HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden ElPrinz schrieb vor 3 Minuten: Danke fürs Aufklären...Gott sei Dank hat mein nicht Wissen nicht solche Auswirkungen wie am Sonntag ☺️ Die Wappler passen auch viel besser nach Mordor, als ins schöne Meidling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 20 Stunden Beim nächsten Fernseherkauf werden die Berater im Mediamarkt an uns verzweifeln. Des is amoi kloar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Beim nächsten Fernseherkauf werden die Berater im Mediamarkt an uns verzweifeln. Des is amoi kloar. Wenn du die Linien gerade sehen willst: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden ElPrinz schrieb vor 5 Stunden: Das dürfte sich bei unseren Schiedsrichtern noch nicht herumgesprochen haben...die sind am Sonntag in Meidling 3,5 Minuten mit dem Lineal gesessen... Hier der gesamte Artikel im Kicker: https://www.kicker.at/keine-playstation-entscheidungen-rosetti-ueber-die-neue-uefa-linie-1242124/artikel Is halt blöd, wenn man hierzulande ja manchmal aktiv das Abseits suchen dürfte. Man kann sich jedenfalls bereits jetzt schon sicher sein welches Trottelland diese Richtlinie nicht schaffen wird, weil dieses erbärmliche Sammelsurium an arrogant-talentbefreiten Namensschilder über keinerlei Fehlerkultur besitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Ich wiederhole mich mal... Bist du vor der Ballabgabe, also zum letzten Zeitpunkt, wo der Ball garantiert noch nicht gepasst wurde, im Abseits, nach der Ballabgabe, also zu einem Zeitpunkt, wo der Passgeber den Ball garantiert nicht mehr berührt, im Abseits und bist du auf allen Frames dazwischen im Abseits - dann bist du soweit gesichert im Abseits, dass der VAR das (idealerweise automatisiert binnen Sekunden!) overrulen soll. Ist das nicht der Fall, ist es einfach kein Abseits, weil ein Zweifel bestehen bleibt und dieser wird konsequent zu Gunsten des Angreifers ausgelegt. Der Linienrichter hat eine Toleranz/Unschärfe von vermutlich klar über 100ms - weil er ja auch beide Stellen gleichzeitig im Auge haben muss. Selbst bei einer 50 fps Kamera ist die Kamera also Faktor 5 überlegen. Ich fände es falsch, wenn man das Thema so zu lösen versucht, dass man die Kameras noch präziser macht (500 fps etc.) - was einen Haufen Geld kostet und dann erst Recht die Frage offen lässt - wann der Ball exakt den Fuß des Passgebers verlassen hat, was nur selten aufgrund der Perspektive (Fuß hinter/unter Ball) genau erkennbar ist. Besser wäre es, man holt sich die Toleranz des Linienrichters, des Menschen, zurück und verlangt, dass der Spieler über alle in Frage kommenden Frames hinweg im Abseits sein muss, damit es ein Abseits ist. Es ist schlicht unerheblich, dass man Zentimeterentscheidungen technisch präzise auflösen kann ("no false"), sondern es geht darum, dass man einen Modus findet, der auf faire Weise "false positive" vermeidet und auf faire Weise "false negative" zulässt. Zwei Linienrichter und wenn die nicht beide Abseits anzeigen, dann wars wohl nix. Wäre die billigste und gleich oaschige Lösung für Austr....Österreich. Deine Idee gefällt mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 21 Minuten: Zwei Linienrichter und wenn die nicht beide Abseits anzeigen, dann wars wohl nix. Wäre die billigste und gleich oaschige Lösung für Austr....Österreich. Deine Idee gefällt mir ganz gut. das heißt, pro Spiel 4 Assistenten, sollte machbar sein edit:heißt aber auch, zwei Blinde mehr bearbeitet vor 11 Stunden von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden HMF schrieb vor 11 Stunden: Die Wappler passen auch viel besser nach Mordor, als ins schöne Meidling! Aufpassen heast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts