Fc Dornbirn - SKN St.Pölten 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Heutige Aufstellung

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ramsi zurück. Dafür fehlt diese Woche Monzialo im Kader.

Bin gespannt  ,in der entscheidenden Meisterschaftsphase vertraut man in der Offensive den jungen,hoffentlich unbekümmerten Jungs wie  Scharner,Hartwig,Barlov,Montnor    18,19,20,20 Jahre Alt.Also Mut kann man den beiden Trainer nicht absprechen.Entweder wir schiessen sie heute ab oder wir verkacken extrem.Was ist mit Gschweidl eig.der ist das zweite Spiel in folge nicht im Kader?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 18 Minuten:

Was ist mit Gschweidl eig.der ist das zweite Spiel in folge nicht im Kader?

Nach dem es auf der Homepage nicht einmal einen Vorbericht zum heutigen Spiel gibt - k.A :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt hat mich doch glatt der Pausenpfiff des Schiedsrichter aufgeweckt.

Man spielt 20 Minuten wirklich tollen Fußball und hat die Chance aufs 2:0 . Danach stellt man alle Bemühungen das 2:0 zu erzielen ein. Ist mir gegen ein Team das spielerisch klar unterlegen ist, komplett unverständlich. Da geh ich aufs 2:0 und gut ist es.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch langsamer kann man eigentlich nicht spielen, da bleibt ja fast das Fernsehbild stehen. Enorme Bewegungsarmut in Dornbirn. Hoffentlich geht das nicht in die Hose.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt hat mich doch glatt der Pausenpfiff des Schiedsrichter aufgeweckt.

Man spielt 20 Minuten wirklich tollen Fußball und hat die Chance aufs 2:0 . Danach stellt man alle Bemühungen das 2:0 zu erzielen ein. Ist mir gegen ein Team das spielerisch klar unterlegen ist, komplett unverständlich. Da geh ich aufs 2:0 und gut ist es.

Nicht anzusehen dieser Kick.

 Beim Hartwig geht irgendwie gar nix die letzten paar Spiele,mir unerklärlich wie er beim Querpass vom Barlov die Kugel ned trifft.Dornbirn absolut harmlos bis jetzt,einzig unser blödes herum gespiele hinten kann sie stark machen.Du sagst es richtig ,spielts auf das zweite Tor und die Gschicht ist erledigt.Montnor bringt in der 3ten Minute einen einfachen 5m Pass nicht am Gegner vorbei und der Hartwig wäre allein vorm Tor gewesen.Dann bei der zweiten Aktion schießt er aus unmöglichen Winkel anstatt den vorm Tor freistehenden Barlov anzuspielen🤷‍♂️

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dem Tor von beiden Seiten recht hastige Angriffe gespielt, wobei keiner wirklich gefährlich geworden ist. So kannst keine Entscheidung erzwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.