iderf Postinho Geschrieben 25. Februar KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten: Sofort eine Pressekonferenz geben und aufdecken, dass alle Schiedsrichter Sympathien für Rapid haben! Schnell gleich den Kurier beauftragen top Story davon zu schreiben und 8x im Ticker aufscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar iderf schrieb vor 6 Minuten: Schnell gleich den Kurier beauftragen top Story davon zu schreiben und 8x im Ticker aufscheinen Niveau ist keine Handcreme = wir sind Austria Wien, die Nr. 1 in Wien. Bitte schlagts euch diese Dummheiten aus dem Kopf - wir haben solche Moves echt nicht notwendig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Niveau ist keine Handcreme = wir sind Austria Wien, die Nr. 1 in Wien. Bitte schlagts euch diese Dummheiten aus dem Kopf - wir haben solche Moves echt nicht notwendig... Wie tun es vor allem nicht, weil uns (wie allen rational denkenden Menschen) klar ist, dass so etwas einfach nciht stimmt. Wenn man hingegen einer fundamentalistishcen Religion anhängt, hat man mit Rationalität nicht viel am Hut und sieht daher auch überall Feinde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Februar KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Wie tun es vor allem nicht, weil uns (wie allen rational denkenden Menschen) klar ist, dass so etwas einfach nciht stimmt. Wenn man hingegen einer fundamentalistishcen Religion anhängt, hat man mit Rationalität nicht viel am Hut und sieht daher auch überall Feinde. sooo wie da herinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar Argus schrieb vor 5 Stunden: sooo wie da herinnen ? Nur wenn Leute deiner Sekte posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 17 hours ago, KindausFavoriten said: Sofort eine Pressekonferenz geben und aufdecken, dass alle Schiedsrichter Sympathien für Rapid haben! Hä? Das sag ich doch nicht? Aber schau dir gerne nochmal die Spielübersichten der ersten Wochen an, das ist teils absurd gewesen und habe ich damals stets kritisiert...aber das hat ja nichts mit Verschwörungen zu tun sondern einfach schlechten Schiedsrichtern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Februar Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Hä? Das sag ich doch nicht? Aber schau dir gerne nochmal die Spielübersichten der ersten Wochen an, das ist teils absurd gewesen und habe ich damals stets kritisiert...aber das hat ja nichts mit Verschwörungen zu tun sondern einfach schlechten Schiedsrichtern? genau was ich auch gsagt hab bevor der Herr Mod es rausgelöscht hat :d Schön dass sich zumindest einer erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. März Wenn Malone schwarze Schuhe trägt statt weiße, zählt das Tor von Barry vermutlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Wenn Malone schwarze Schuhe trägt statt weiße, zählt das Tor von Barry vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 1. März KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Wenn Malone schwarze Schuhe trägt statt weiße, zählt das Tor von Barry vermutlich. Da Orsch vom Grszer ist genau gleich mit der Fußspitze 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. März Also ich finde Hameters Linie zu pfeifen erschreckend,kennt der keinen Vorteil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Also ich finde Hameters Linie zu pfeifen erschreckend,kennt der keinen Vorteil? Der kennt ja ned mal ein Auftreten wie ein Mensch der defekte Schiri Roboter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März Norbert Lopper schrieb vor 58 Minuten: Da Orsch vom Grszer ist genau gleich mit der Fußspitze wie man da auf abseits entscheiden kann is mir ein rätsel,soweit ich weiss darf man mit seinem arsch ein tor schiessen-und wenn es nicht zu 100 ersichtlich ist,kann es auch kein abseits sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. März Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Da Orsch vom Grszer ist genau gleich mit der Fußspitze Solche Abseits Einstellungen sind, mit oder ohne oasch, nach wie vor fürn oasch. Ohne Chip im Ball mit exakten Abspiel- Zeitpunkt nix anderes als Show fürs TV Publikum. Aber heute, 12 Flugstunden entfernt, reicht es mir auch mal nur entspannt aufs Ergebnis zu blicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--var---klare-linie-bzw--nachvollziehbarkeit-fehlen/ Guter Artikel von Peter Rietzler zur VARarsche durch die Schiriteams. Die Balaton-Combo Kassai & Ring dürfte im Sommer wieder zurück nach Orbanistan geschickt werden. Bleibt die Frage, wer denen nachfolgt, um die teils unfähigen Pfeifenmänner und VAPfeifen zu lenken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts