien oder Apps bekommen. (Aufstellung, Verletzte, ....). Bei der Rapid App/Push Benachrichtigungen war das leider nicht der Fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 46 Minuten: bei mir genau so - suche ergibt keinen treffer Retourkutsche seitens Rapid weil ich seit Sonntag meinem Grant und Frust freien Lauf lasse. Vermutlich zurecht die Reaktion mich zu blockieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Retourkutsche seitens Rapid weil ich seit Sonntag meinem Grant und Frust freien Lauf lasse. Vermutlich zurecht die Reaktion mich zu blockieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Hab die whatsapp kanal funktion noch nie verwendet. Ich finde den Rapid Kanal dort in der Suche nicht. Klicke ich den Link auf der website an dann öffnet sich whatsapp es kommt aber die Meldung "keine Internetverbinding überprüfen sie...". Hat noch wer das Problem bzw weiß wer woran das liegt? Internetverbindung ist gut und stabil. Whatsapp an sich macht ebenso keine Probleme... Danke für eure Hilfe. Bei mir genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 Der WhatsApp Kanal ist wie die Stimmung im Verein, die Bemühung ist da aber es kommt nichts raus. Bei mir funktioniert es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2023 dobie schrieb vor 8 Stunden: Der WhatsApp Kanal ist wie die Stimmung im Verein, die Bemühung ist da aber es kommt nichts raus. Bei mir funktioniert es auch nicht. ich habe gestern eine pushnachricht von rapid bekommen - mit link zum hinzufügen zum kanal. funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2023 Hab es auch vorher mit der Suche über Whatsapp versucht und dort hab ich den Kanal auch nicht gefunden. Dann über die App zu den Link und danach hat es super und einwandfrei funktioniert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2023 Apropos Rapid-App - Ich hab die App nicht, weil ich meine Infos über Rapid über Instagram ohnehin bekomme. Hat die Rapid-App (mittlerweile) einen Mehrwert in Bezug auf Informationen im Vergleich zu den anderen Kanälen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Hat die Rapid-App (mittlerweile) einen Mehrwert in Bezug auf Informationen im Vergleich zu den anderen Kanälen? nein, sie funktioniert auch nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts