Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Unpackbar wie man da überhaupt auf die Idee kommt die Fahne zu heben

image.png

Die Schiris haben halt gehofft dass die Kameras ausgefallen sind oder so. Ein Verzweiflungswachler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten:

image.png

Naja, in Hätreldorf heißt es in der Szene: „die Fahne hoch…“

fak 1990 schrieb vor 27 Minuten:

Die Frage ist,was macht Lee da vorne?;)

Ein Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

image.png

Simma froh, dass der Wappler nicht gleich die Fahne gehoben hat. Aber auch das hätte ihnen heute nicht gereicht. Hochverdienten Sieg gegen die religiösen Fanatiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

image.png

image.png

Angewandte Quantenphysik.

Also doch Offside.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

Provoziere nicht - sonst glaubt die Szene noch jemand! 😜

Ein paar Spezialisten werden das Bild sicher als Tatsache annehmen. Soll mir wurscht sein und uns alle nur noch mehr erheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Ein paar Spezialisten werden das Bild sicher als Tatsache annehmen. Soll mir wurscht sein und uns alle nur noch mehr erheitern.

Nächstesmal solche Bilder mit ©Pezcern machen dast wenigstens klagen kannst wenn's verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist,was macht Lee da vorne?;)

Als einer unserer schnelleren Spieler auf den Konter nach der Abwehr eines Eckballs lauern, weil er beim Verteidigen des Eckballs eh nicht viel beitragen kann, da ist eher Botic gefragt. Es war vermutlich außerdem so, dass wir das gemacht haben, was wir bei Eckbällen oft tun, nämlich dass die AV die Positionen wechseln, also war er wohl eher rechts außen schon beim Eckball, dann ist er durchgestartet und es ist perfekt aufgeganen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Er hat halt versucht seiner großen Liebe ein Gegentor wegzunehmen. Ist schon verständlich. Er ist auch immer noch Abonnent des Klassikers "Wendy".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Als einer unserer schnelleren Spieler auf den Konter nach der Abwehr eines Eckballs lauern, weil er beim Verteidigen des Eckballs eh nicht viel beitragen kann, da ist eher Botic gefragt. Es war vermutlich außerdem so, dass wir das gemacht haben, was wir bei Eckbällen oft tun, nämlich dass die AV die Positionen wechseln, also war er wohl eher rechts außen schon beim Eckball, dann ist er durchgestartet und es ist perfekt aufgeganen. 

Nein, er kommt eh von links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es war jedenfalls auffällig wie lange der VAR benötigt hat um unser Tor zu bestätigen versus wie schnell es ging, die beiden Fehlentscheidungen zu bestätigen.

Beim Abseits in der eigenen Hälfte haben die ewig herumgetan obwohl sofort klar war dass der aus der eigenen Hälfte gekommen ist.

Den Elfmeter und die Rote Karte haben sie in beiden Fällen schneller bestätigt als das 1:0.

Obwohl zumindest der Elfmeter eine krasse Fehlentscheidung war. Ja, es gab eine Berührung, aber keine Berührung die so eine Schwalbe rechtfertigt. Oder wie man auch sagt "Für einen Elfmeter zu wenig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 3 Stunden:

Er hat halt versucht seiner großen Liebe ein Gegentor wegzunehmen. Ist schon verständlich. Er ist auch immer noch Abonnent des Klassikers "Wendy".

Wie heißt der Unfähige überhaupt?
Alain Hoxha Junior?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

image.png

Da hab ich mir gestern auch gedacht: Bei allem, was viele (auch oft berechtigt) über den VAR schimpfen: Ohne den wäre dieses Tor nicht gegeben worden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich weiß nicht, ob die Schiris bzw. Linienrichter absichtlich defensiver agieren, weil sie wissen, dass ihre Entscheidung nochmal überprüft wird, aber da war ich gestern wirklich verdammt froh, dass es in unserer Gurkenliga den VAR gibt (auch wenn ich mich wieder gefragt habe, wie man dermaßen lang zum Überprüfen brauchen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag