ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2024 cio und gishammer werden quasi kirsche und olive bei diesem fussballfest. als wären unser kick und die linza nicht schon schlimm genug..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2024 Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Petru am Sonntag Schiedsrichter, Gishamer VAR...die Kombo des Grauens Gerade hat uns Petru nich geholfen - aber Legenden halten sich im Internet ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. August 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Petru am Sonntag Schiedsrichter, Gishamer VAR...die Kombo des Grauens Ich sag nur letzte Saison Altach Away... Ich konnte es nicht glabuen - sad but true! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2024 2 hours ago, Viereee said: Gerade hat uns Petru nich geholfen - aber Legenden halten sich im Internet ewig... Wann hat er uns denn bitte "geholfen"? Gegen den WAC? Indem er richtige Entscheidungen getroffen hat? Das ist nicht helfen sondern sein Job...im Gegensatz zu den vielen Malen letzte Saison in denen er uns nicht geholfen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2024 Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Wann hat er uns denn bitte "geholfen"? Gegen den WAC? Indem er richtige Entscheidungen getroffen hat? Das ist nicht helfen sondern sein Job...im Gegensatz zu den vielen Malen letzte Saison in denen er uns nicht geholfen hat. Wenn er in strittigen Aktionen für uns Entscheidet, ist es sein Job, wenn er gegen uns entscheidet, ist er gegen uns - das erinnert an Corona Verschwörungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Wenn er in strittigen Aktionen für uns Entscheidet, ist es sein Job, wenn er gegen uns entscheidet, ist er gegen uns - das erinnert an Corona Verschwörungen... eh ein typischer Post für dich, und momentan lösen sich viele damalige Verschwörungen als Wirklichkeit auf, aber unterscheide bitte trotzdem zwischen VAR und Schiri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2024 1 hour ago, Viereee said: Wenn er in strittigen Aktionen für uns Entscheidet, ist es sein Job, wenn er gegen uns entscheidet, ist er gegen uns - das erinnert an Corona Verschwörungen... Unter Beteiligung von CPC wurden vergangene Saison mehrmals (ua Altach mit Gishamer zusammen) Entscheidungen getroffen, wo im Nachhinein mittels VAR-Rückblick eingeräumt wurde, dass es eine Fehlentscheidung gegen uns war. Bezüglich WAC Spiel gab es keine solche Richtigstellung, weil die Entscheidungen korrekt waren. Den Unterschied verstehst du schon oder? Oder willst du jetzt ernsthaft sagen, dass CPC nicht mehrfach (bewiesenermaßen) falsch gegen uns entschieden hat? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August 2024 Wir haben mit den Schiedsrichtern einfach fast immer nur Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 8 Stunden: https://var-oesterreich.at/saison-24-25-var-rueckblick-3-runde/ Wichtig wäre, dass jetzt wieder die ASB-Verteidiger des Schiedsrichter-VARietes ausrücken und hier erklären, dass mit Kassai, Mentoring u.v.m. ab spätestens morgen eh alles besser wird bzw. halt der Prozess etwas dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2024 https://www.skysportaustria.at/drei-fehlentscheidungen-bei-klagenfurt-gegen-sturm-laut-var-rueckblick/ Kijas für mich momentan der schwächste SR den wir in Ö haben Also pfeift er das nächste Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 Zur ersten Aufregerentscheidung von CPC heute: Mich ärgert es seit ca 10 Jahren ungemein, dass in solchen Aktionen fast nie Stürmerfoul gegeben wird, insofern hat er da aus meiner Sicht richtig entschieden, bloß ist es halt mittlerweile sehr unüblich. Wenn das jedes Mal so entschieden würde, hätte Trauner 90 % seiner Kopfballtore nach Standardsituationen nicht gemacht und Maguire überhaupt noch nie eines. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 59 Minuten: Zur ersten Aufregerentscheidung von CPC heute: Mich ärgert es seit ca 10 Jahren ungemein, dass in solchen Aktionen fast nie Stürmerfoul gegeben wird, insofern hat er da aus meiner Sicht richtig entschieden, bloß ist es halt mittlerweile sehr unüblich. Wenn das jedes Mal so entschieden würde, hätte Trauner 90 % seiner Kopfballtore nach Standardsituationen nicht gemacht und Maguire überhaupt noch nie eines. Vor allem: dieser Vollkasperl pfeift im gesamten Spiel gefühlt keine einzige Unsportlichkeit (und davon gab es auf beiden Seiten genügend) ab, aber da bei dem Tor pfeift er sofort…NULL Linie, NULL Fingerspitzengefühl hat dieser Typ bearbeitet 25. August 2024 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Vor allem: dieser Vollkasperl pfeift im gesamten Spiel gefühlt keine einzige Unsportlichkeit (und davon gab es auf beiden Seiten genügend) ab, aber da bei dem Tor pfeift er sofort ab…NULL Linie, NULL Fingerspitzengefühl hat dieser Typ Was mir noch weniger gefallen hat (was uns aber vor einigen Gelben bewahrt hat) war der Umstand, dass er die Regel, dass nur der Kapitän mit dem schiedsrichter reden darf, völlig ignoriert hat. Wenn das manche Schiedsrichter so machen und andere anders, wissen die Spieler überhaupt nicht, wie sie sich verhalten sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2024 Also ich fand, dass CPC die Partie recht gut gepfiffen hat - auch wenn mich das zu schreiben einiges an Überwindung kostet. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden: Was mir noch weniger gefallen hat (was uns aber vor einigen Gelben bewahrt hat) war der Umstand, dass er die Regel, dass nur der Kapitän mit dem schiedsrichter reden darf, völlig ignoriert hat. Wenn das manche Schiedsrichter so machen und andere anders, wissen die Spieler überhaupt nicht, wie sie sich verhalten sollen. die regel heisst aber nicht "nur der kapitän darf mit dem schiri reden" und "jeder der sonst redet muss gelb erhalten". man hat das bei der euro sehr gut umgesetzt, und normale gespräche zwischen spielern und schiri klarerweise zugelassen. es geht vielmehr um verhinderung von rudelbildungen, bestürmen den schiris. das soll unterbunden werden, und wird es imo auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts