Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: REC wäre die richtige Benennung für den Schaß. Referees Ego Cam. bearbeitet 7. November 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 Die Art und Weise wie in jedem Spiel von uns bei den gelben Karten mit zweierlei Maß gemessen wird, ist einfach nur ein Skandal. Wobei Jäger, den ich ja als genauso schlimm für uns ansehe wir die meisten hier Ciochirca, heute für seine Verhältnisse sogar noch relativ harmlos war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 Heute wieder 3 zu 0 gelbe...mit Abstand die meisten der Liga...Fischer bald als nächster gesperrt...verrückt was wir für eine Tretertruppe sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Heute wieder 3 zu 0 gelbe...mit Abstand die meisten der Liga...Fischer bald als nächster gesperrt...verrückt was wir für eine Tretertruppe sind Würden die anderen Mannschaften mehr trainieren & nicht permanent die Schwalben üben - wären sie in der Tabelle auch auf Platz 2. PS: Diese Austria Benachteiligungen in jedem Spiel ist wirklich zum Kotzen - jede 50/50 ist bei uns Gelb, beim Gegner nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2024 Eigentlich ein Wahnsinn das der Wac heute ohne Karte aus der Partie ging 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: PS: Diese Austria Benachteiligungen in jedem Spiel ist wirklich zum Kotzen - jede 50/50 ist bei uns Gelb, beim Gegner nie. Mich nervt vor allem, dass die Gegner regelmäßig taktische Fouls ohne Ende begehen können, ohne dass es Gelbe dafür gibt. Aber das war zB bei Inter gegen Arsenal in der CL diese Woche auch so. Außerdem auch ganz ähnlich wie beim Spiel heute: Thuram wurde bei jedem Konterversuch in der 2. HZ gehalten, und wenn er sich losgerissen hat, wurde auf Stürmerfoul entschieden. Ein weiteres Schmankerl, das bewiesen hat, dass international Schiris und VAR auch nicht besser sind als bei uns, war der nicht gegebene Elfer bei dem Foul von van Dijk ganz am Anfang von Liverpool gg Leverkusen. Der trifft ihn am Schienbein und hält ihn an der Schulter: Nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. November 2024 Unnediger Scheiß mit der Schiri-Cam. Der einzige Mehrwert die Budinsky aus der Nähe zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Wie ist eure Meinung zur Ref-Cam? Ich muss sagen ich finde es ziemlich spannend und wäre dafür, das generell einzuführen. Eventuell macht man das dann allgemein so, dass der Schiri zum Interview kommt und diverse Situationen erklärt, gemeinsam mit dem Bildmaterial? Ich glaube, dass genau das die Transparenz ist die es braucht, um gegenseitiges Verständnis zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. November 2024 Phipsi22 schrieb vor 1 Minute: Wie ist eure Meinung zur Ref-Cam? Ich muss sagen ich finde es ziemlich spannend und wäre dafür, das generell einzuführen. Eventuell macht man das dann allgemein so, dass der Schiri zum Interview kommt und diverse Situationen erklärt, gemeinsam mit dem Bildmaterial? Ich glaube, dass genau das die Transparenz ist die es braucht, um gegenseitiges Verständnis zu schaffen. die sollen sich auf ihre Arbeit konzentrieren, am besten hauptberuflich. Jeglicher Firlefanz fürn Orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 Die Perspektive find ich semi-optimal mit der Bildeinschränkung durch die halbe Birn. So a Bodycam wie die Polizei zentral auf der Brust wär vermutlich vom Bildmaterial besser. Aber da is halt das Problem wahrscheinlich, dass der Kopf oft woanders hinzeigt als der Oberkörper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Es soll eine Livekommunikation stattfinden. Cam ist nur wischiwaschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Es soll eine Livekommunikation stattfinden. Cam ist nur wischiwaschi. Fände ich auch sinnvoller. Die Bilder sind für die Fisch. Da hat der Zuschauer im Normalfall bessere. Aber eine offene Kommunikation (zumindest bei Checks und die schlüssige Begründung am Schluss wie zb in der NFL) wär manchmal wirklich interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Von der Schlagzeile hin zum Artikel könnte man glauben das ist von der Tagespresse verfasst. Congrats CPC https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/oesterreichischer-schiri-leitet-spiel-der-frauen-champions-league/ bearbeitet 11. November 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Von der Schlagzeile hin zum Artikel könnte man glauben das ist von der Tagespresse verfasst. Congrats CPC https://www.laola1.at/de/red/fussball/frauen-fussball/oesterreichischer-schiri-leitet-spiel-der-frauen-champions-league/ Willkommen in Bizarro World! Vielleicht hat er sich deswegen beim Derby und als VAR beim WAC-Spiel zusammengerissen und unparteiisch agiert, weil er gemerkt hat, dass er aufgrund seines Homies Kassai tatsächlich die Chance hat international zu pfeifen und sich das nicht durch weitere Skandale verbauen wollte. Vielleicht ist sein Wunsch nach einer internationalen Schiri-Karriere größer als seine Abneigung gegen uns? Wenn dem so wäre, wäre das auch für uns gut in unseren nächsten Spielen mit seiner Beteiligung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb am 11.11.2024 um 23:03 : Willkommen in Bizarro World! Vielleicht hat er sich deswegen beim Derby und als VAR beim WAC-Spiel zusammengerissen und unparteiisch agiert, weil er gemerkt hat, dass er aufgrund seines Homies Kassai tatsächlich die Chance hat international zu pfeifen und sich das nicht durch weitere Skandale verbauen wollte. Vielleicht ist sein Wunsch nach einer internationalen Schiri-Karriere größer als seine Abneigung gegen uns? Wenn dem so wäre, wäre das auch für uns gut in unseren nächsten Spielen mit seiner Beteiligung. Warum denk ich jedesmal wenn ich Kassai lese an einen japanischen Skispringer?? Der hat aber evtl. das gleiche Wissen übers Fußball Schiedsrichter Wesen als der andere... bearbeitet 14. November 2024 von schlogmike 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts