tosale Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Jede Woche der selbe Schei**dreck, aber er hat dafür nachdem Spiel ein liebes Interview gegeben... https://www.kicker.de/nach-var-patzer-bei-liverpool-spiel-verband-bestraft-referee-duo-971373/artikel https://www.kicker.de/nach-var-panne-liverpool-veroeffentlicht-scharfes-statement-971477/artikel bearbeitet 3. Oktober 2023 von tosale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Übrigens pfeift am Samstag gegen BW Linz ein Debütant. Jakob Semler, 32-jähriger Steirer, gibt seine Premiere in der BL1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Oktober 2023 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Übrigens pfeift am Samstag gegen BW Linz ein Debütant. Jakob Semler, 32-jähriger Steirer, gibt seine Premiere in der BL1. Ist dann wenigstens Schüttengruber VAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Oktober 2023 Sie können es nicht besser. Sie sind so, sie bleiben so. Völlig sinnlos sich noch darüber zu ärgern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ist dann wenigstens Schüttengruber VAR? Andreas Heiß veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Übrigens pfeift am Samstag gegen BW Linz ein Debütant. Jakob Semler, 32-jähriger Steirer, gibt seine Premiere in der BL1. Ist das jetzt gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Oktober 2023 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Übrigens pfeift am Samstag gegen BW Linz ein Debütant. Jakob Semler, 32-jähriger Steirer, gibt seine Premiere in der BL1. Umso wichtiger, dass da beim jungen Mann ab der 1. Minute ein resches Druckszenario von den Rängen aufgebaut wird. , Druck, Beeinflussung, Furcht, ja gerne auch Angst. Das ist die einzige Möglichkeit sich zu wehren. Um sportmanship könnens wieder bitten wenns kompetent sind. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) https://www.oefb.at/oefb/News/Corner-Interview-ViktorKassai-14092023/ Spätestens nach dem vergangenen Sonntag und dem abermaligen Eingeständnis der VARwirrten on Field und im Meidlinger Keller müssen die Verantwortlichen des Schiedsrichterwesens in Österreich zu einer Stellungnahme seitens der Austria aufgerufen werden. Viktor Kassai als Technical Director der Elitee Referees (!!!) in Ö(L), György Ring als VAR-Manager Ali Hofmann als Leiter Referee Department Es kann und darf nicht sein, das Woche für Woche falsch Entscheidungen getroffen werden (Fouls, Elfer, Abseits, Handspiel) mit anschließenden Interviews, in denen das noch falsch verteidigt wird. Hier geht es Punkte und eine Menge Geld. Gemma Gollowitzer, Werner, Ortlechner - Nicht genau hinschauen und beobachten usw. bla bla. Es ist genug Schaden angerichtet. bearbeitet 3. Oktober 2023 von Torberg*1911 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Von der nachträglichen Feststellung, dass wir benachteiligt wurden - bekommen wir keine Punkte und darf schlicht nicht zur Routine übergehen. Ist es aber schon. Zweite Woche hintereinander. Bei der Partie in Salzburg damals haben sie nachträglich ja auch zugegeben, dass Capaldo Rot sehen hätte müssen. Daraus kann man schon eine ganz schöne Argumentationslinie machen. Wenn man will. Ist aber vermutlich zu kompliziert für Instagram. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: https://www.oefb.at/oefb/News/Corner-Interview-ViktorKassai-14092023/ Spätestens nach dem vergangenen Sonntag und dem abermaligen Eingeständnis der VARwirrten on Field und im Meidlinger Keller müssen die Verantwortlichen des Schiedsrichterwesens in Österreich zu einer Stellungnahme seitens der Austria aufgerufen werden. Das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren. Ortlechner hat bei Talk und Tore gesagt, dass er nicht auf die Schiris hinpecken will, weil die haben es eh schwer genug. Er hat also vollstes Verständnis. Ich frage mich, wo das noch hinführen soll. Der Barisic bei Rapid hat es auch schwer. Kritische Rapidfans pecken auch auf den armen Zoki. Vielleicht sollten wir absichtlich das nächste Derby verlieren, damit der Zoki es nicht mehr so schwer hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 Also mich würd ja immer noch interessieren auf welcher Regelgrundlage die zweite Gelbe für Holland nun wirklich basiert, wenn man sich https://www.theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#disciplinary-action her nimmt. Auch beim aberkannten Tor frag ich mich ob das wirklich 100%ig korrekt war - also ob es eine Einstellung gab wo eindeutig zu erkennen ist dass Gruber den Ball berührt. Tore werden zwar standardmäßig überprüft, aber: https://var-oesterreich.at/check/ auch bei Toren gilt -> "VAR überprüft, ob es sich um einen klaren oder offensichtlichen Fehler des Schiedsrichters handelt oder ein schwerwiegender Vorfall übersehen wurde". Und das sind die zwei Entscheidungen über die ich mich NICHT aufreg, sondern wo mich einfach nur die genaue Regelgrundlage interessieren würde.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: also ob es eine Einstellung gab wo eindeutig zu erkennen ist dass Gruber den Ball berührt. Ja. Aber es gibt hier offenbar viele Leute, die das bestreiten, was ich ganz und gar nicht verstehen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ja. Aber es gibt hier offenbar viele Leute, die das bestreiten, was ich ganz und gar nicht verstehen kann. grad im Re-Live nachgesehen, ja, die eine Einstellung wär mir auch eindeutig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/var-bestaetigt-hofmann-haette-im-wiener-derby-rot-sehen-muessen/ Diese Wixxxx.... 2 Spiele x 4 in einer 50/50 Situation benachteiligt !!! 8 x gegen Austria Wien entschieden... ...die armen Hascherl, haben eh kein Geld, jetzt bringen wir sie in Richtung Abgrund Sporti findet diese Entscheidungen sicher "spannend" - vielleicht bringens uns noch in Liga II die Schiedsrichter - weil in der Öffentlichkeit verteidigen uns bereits erste Medienvertreter, aber der Verein schluckt brav weiter... Bin 🔥🔥🔥🔥🔥 PS: https://www.kicker.de/nach-var-panne-liverpool-veroeffentlicht-scharfes-statement-971477/artikel PPS: Diese eklatanten Fehlentscheidungen gegen uns haben uns heuer sicher schon 5 - 7 Punkte gekostet, die wir jetzt mehr am Konto hätten & dabei sind keine weiteren Punkte aus dem Derby mit eingerechnet... ...einmal eine Entscheidung gegen dich lass ich mir einreden, aber NICHT in dieser Häufigkeit bearbeitet 3. Oktober 2023 von bigben79 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2023 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Sporti findet diese Entscheidungen sicher "spannend" - vielleicht bringens uns noch in Liga II die Schiedsrichter Ach geh, dass schafft man aus Eigeninitiative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 also der vorenthaltene elfer gegen altach und die nichtgegebene rote gegen rapid sind so absurd klare fehlentscheidungen, da dürfte ein schiedsrichter normal keinen VAR brauchen. aber selbst mit video in beiden szenen falsch entscheiden ist schon hardcore. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts