Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2023 Am Freitag empfangen die Amas Vorwärts Steyr, ehe man eine Runde darauf Kapfenberg empfängt. Aufgrund der Tabellensituation zählt nur der Sieg. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter: Jakob Semler Gesperrt: Bajlicz bzw. Pasic Bei gelb gesperrt: Oda bzw. - ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/video/player/1601031/rapid-wien-ii---sk-vorwaerts-steyr/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Das sollte jetzt mal wieder ein 3er werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 muss gewonnen werden, wenn man die Klasse halten will. Bei einer Niederlage ist Steyr punktegleich, hat das direkte Duell gewonnen und auch noch 1 Spiel weniger. Nächste Woche dann gegen Kapfenberg das gleiche nochmals. Mit 2 Siegen wäre man wohl zu 90 % durch, bei 2 Niederlagen gehts wohl eher runter, wenn man sich dann das Restprogramm ansieht. Die Konkurrenz spielt jeweils nur noch 1 mal gegen einen der 3 Titelkandidaten, Rapid noch gegen alle 3. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Kann mir jemand mal sagen warum Eggenfellner vor Kasengele spielt? Der macht dermaßen viele Fehler und ist trotzdem immer gesetzt. Von Kulo bin ich nicht im geringsten überzeugt. Die Kaderzusammenstellung von Steffen ist auch sehr zu hinterfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Luki86 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir jemand mal sagen warum Eggenfellner vor Kasengele spielt? Der macht dermaßen viele Fehler und ist trotzdem immer gesetzt. Von Kulo bin ich nicht im geringsten überzeugt. Die Kaderzusammenstellung von Steffen ist auch sehr zu hinterfragen. aso, steffen hat diesen kader zusammengestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Luki86 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir jemand mal sagen warum Eggenfellner vor Kasengele spielt? Der macht dermaßen viele Fehler und ist trotzdem immer gesetzt. Von Kulo bin ich nicht im geringsten überzeugt. Die Kaderzusammenstellung von Steffen ist auch sehr zu hinterfragen. Aristot wird wahrscheinlich noch nicht ganz fit sein. War ja erst verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Die Chance auf einen Sieg ist gering, da ich auf uns gesetzt habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Jetzt wird nicht einmal mehr über eine Führung gefreut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Dursun ist eben ein Echter Stürmer. Bin schon angetan von ihm… Dieses Team hat nur nicht die Zeit, dass man so jemanden behutsam heranführt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 also das Tor war schon sehr gut gemacht von Dursun. Ich kann nur diese langen Bälle ins Niemandsland nimmer sehen. Der Ball geht irgendwohin und Hedl deutet er hätt ihn gern gehabt ^^ es ist immer wie eine Wiederholung abspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Unglaublich was wir zulassen. Jetzt hatten wir schon einige Male Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: aso, steffen hat diesen kader zusammengestellt? Ab dem Winter natürlich. Ist ja auch seine Aufgabe. Begeistert dich etwa dieser Kader? Oder Kulo als Trainer? Kannst du irgendwelche Verbesserungen sehen seit wir in Liga 2 sind? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 Nicht zum anschauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2023 9 hours ago, SVR-SCR said: muss gewonnen werden, wenn man die Klasse halten will. Bei einer Niederlage ist Steyr punktegleich, hat das direkte Duell gewonnen und auch noch 1 Spiel weniger. Nächste Woche dann gegen Kapfenberg das gleiche nochmals. Mit 2 Siegen wäre man wohl zu 90 % durch, bei 2 Niederlagen gehts wohl eher runter, wenn man sich dann das Restprogramm ansieht. Die Konkurrenz spielt jeweils nur noch 1 mal gegen einen der 3 Titelkandidaten, Rapid noch gegen alle 3. mit 2 Siegen ist man noch lange nicht durch, 35 Punkte werden wir schon brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts