Schneckerl619 Banklwärmer Geschrieben 13. Mai @ WAC mit diesen Schiedsrichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Mai Gibt's zum Derby einen VAR Review... Würde mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Mai tosale schrieb vor 57 Minuten: Gibt's zum Derby einen VAR Review... Würde mich interessieren! Nur, dass der Elfer, den wir bekommen haben, korrekt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai Gleich vorweg... Altmann hat eine solide Leistung gezeigt und hat nichts damit zu tun was passiert ist... das gehört ganz alleine der Mannschaft. AAAABER https://fb.watch/zNSDwiqr1u/ Und das ist einfach nur unpackbar. Bin im Stadion schon ausgezuckt weil der einfach zuschaut UND NICHTS TUT! #SCHEISSÖFB #SCHEISSSCHIRISINÖ Der schaut einfach zu... es ist ihm einfach EGAL... Laut den Regeln des International Football Association Board (IFAB), insbesondere Regel 14 (Strafstoß), gilt: Der Torwart muss sich auf der Torlinie befinden, zwischen den Pfosten, mit Blick zum Schützen. Er darf sich bewegen, aber nicht absichtlich die Torlatte, Pfosten oder das Tornetz berühren oder manipulieren, um den Schützen abzulenken. Konsequenzen bei einem Regelverstoß: Verwarnung des Torwarts (gelbe Karte). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai vgw77 schrieb vor 2 Stunden: Gleich vorweg... Altmann hat eine solide Leistung gezeigt und hat nichts damit zu tun was passiert ist... das gehört ganz alleine der Mannschaft. AAAABER https://fb.watch/zNSDwiqr1u/ Und das ist einfach nur unpackbar. Bin im Stadion schon ausgezuckt weil der einfach zuschaut UND NICHTS TUT! #SCHEISSÖFB #SCHEISSSCHIRISINÖ Der schaut einfach zu... es ist ihm einfach EGAL... Laut den Regeln des International Football Association Board (IFAB), insbesondere Regel 14 (Strafstoß), gilt: Der Torwart muss sich auf der Torlinie befinden, zwischen den Pfosten, mit Blick zum Schützen. Er darf sich bewegen, aber nicht absichtlich die Torlatte, Pfosten oder das Tornetz berühren oder manipulieren, um den Schützen abzulenken. Konsequenzen bei einem Regelverstoß: Verwarnung des Torwarts (gelbe Karte). Gut, wir wissen nicht, ob er im Falle eines Fehlschusses erneut antreten hätte lassen - inkl. Gelb. Vor dem Schuss reinzufahren und zu unterbrechen, hätte Fitz ggf. erst Recht abgelenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:07 Hm. Der Vertrag mit Schiedsrichter-Chef Viktor Kassai und VAR-Manager György Ring wird laut Ebenbauer um zwei weitere Jahre verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 13:30 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Hm. Der Vertrag mit Schiedsrichter-Chef Viktor Kassai und VAR-Manager György Ring wird laut Ebenbauer um zwei weitere Jahre verlängert. Paukenschlag!!!!! Vertrags-Hammer!!!!! Schiri-Keule!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:37 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Hm. Der Vertrag mit Schiedsrichter-Chef Viktor Kassai und VAR-Manager György Ring wird laut Ebenbauer um zwei weitere Jahre verlängert. Wie man das argumentieren möchte, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 13:41 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Wie man das argumentieren möchte, ich bin gespannt. "es kummt nix besseres nach" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 13:45 Pezi schrieb vor 7 Minuten: Wie man das argumentieren möchte, ich bin gespannt. diese Erfolgsgeschichte schreit nach einer Fortsetzung. Ganz Europa wird uns noch beneiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Mittwoch um 13:48 "Jede zweite Woche ein Fehler vom VAR ist okay" Da wundert mich gar nichts mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 14:13 Im Standard auch schon ein Artikel über unsere Pfeifen. Hoffen auf ein Großereignis: Sind Österreichs Schiedsrichter wirklich so schlecht? Die rhetorische Frage beantworte ich dennoch mit: JA! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:21 Auf die idee muss man mal kommen-einen Victor kassai zum chef der Schiedsrichter zu machen. Der selber in seiner aktiven zeit genauso schlecht war ,wie unsere! Und wenn man sich ansieht was sich in den letzten 2 jahren alles geändert hat-genau nix-die schiedsrichter noch immer schlecht-wird der Kassai nicht mit nassen fetzen davon gejagt-nein er bekommt einen neuen vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 15:25 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: "Jede zweite Woche ein Fehler vom VAR ist okay" Da wundert mich gar nichts mehr... Geil das muss ich meinem Chef sagen - jede zweite Woche baue ich einen kolossalen Unsinn der dem Unternehmen schadet aber er braucht mich nicht kündigen weil das ist ja voll okay vielleicht noch nach einer Beförderung fragen.. bearbeitet Mittwoch um 15:26 von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 07:55 violalaola schrieb vor 16 Stunden: Geil das muss ich meinem Chef sagen - jede zweite Woche baue ich einen kolossalen Unsinn der dem Unternehmen schadet aber er braucht mich nicht kündigen weil das ist ja voll okay vielleicht noch nach einer Beförderung fragen.. Wenn du soweit drinnen steckst in ihm, dass es sich um braune Fußfesseln handelt, dann wirds fix was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts