Viereee Postinho Geschrieben 12. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-umstrittenen-rot--klagenfurt-kapitaen-mahrer-kennt-sperre/ Wahnsinn, die ziehen das Ding durch und Sperren Mahrer für NICHTS was man nur annähernd mit Rot argumentieren kann. Shampoo für Kassai-Buam & Co. Zum Nachschauen hier https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-austria-klagenfurt-sk-rapid-2-runde/ Da fragt man sich was z.B. beim 9/11 Derby gegen die Rote für M.Hofmann gesprochen hat bei der Blutgrätsche in Fitz' Hüfte... Der Strafsenat gehört nach dem Urteil aufgelöst, aber der hat mit den Schiedsrichtern nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Wenn die Schiris die simplesten Dinge nicht beherrschen, dann läuft da in Eine Etappe höher etwas gewaltig schief. Ein Riesen Wettskandal halte ich nach wie vor für nicht ausgeschlossen... Nana, kein Wettskandal, nur hauen alle guten den Hut drauf weil ohne Anschieber hast keine Chance. Dann kommen halt so kapazunder wir CPC und Co raus am Ende. Also du hast schon recht, da läufts weiter oben komplett schief und ein Kasai kassiert ja nur um der Freunderlwirtschaft einen professionellen Anstrich zu verpassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 reallumpi schrieb vor 18 Minuten: Nana, kein Wettskandal, nur hauen alle guten den Hut drauf weil ohne Anschieber hast keine Chance. Dann kommen halt so kapazunder wir CPC und Co raus am Ende. Also du hast schon recht, da läufts weiter oben komplett schief und ein Kasai kassiert ja nur um der Freunderlwirtschaft einen professionellen Anstrich zu verpassen. Kasai & ganzer Strafsenat bereits zurückgetreten ?? Bitte diese Personen im Strafsenat vor d. Vorhang holen - liebe Pressevertreter hier - Danke! Schiedsrichter + VAR bis Ende 2024 von der Bundesliga und dem Cup abziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 Viereee schrieb vor 9 Stunden: Der Strafsenat gehört nach dem Urteil aufgelöst, aber der hat mit den Schiedsrichtern nichts zu tun. Der Strafsenat ist Teil der ÖFB-Bundesliga, welche ein Verband des ÖFB ist, dem auch die Schiedsrichter zugeordnet sind. Also die Gruseligkeiten "passieren" schon im selben Haus. https://www.oefb.at/oefb/Fussball-Aktiv/Schiedsrichter/Bundesliga-Schiedsrichter https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/gremien/senat-1/ Ist ja wie im öffentlichen Leben, dass die Judikative (Senat 1) die Entscheidungen der Exekutive (SR/VAR & Co) auf Basis der Legislative (ÖFB-Regelwerk) ausleget. Da könnte es schon vorkommen, dass es, Bsp. Mahrer, zu einem Freispruch kommen könnte. Eher unwahrscheinlich, wenn alle aus dem selben Häusl (ÖFB) kommen und der Hausfrieden nicht kaputt gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: Da fragt man sich was z.B. beim 9/11 Derby gegen die Rote für M.Hofmann gesprochen hat bei der Blutgrätsche in Fitz' Hüfte... Fitz ist ein Zwerg. Den kann man schon mal im Strafraum umhauen oder umgrätschen. Ersteres sagt sogar Stöger. Vor allem sind populistische Entscheidungen zu vermeiden. Schiris sind top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2024 fis schrieb am 11.8.2024 um 22:39 : Die Rote war klar. Aber das weder SR noch LR das gesehen haben ist auch schräg. Ansonsten fand ich Ebner mühsam heute, obwohl er sonst eigentlich einer der Besseren ist. ebner hat am feld ja noch deutlich angezeigt, dass der arm von wimmer komplett angelegt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ebner hat am feld ja noch deutlich angezeigt, dass der arm von wimmer komplett angelegt war Die Wahrnemung live soll er so gemacht haben, aber der Linienrichter hätte es sehen müssen. Es hat hier der VAR richtigerweise eingegriffen. DAZU ist er da. Was bei SKAK vs. SKROW Gishamer zur Intervention bei Mahrer Rot zu fordern geritten hat bleibt ein Rätsel (ohne Folgen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Die Wahrnemung live soll er so gemacht haben, aber der Linienrichter hätte es sehen müssen. Es hat hier der VAR richtigerweise eingegriffen. DAZU ist er da. sorry aber wenn ich am feld die spieler belehre, dass der arm angelegt war und alle "gusch" sein sollen, sollte ich das auch so zu 100% gesehen haben. alles andere ist einfach megapeinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: sorry aber wenn ich am feld die spieler belehre, dass der arm angelegt war und alle "gusch" sein sollen, sollte ich das auch so zu 100% gesehen haben. alles andere ist einfach megapeinlich. Heast die SRs müssen auch erst damit umgehen lernen, dass sie jetzt die Superobercheckergscheitl am Platz sind wie einst die Volksschullehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Heast die SRs müssen auch erst damit umgehen lernen, dass sie jetzt die Superobercheckergscheitl am Platz sind wie einst die Volksschullehrer. um hier sir karl d. zu zitieren "der macht das nicht absichtlich, der ist einfach schlecht". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 Normal gehört der Gishamer da auch gesperrt. Irren ist menschlich, aber so entscheidet niemand der bissl a Ahnung vom kicken hat. Das muss ja fast so gewollt gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde: Mein Tipp für unsere Schiri-Ansetzung am Sonntag: Gishamer Nein, Jäger in Hartberg, VAR Pfister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Nach all den negativen Meldungen muss ich was positives erwähnen. Ich finde das Interview und vorallem die Erklärung von Ebner ganz sympathisch. Muss gestehen, dass ich die Regelauslegung nicht wusste und keine Ahnung hatte warum das Tor, trotz recht klarer Abseitsstellung doch zählt. Gut für uns, dass es diese komplizierte Regel gibt, aber um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen hätte ich an Ebner's stelle wahrscheinlich auf Abseits, aber dafür Elfmeter entschieden. Aber am Einfachsten wäre, wenn man als Aussenstehender die Kommunikation der Schiedsrichter vor Ort mitbekommt oder zumindest wie in der NFL die Entscheidung/Begründung via Lautsprecher durchgesagt wird. Meistens sind die On Field Schiri's ja arme Schweine weils am VAR angewiesen sind bzw. angehalten werden bei strittigen Szenen den VAR entscheiden zu lassen. Bei einer Fehlentscheidung bzw. unklare Entscheidungen muss aber dann immer der am Feld gerade stehen, während da VAR irgendein Statement auf der BL Seite abgibt und es damit erledigt ist. bearbeitet 13. August 2024 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. August 2024 Ich bin positiv überrascht, dass der Chiochirca den Ebner beim Handspiel rausgeholt hat. Eigentlich eh eine klare Entscheidung, aber bei dem weiß man ja nie... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Nach all den negativen Meldungen muss ich was positives erwähnen. Ich finde das Interview und vorallem die Erklärung von Ebner ganz sympathisch. Muss gestehen, dass ich die Regelauslegung nicht wusste und keine Ahnung hatte warum das Tor, trotz recht klarer Abseitsstellung doch zählt. Gut für uns, dass es diese komplizierte Regel gibt, aber um sich selbst aus der Schusslinie zu nehmen hätte ich an Ebner's stelle wahrscheinlich auf Abseits, aber dafür Elfmeter entschieden. Aber am Einfachsten wäre, wenn man als Aussenstehender die Kommunikation der Schiedsrichter vor Ort mitbekommt oder zumindest wie in der NFL die Entscheidung/Begründung via Lautsprecher durchgesagt wird. Meistens sind die On Field Schiri's ja arme Schweine weils am VAR angewiesen sind bzw. angehalten werden bei strittigen Szenen den VAR entscheiden zu lassen. Bei einer Fehlentscheidung bzw. unklare Entscheidungen muss aber dann immer der am Feld gerade stehen, während da VAR irgendein Statement auf der BL Seite abgibt und es damit erledigt ist. Der VAR entscheidet gar nichts. Er kann dem Schiedsrichter nur Hinweise geben, dass eventuell eine Entscheidung nicht gepasst hat. Die endgültige Entscheidung obliegt immer dem On-site Schiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts