kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 04:07 Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Ich kritisiere sehr oft unsere Schiedsrichter, umso froher bin ich heute auch mal anerkennen zu können, dass Harald Lechner eine blitzsaubere Leistung abgeliefert hat. Über 90 Minuten sehr souverän, klare Linie, keine wirkliche Fehlentscheidung und auch die knappe Abseitssituation gut gelöst. Auch daran erkennbar, dass es im ganzen Spiel nicht einmal zu einer wirklichen Diskussion kam. Gerne öfter so!! solche leistungen sind aber und so ehrlich muss sein,seltene ausreisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 08:59 4 hours ago, kingpacco said: solche leistungen sind aber und so ehrlich muss sein,seltene ausreisser Deshalb hab ichs ja so ausdrücklich erwähnt...wenn man sich (berechtigterweise) oft über die Schiris aufregt, muss man sie in den seltenen Fällen dann auch mal loben können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:08 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Deshalb hab ichs ja so ausdrücklich erwähnt...wenn man sich (berechtigterweise) oft über die Schiris aufregt, muss man sie in den seltenen Fällen dann auch mal loben können Yep! Lechner gestern schwer okay. Linie voll durchgezogen. Bei Ranftls erster Attacke an ?Bidstrup oder Alajbegovic? gleich zu Beginn hätt ma unter anderen Schiris gleich amoi Gelb gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 17:45 Ich wünsch mir den Schiedsrichter von WAC gegen GAK für unser Spiel in Ried. endlich einmal einer, der das unnedige Rempeln gegen den Tormann beim Eckball konsequent pfeift. Es war auch offensichtlich, dass der GAK das geplant und absichtlich gemacht hat, weil es zwei Mal genau gleich war. Der Lange steht dem Tormann schon von vorne auf den Füßen und von hinten kommt dann noch der andere, der ihm in die Wadln fährt. Nur Schüttengruber muss sich natürlich wieder einmal einmischen, gut dass der Feldschiedsrichter konsequent geblieben ist. Ich fordere ja sowieso ein Torraumabseits angesichts dessen wie dieser Schaß in den letzten Jahren überhand genommen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 18:00 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Ich fordere ja sowieso ein Torraumabseits angesichts dessen wie dieser Schaß in den letzten Jahren überhand genommen hat. Es ist - so oder so - für alle gleich. Die jetzige Regel bevorzugt das offensivere Team, was in Ordnung ist. Das einstige Schützen der Tormänner hat halt zu Psychogoalies geführt. Das war auch nicht besser und ist noch immer in den Köpfen drinnen, wenn man bedenkt, wie Tormänner idR ungestraft in Zweikämpfe gehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 18:18 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Es ist - so oder so - für alle gleich. Die jetzige Regel bevorzugt das offensivere Team, was in Ordnung ist. Das einstige Schützen der Tormänner hat halt zu Psychogoalies geführt. Das war auch nicht besser und ist noch immer in den Köpfen drinnen, wenn man bedenkt, wie Tormänner idR ungestraft in Zweikämpfe gehen dürfen. Es ist nicht in Ordnung, wenn ständig 5 Leute im Fünfer stehen, das hat mit Fußball nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:05 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Es ist - so oder so - für alle gleich. Die jetzige Regel bevorzugt das offensivere Team, was in Ordnung ist. Das einstige Schützen der Tormänner hat halt zu Psychogoalies geführt. Das war auch nicht besser und ist noch immer in den Köpfen drinnen, wenn man bedenkt, wie Tormänner idR ungestraft in Zweikämpfe gehen dürfen. Wie, du meinst man darf als Tormann, den Stürmer nicht mehr mit dem Knie aus dem Strafraum katapultieren, wenn er einen Tormann unterlaufen möchte? Da würde mir doch glatt einen schöne Erinnerung fehlen, wenn dem schon früher so gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts