Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten:

Sofort eine Pressekonferenz geben und aufdecken, dass alle Schiedsrichter Sympathien für Rapid haben!

Schnell gleich den Kurier beauftragen top Story davon zu schreiben und 8x im Ticker aufscheinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 6 Minuten:

Schnell gleich den Kurier beauftragen top Story davon zu schreiben und 8x im Ticker aufscheinen 

Niveau ist keine Handcreme = wir sind Austria Wien, die Nr. 1 in Wien.

Bitte schlagts euch diese Dummheiten aus dem Kopf - wir haben solche Moves echt nicht notwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

Niveau ist keine Handcreme = wir sind Austria Wien, die Nr. 1 in Wien.

Bitte schlagts euch diese Dummheiten aus dem Kopf - wir haben solche Moves echt nicht notwendig...

Wie tun es vor allem nicht, weil uns (wie allen rational denkenden Menschen) klar ist, dass so etwas einfach nciht stimmt.
Wenn man hingegen einer fundamentalistishcen Religion anhängt, hat man mit Rationalität nicht viel am Hut und sieht daher auch überall Feinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Wie tun es vor allem nicht, weil uns (wie allen rational denkenden Menschen) klar ist, dass so etwas einfach nciht stimmt.
Wenn man hingegen einer fundamentalistishcen Religion anhängt, hat man mit Rationalität nicht viel am Hut und sieht daher auch überall Feinde.

sooo wie da herinnen :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
17 hours ago, KindausFavoriten said:

Sofort eine Pressekonferenz geben und aufdecken, dass alle Schiedsrichter Sympathien für Rapid haben!

Hä? Das sag ich doch nicht? Aber schau dir gerne nochmal die Spielübersichten der ersten Wochen an, das ist teils absurd gewesen und habe ich damals stets kritisiert...aber das hat ja nichts mit Verschwörungen zu tun sondern einfach schlechten Schiedsrichtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Hä? Das sag ich doch nicht? Aber schau dir gerne nochmal die Spielübersichten der ersten Wochen an, das ist teils absurd gewesen und habe ich damals stets kritisiert...aber das hat ja nichts mit Verschwörungen zu tun sondern einfach schlechten Schiedsrichtern?

genau was ich auch gsagt hab bevor der Herr Mod es rausgelöscht hat :d Schön dass sich zumindest einer erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fak 1990 schrieb vor 26 Minuten:

Also ich finde Hameters Linie zu pfeifen erschreckend,kennt der keinen Vorteil?

Der kennt ja ned mal ein Auftreten wie ein Mensch der defekte Schiri Roboter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 58 Minuten:

Da Orsch vom Grszer ist genau gleich mit der Fußspitze

IMG_2467.jpeg

wie man da auf abseits entscheiden kann is mir ein rätsel,soweit ich weiss darf man mit seinem arsch ein tor schiessen-und wenn es nicht zu 100 ersichtlich ist,kann es auch kein abseits sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Da Orsch vom Grszer ist genau gleich mit der Fußspitze

IMG_2467.jpeg

Solche Abseits Einstellungen sind, mit oder ohne oasch, nach wie vor fürn oasch. Ohne Chip im Ball mit exakten Abspiel- Zeitpunkt nix anderes als Show fürs TV Publikum.

Aber heute, 12 Flugstunden entfernt, reicht es mir auch mal nur entspannt aufs Ergebnis zu blicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--var---klare-linie-bzw--nachvollziehbarkeit-fehlen/

Guter Artikel von Peter Rietzler zur VARarsche durch die Schiriteams. Die Balaton-Combo Kassai & Ring dürfte im Sommer wieder zurück nach Orbanistan geschickt werden. Bleibt die Frage, wer denen nachfolgt, um die teils unfähigen Pfeifenmänner und VAPfeifen zu lenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag