Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Januar 2023 mrneub schrieb vor 6 Stunden: https://www.krone.at/2903787 Schas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 9 Stunden: Wenn ma schon dabei sind @pedro: Im Onlineshop sind die Banner oben mit den Shophighlights, diesmal jener zum Sale, wiedermal nicht verlinkt. Vl kann man den zuständigen Personen das auf einen Zettel schreiben und am Laptop kleben, dass man sie net jedesmal erinnern muss. Ich gebe es weiter - bei rapidshop.at bin ich aber gar nicht involviert! gwG aus Belek Burschi schrieb vor 7 Stunden: ich denke lukas marek hat beim testspiel einfach einen blödsinn daher geredet was wurde leicht gesagt? gwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2023 pedro schrieb vor 5 Minuten: was wurde leicht gesagt? gwG dass beide (zimmermann und fallmann) fürs trainingslager die freigabe bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: dass beide (zimmermann und fallmann) fürs trainingslager die freigabe bekommen haben danke - da hat sich Luki (leider) geirrt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2023 pedro schrieb vor 17 Stunden: Ich gebe es weiter - bei rapidshop.at bin ich aber gar nicht involviert! gwG aus Belek Ich weiß, aber du bist der einzige dem ich das sagen kann ;-) Wenn ich dem Klubservice ein Mail schreib, kann ichs gleich bleiben lassen. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 45 Minuten: Ich weiß, aber du bist der einzige dem ich das sagen kann ;-) Wenn ich dem Klubservice ein Mail schreib, kann ichs gleich bleiben lassen. Leider. Kein Thema, aber Klubservice antwortet normal verlässlich! Habe es aber weitergeleitet! Erster Tag in Belek https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/belek-2023-impressionen-vom-ersten-tag https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/belek-2023-das-wintertrainingslager-hat-begonnen gwG aus 🇹🇷 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Spannend, man sucht also nach spielern für die rechte seite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Spannend, man sucht also nach spielern für die rechte seite! Wenn du auf die Aussage von Katzer im ersten Interview aus Belek anspielst: Den Markt sondieren würde ich noch nicht explizit als aktives suchen sehen, sondern man ist aufmerksam, ob sich eventuell eine Chance ergibt. Es ist für mich nicht unwahrscheinlich, dass am Ende niemand kommt. Nur damit nicht behauptet wird, dass man einen RV versprochen hat. bearbeitet 15. Januar 2023 von Silva 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Da es bisher nicht erwähnt wurde: Im letzten Testspiel am 14. Jänner gehts gegen Dinamo Kiev. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Da es bisher nicht erwähnt wurde: Im letzten Testspiel am 14. Jänner gehts gegen Dinamo Kiev. Gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Gestern? 24. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: 24. und ich wollte schon die Keule der mangelnden Vereinskommunikation schwingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 Los gehts!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Weiß man was kavlaks aufgabengebiet ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weiß man was kavlaks aufgabengebiet ist? U 15 Nachwuchstrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts