zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden: Eins muss man schon sagen: es gibt wohl in keiner anderen Liga WELTWEIT, trotz VAR so viele GLASKLARE Fehlentscheidungen wie bei uns. Sowas muss man auch erstmal schaffen um sich dann trotzdem jede Woche hinzustellen und die Entscheidungen auch noch zu verteidigen. RESPEKT Hast du dieses Wochenende nach England geschaut? Wobei dort sind es keine Fehler, da ist halt der Besitzer eines Clubs auch der größte Sponsor der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 Kenn mich beim Hands nimma aus... Die Häufigkeit dieser Aussage nimmt in den letzten Wochen vermehrt zu: Experten, Trainer, Spieler, Moderatoren, Vereinsvertreter, Fans... quasi alle Beteiligte im ⚽️. Aber eigentlich bedeutet diese Aussage etwas ganz anderes: Die Schiedsrichter sind einfach nur schlecht oder einfach nur einfache Betrüger... ...traut sich nur niemand offiziell sagen! Das ist die Realität. Betrüger sag ich(hartes Wort und eigentlich eine Unterstellung), wegen unserem Nicht-Hand-Elfer - hier geht sich dann KEINE Beschreibung dagegen mehr aus... ...eine "natürliche Handbewegung" ist lächerlich, wenn der linke Arm vom Klagenfurt Spieler rauf geht & der rechte Arm runter - beim Sprung("Täterhand"). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2024 Wer weiß so Absurd es klingt aber vielleicht arbeiten die Schiris gegen Kassai und es passt da intern nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Stunden: Wer weiß so Absurd es klingt aber vielleicht arbeiten die Schiris gegen Kassai und es passt da intern nicht? Kann man ausschließen,weil die Schiris auch davor bevor Kassai da war,scheisse waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Nach einer Nacht drüber schlafen würd ich sogar sagen, dass bis auf den Elfer (der aber zu 100 % auf Schüttelfrost Mist gewachsen ist) Gishammer ein recht solides Spiel gepfiffen hat. Foul von Malone kann man geben. Da hab ich gestern schon Schaum vorm Mund gehabt. Taktische Leiberlzupfer wurden geahndet. Einzig das Vinlöf Foul an der Seitenlinie hätte ich anders bewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2024 Hamma schon ein Statement von Schüttengruber oder Kassai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Hamma schon ein Statement von Schüttengruber oder Kassai? Gibt es zudem von Vereinsseite ein Statement oder tut man nur bei Fanfehlverhalten (zurecht wohlgemerkt) die Goschn auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Gibt es zudem von Vereinsseite ein Statement oder tut man nur bei Fanfehlverhalten (zurecht wohlgemerkt) die Goschn auf. Natürlich wirds da nix geben. Schön brav die Goschn halten und Spalier stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2024 Ich finde es sehr korrekt von Gishamer dass er sich 1. dem Interview stellt (machen auch nicht alle Schiris) und er 2. den Fehler eingesteht und sowas wie eine Entschuldigung zwischen den Zeilen von sich gibt. CPC hätte garantiert wieder irgendwas versucht zu erklären dass der Arm eh angelegt war und er ja eh sowieso immer Recht hat. Das weit interessantere Interview wäre aber das mit Schüttelgruber gewesen. Die einzig logische Erklärung wäre dass ihm Senf aus seiner Leberkassemmel auf die Tastatur getropft ist und er deswegen die Szene nicht nochmal ansehen konnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 8 Stunden: Nach einer Nacht drüber schlafen würd ich sogar sagen, dass bis auf den Elfer (der aber zu 100 % auf Schüttelfrost Mist gewachsen ist) Gishammer ein recht solides Spiel gepfiffen hat. Foul von Malone kann man geben. Da hab ich gestern schon Schaum vorm Mund gehabt. Taktische Leiberlzupfer wurden geahndet. Einzig das Vinlöf Foul an der Seitenlinie hätte ich anders bewertet. Gishamer war gestern wirklich solide und wurde halt vom VAR komplett im Stich gelassen. Genau dafür wäre der VAR da und jedes mal wieder passiert dann sowas wie gesehen. Respekt an den Schiri das er sich danach hinstellt und es erklärt, die Fehleinschätzung in der Geschwindigkeit gesteh ich ihm einfach zu, aber im Kammerl hocken 3 Leute die das mit zeitlupe nicht checken... Und dann bei den grünen das gleiche nochmal, indiskutabel... bearbeitet 21. Oktober 2024 von reallumpi 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Ich dachte immer, das sich der Schiedsrichter, wenn er schon das Spiel unterbricht und mit dem VAR kommuniziert, die Bilder sich selber anschauen kann. Und nicht auf das "OK" vom VAR warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2024 Hat sich der inkompetente VAR schon zu Wort gemeldet ? In Hütteldorf wäre ein Elfer für Hartberg zwingend zu geben gewesen...Bolla bekommt den Ball an die Hand, die Flugkurve klar verändert, er "stopt" den Ball dadurch quasi ab und kann ihn kontrollieren. Ebenfalls zu 100% klar...der VAR ? Macht nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Hat jemand ein Standbild vom VAR Team von gestern?? Danke! Diese 3 Herren (Betrüger) gehören in die Öffentlichkeit gespielt & in die Pension geschickt! Bei sämtlichen 3-4 Kamerapositionen war klar erkennbar: beide Arme gehen im Sprung synchron nach oben & plötzlich geht der rechte Arm nach unten bzw. wehrt dieser damit dann den Ball ab. @ An die Medienvertreter, bitte der Sache nachgehen, Danke 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 (bearbeitet) violalaola schrieb vor einer Stunde: ... Das weit interessantere Interview wäre aber das mit Schüttelgruber gewesen. Die einzig logische Erklärung wäre dass ihm Senf aus seiner Leberkassemmel auf die Tastatur getropft ist und er deswegen die Szene nicht nochmal ansehen konnte. @ooeveilchen bitte um eine passende Umschreibung dazu, welche Szene da tatsächlich am Schirm war. bearbeitet 21. Oktober 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Man muss hier schhon ein Fass aufmachen und seitens der Austria eine Stellungnahme einfordern, was diese 3 Herren in dieser Situation gegen ein Handspiel aussagen. VAR-Supervisor in diesem Spiel und VAR-Manger György Ring ist ja die rechte Hand von VAR-CEO Viktor Kassai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts