zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2023 wer war denn der co? ich hab die stimme net erkannt sah aber den beginn nicht, wo es vlt geflüstert wurde Marek ist klar, aber der Co ….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2023 zackzack43 schrieb vor 5 Minuten: wer war denn der co? ich hab die stimme net erkannt sah aber den beginn nicht, wo es vlt geflüstert wurde Marek ist klar, aber der Co ….. Tamas Szanto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2023 dobie schrieb vor 1 Minute: Tamas Szanto ah, danke - ok, den hab ich viel zu selten gehört, wenn ich ehrlich sein darf der Pechvogel schlechthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2023 Bajlicz und Tepecik einpacken und ab nach Belek würd ich sagen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 also hab das Re-live verköstigt und neben dem extra edlen Lupfer vom Lion Schuster gab es mir doch sehr zu denken, dass der Ferdy einen Großteil seiner Positiven Ausstrahlung am Platz noch nicht wieder gefunden hat. Wenn man sich an die Tulpe vor der „Schaffenskrise“ erinnert tut das fast weh. Sehr verbissen (und vl extra konzentriert). Ich denke ihm fehlen die Formel1 PS5 Streams mitn Greimlbub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: also hab das Re-live verköstigt und neben dem extra edlen Lupfer vom Lion Schuster gab es mir doch sehr zu denken, dass der Ferdy einen Großteil seiner Positiven Ausstrahlung am Platz noch nicht wieder gefunden hat. Wenn man sich an die Tulpe vor der „Schaffenskrise“ erinnert tut das fast weh. Sehr verbissen (und vl extra konzentriert). Ich denke ihm fehlen die Formel1 PS5 Streams mitn Greimlbub Er war sichtlich frustriert, selbst nach dem Tor, seine Ausstrahlung fast bemitleidenswert. Wollen wir hoffen, dass ihn die warme Meeresluft wieder aufheitert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2023 Druijfs Körpersprache im Vergleich zu seinen ersten Auftritten für uns ist echt ungut zu sehen. Der hat für jede Sekunde am Feld gebrannt. Hoffe er kommt aus dem Loch wieder raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 qlias schrieb vor 4 Minuten: Druijfs Körpersprache im Vergleich zu seinen ersten Auftritten für uns ist echt ungut zu sehen. Der hat für jede Sekunde am Feld gebrannt. Hoffe er kommt aus dem Loch wieder raus. eine Prise Lockerheit ala Knasi würde ihm gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: eine Prise Lockerheit ala Knasi würde ihm gut tun Beim Knasi is immer bissl viel Lockerheit dabei. Aber im Spätherbst unter Zoki war er eh wieder ganz brav. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Januar 2023 Bei Druijf wird die Lockerheit mit den Toren zurückkommen, da muss er jetzt durch, das weiß er auch. Knasi war unter Zoki stark, zuvor hat er ja kaum, bzw. nicht gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Knasi war unter Zoki stark, zuvor hat er ja kaum, bzw. nicht gespielt unabhängig davon ob er aufgestellt war oder nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2023 War auch live dabei gestern ab Minute 40 zirka, kann somit nur die 2 Halbzeit beurteilen. Tepecik und Schuster haben mir gut gefallen - beide viele Ballkontakte und wurden auch oft angespielt. Tepecik muss halt noch körperlich enorm zulegen um im Erwachsenen Fussball sich behaupten zu können - technisch hat er alle Voraussetzungen, keine Frage. Durfte auch alle Ecken von Rechts treten und Freistöße. Druijf ist so gut wie kaum aufgefallen - hatte auch viel weniger den Ball als die anderen, wirkte frustriert und ratlos oft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2023 Weiß schon jemand ob Tepecik und Bajlicz mit nach Belek fliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2023 SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten: Weiß schon jemand ob Tepecik und Bajlicz mit nach Belek fliegen? Erst wenn sie die neuen 10jahres Verträge unterschrieben haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Kulo beim Stammtisch: Niko fährt mit zum Trainingslager. bearbeitet 12. Januar 2023 von Michael65 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts