orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CuHv59qu1I0/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== Bekommen die nur den bus oder ist da noch mehr geplant? Zb. spiele im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Bekommen die nur den bus oder ist da noch mehr geplant? Zb. spiele im stadion? Keine Ahnung, habe auch nur das von den Dragons gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Zb. spiele im stadion? Hoffentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nicht Nein das nicht, haben ja ihre eigene Spielstätte. Evtl. lernen unsere ja mal Ihren Körper in Zweikämpfen einzusetzen! Finde es grundsätzlich immer gut wenn grün-weiß zusammen hält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2023 Kann mir vielleicht jemand helfen? Der Leiter des Rapid Camps diese Woche in Hütteldorf hat Mario geheißen. Ein super Typ! Hat jemand den Nachnamen dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ratschlaege-und-netzwerk--oefb-teamchef-rangnick-bot-rapid-hilfe-an/ also wenn das stimmt, dass rangnick helfen wollte und die Gegenleistung nur spiele im Allianz Stadion wären muss man sich schon fragen ob die Verantwortlichen hier die richtige Entscheidung getroffen haben. Rangnicks Hilfe wäre Gold wert. X-Fach bewiesen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 36 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ratschlaege-und-netzwerk--oefb-teamchef-rangnick-bot-rapid-hilfe-an/ also wenn das stimmt, dass rangnick helfen wollte und die Gegenleistung nur spiele im Allianz Stadion wären muss man sich schon fragen ob die Verantwortlichen hier die richtige Entscheidung getroffen haben. Rangnicks Hilfe wäre Gold wert. X-Fach bewiesen Spiele vom ÖFB Team wohlgemerkt. Sry das ist einfach nur wow Rangnick bester Mann, für den dürft das ganze Österreich Engagement wirklich eine Herzensangelegenheit sein. bearbeitet 9. Juli 2023 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 Mittlerweile tut schon fast jede News bzgl. Rapid beim Lesen weh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Spiele vom ÖFB Team wohlgemerkt. Sry das ist einfach nur wow Rangnick bester Mann, für den dürft das ganze Österreich Engagement wirklich eine Herzensangelegenheit sein. ja, und? dann spielens halt dort. Rangnicks Expertise anzuzweifeln beschreibt den Ist-Zustand sehr gut von Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ja, und? dann spielens halt dort. Rangnicks Expertise anzuzweifeln beschreibt den Ist-Zustand sehr gut von Rapid. Genau das mein ich ja. Könnt Rapid ja verstehen wenn Rapid keinen anderen Klub ins Stadion lassen will, aber das ÖFB Team? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2023 Oje ich sehe schon eine dicke Diskussion auf uns zukommen. Ich hab das hier nur am Rande verfolgt, glaube aber das ASB war ziemlich eindeutig auf der Seite dass das Team ja fern bleiben soll vom weststadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2023 Sollte das stimmen, kannst dir nur an den Kopf greifen. Die Expertise, die wir da (so nebenbei) hätten anzapfen können, ist für einen Verein wie Rapid fast unbezahlbar. Aber ein Teil der Fraktion, die den ÖFB nicht in Hütteldorf sehen will, wäre gegen RR, ob seiner Bullen-Vergangenheit, eh auf die Barrikaden gegangen. Bei anderen ändert dieses Zusatz-Zuckerl im Deal vielleicht sogar die Meinung. Alleine 2 Scouts, oder Experten fürs Trainerteam, aus dem Rangnick Netzwerk hätten sich auszahlen können... Den letzten Satz mit der härtesten Vorbereitung find ich auch super. Dann haben die Burschen im September wenigstens eine Ausrede, wenn sie, vll. sogar ohne ECL Gruppenphase, am Zahnfleisch gehen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Juli 2023 Doena schrieb vor 21 Minuten: Oje ich sehe schon eine dicke Diskussion auf uns zukommen. Ich hab das hier nur am Rande verfolgt, glaube aber das ASB war ziemlich eindeutig auf der Seite dass das Team ja fern bleiben soll vom weststadion Dazu muss man aber sagen, dass diese Details hier herinnen nicht bekannt waren und dass das die Haltung dazu bei einigen vll geändert hätte. Außerdem sehe ich den Zug nicht abgefahren. Ich denke, es wird sich in den nächsten Jahren auch beim Anhang einiges ändern. Knipping zB ist sicher ein anderer, sachlicherer Ansprechpartner als die seinerzeitige Crew. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Dazu muss man aber sagen, dass diese Details hier herinnen nicht bekannt waren und dass das die Haltung dazu bei einigen vll geändert hätte. Außerdem sehe ich den Zug nicht abgefahren. Ich denke, es wird sich in den nächsten Jahren auch beim Anhang einiges ändern. Knipping zB ist sicher ein anderer, sachlicherer Ansprechpartner als die seinerzeitige Crew. Stehen im Profil tatsächlich Details oder ist so wie auf laola nur irgendwas? Personal kann ja von GF-Wirtschaft über Trainer und Spieler alles gemeint sein. „Wertvolle Ratschläge“ klingt spannend, kann aber von A bis Z auch alles sein. „Unentgeltlich“ ist das Einzige das wirklich eindeutig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2023 Fußball Romantiker Rangnick soll sich ums Team kümmern und Rapid bitte bitte in Ruhe lassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts