veilchen27 Postinho Geschrieben 20. September Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten: Heute HaHa (SR Harkam plus VAR Hameter) mit der Spielleitung beauftragt. Finde Harkam 4 Spiele sehr gut, ehe er beim 5. Spiel völlig daneben haut. Nachdem das Auswärtsspiel in Linz ein solcher Fail war, müsste er heute noch seine positive 4er-Streak haben. Grundsätzlich aber einer jener, die ich mehr schätze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. September Was war mit Harkam heut los? Leistung ok, aber extrem schräg drauf, teilweise fast panisch. Schickt zb unsere Mannschaft beim 1:2 von unserer Ost weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September fis schrieb vor 22 Minuten: Was war mit Harkam heut los? Leistung ok, aber extrem schräg drauf, teilweise fast panisch. Schickt zb unsere Mannschaft beim 1:2 von unserer Ost weg? Da wollte er nur, dass Barry den Ball liegen lässt. Hätte ich halt von Ost so vernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. September Jeder weiß, wie umsympathisch ich den Wimmer vom WAC finde, aber der Elfer, den Hartberg heute bekommen hat, war ein schlechter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September KindausFavoriten schrieb vor 52 Minuten: Jeder weiß, wie umsympathisch ich den Wimmer vom WAC finde, aber der Elfer, den Hartberg heute bekommen hat, war ein schlechter Witz. die ganze Mannschaft vom WAC is unsympathisch!!!! Bis auf Polster, den hätt ich gern bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 20. September Harkam war Ok... wobei... 1 Gelbe für den unnedigen Torjubel als Auslöser für Becherwürfe wäre zu geben gewesen und wenn er Barry die Gelbe gibt für das unnedige hinfahren aufn Leitner MUSS er einem aus der Spielertraube der Rieder die den Barry angegangen sind auch eine präsentieren. Ansonsten.. durch den Sieg milde gestimmt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. September lxkas1911 schrieb vor 47 Minuten: Polster Der ist Grüner, glaub nicht, dass der her will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. September J.E schrieb vor 2 Stunden: Da wollte er nur, dass Barry den Ball liegen lässt. Hätte ich halt von Ost so vernommen. Korrekt, weil zu dem Zeitpunkt die Rieder auch einen Ball gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. September on fire 🔥🧯 https://www.krone.at/3904954 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September johnfive schrieb vor 32 Minuten: on fire 🔥🧯 https://www.krone.at/3904954 Zumindest mal einer, der da den Mund aufmacht. Arrogant-überhebliches Auftreten steht ganz oben in der job description bei Kassais Komiker Konglomerat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September (bearbeitet) NEIN!? Feldhofer meint, dass es einen Rapid-Bonus bei den Schiris gibt! Das kann nicht sein, was für ein Schwurbler! Seitdem der Ferdl nimma bei Rapid ist, ist dieser Rapid-Bonus ziemlich oasch für den Ferdl. https://www.kicker.at/rapid-bonus-feldhofer-ueberrascht-mit-schiedsrichter-kritik-1148715/artikel bearbeitet 22. September von Altes Landgut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. September https://www.skysportaustria.at/gak-elfer-und-aberkanntes-wsg-tor-schiri-komitee-sieht-keinen-fehler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 22. September (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: NEIN!? Feldhofer meint, dass es einen Rapid-Bonus bei den Schiris gibt! Das kann nicht sein, was für ein Schwurbler! Seitdem der Ferdl nimma bei Rapid ist, ist dieser Rapid-Bonus ziemlich oasch für den Ferdl. https://www.kicker.at/rapid-bonus-feldhofer-ueberrascht-mit-schiedsrichter-kritik-1148715/artikel Welch Überraschung. Eine Tatsache seit Jahrzehnten im österreichischen Fußball der Rapid-Bonus von Schiris. Deshalb ist der VAR für mich auch positiv trotz aller Kritik, denn diesen Rapid-Bonus müssen bei strittigen Szenen dann gleich zwei gleichzeitig ausspielen, und das wird dann schon schwieriger. Im Übrigen hab ich auch immer behauptet, dass dieser Schiri-Bonus dann international für den SCR zum Boomerang wird, weil den internationalen Schiris ist der SCR wurscht, da gibt es keinen Rapid-Bonus. Und da sinds dann manchmal ganz verdattert dann gewesen die Grün-Weißen. Wenn eine Entscheidung, die in der Meisterschaft für den SCR ausgelegt wird, international dann nicht pro SCR gepfiffen wird. bearbeitet 22. September von Südveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September Südveilchen schrieb vor 9 Minuten: Im Übrigen hab ich auch immer behauptet, dass dieser Schiri-Bonus dann international für den SCR zum Boomerang wird, weil den internationalen Schiris ist der SCR wurscht, da gibt es keinen Rapid-Bonus. Und da sinds dann manchmal ganz verdattert dann gewesen die Grün-Weißen. Wenn eine Entscheidung, die in der Meisterschaft für den SCR ausgelegt wird, international dann nicht pro SCR gepfiffen wird. So isses. Besonders amüsierend fand ich früher immer den Hansi Bua, als er in Interviews sinngemäß erklärt hat, dass es international keinen Rapidbonus bei den Schiris gibt, weil Rapid international unbedeutend ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. September Südveilchen schrieb vor 22 Minuten: Eine Tatsache seit Jahrzehnten im österreichischen Fußball der Rapid-Bonus von Schiris. Die mit großem Abstand schlimmste Zeit in dieser Hinsicht war jene, in der Baric Trainer bei ihnen war. Allerdings muss man auch anmerken, dass der es auch in seinen Zeiten bei Sturm und bei Salzburg durch sein ständiges Gejammere geschafft hat, die Schiedsrichter für jedes Team zu beeinflussen, bei dem er in unserer Liga Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts