Fc Dornbirn - SKN St.Pölten 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 25

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Fc Dornbirn - SKN St.Pölten
Samstag 29.04.2023, 14:30 Uhr
Stadion Birkenwiese - Dornbirn
SR: Florian Jäger

 

Statistik

7 Spiele - 5 S / 1 U / 1 N
13 : 6 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (16.10.09)


Höchste Niederlage

0 : 3  (11.09.21)


letzte Begegnung

2 : 0  (23.07.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 46 Minuten:

Bin gespannt wie sich der „Mimi“ Ramsebner gegen den Bullen Balotelli immer hinfallen lassen wird :D

Sorry, der musste sein :ratlos:

Wenn du dich schon so auf Ramsebner einschießt (der mitunter schon ordentlich auf die Socken bekommen hat bei euch!), dass das sogar jetzt noch sein muss, kann ich nur sagen, Lang ist auch mehr am Boden gelegen als gestanden. Da könnte ich dem dann gleiches unterstellen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dornbirn finde ich extrem schwierig zum einschätzen vorab. Die Ergebnisse der letzten 5-6 Runden lassen auf keine Formkurve schließen. Am ehesten noch, dass sie die Punkte auswärts holen und somit nicht gerade heimstark sind. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt in den ganzen letzten Runden keine ' einfachen ' Spiele mehr.  Von Spiel zu Spiel wird der Druck steigen,auch wenn es vielleicht dementiert wird. Diese Situation ist für den gesamten Betreuerstab inkl. Mannschaft Neuland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brig1913 schrieb vor 4 Stunden:

Letzte Saison hatten wir eine komplett andere Mannschaft. 

Und auch heuer habt ihr alle Ergebnisse dabei, von knapp gegen BW Linz verloren und von denselben abgeschossen werden, zu klaren Siegen gegen Liefering und Sturm 2 und einem Sieg im Cup gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen geht es weiter zu einem doch etwas ungewohnten Spieltermin mit Samstag 14:30 Uhr 

Letzte Saison war das Spiel in Dornbirn bis zur letzten Minute spannend und man konnte dank eines Kovacevic Treffers mit 3:4 gewinnen, obwohl man bis zur 88 Minute in Rückstand war.

Schiedsrichter ist übrigens wie vor einem Jahr Florian Jäger.

Mit Riegler, Silue und Keiblinger sind 3 Spieler auf unserer Seite Gelb gefährdet. Zumindest Keibi könnte sich schon seine 5 holen. Bevor er Gefahr läuft gegen BW pausieren zu müssen.

Aufstellen würde ich diesmal die beiden Torschützen vom Admira Spiel

Stolz
Riegler - Ramsebner - Carlson
Keiblinger           - Messerer -            Salamon
Barlov        -        Monzialo
Silue - Montnor

Wobei vermutlich Bauer in die Startelf und Carlson auf die linke Seite rutschen wird. Monzialo brauch ich nicht wieder unbedingt als linken WingBack, da besteht mir bei seinen Attacken im eigenen 16er zu viel Gefahr. Wie es halt oftmals ist, wenn offensive Spieler in der Box verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glaube nicht dass man heute einen fußballerischen Leckerbissen sehen wird.

Wäre schön wieder vor den Linzern zu stehen.

Frage mich ob die Ausfälle bei Dornbirn ins gewicht fallen.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.