SK Rapid Wien II - SK Vorwärts Steyr


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Freitag empfangen die Amas Vorwärts Steyr, ehe man eine Runde darauf Kapfenberg empfängt. Aufgrund der Tabellensituation zählt nur der Sieg.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schiedsrichter: Jakob Semler

Gesperrt: Bajlicz bzw. Pasic

Bei gelb gesperrt: Oda bzw. -

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/video/player/1601031/rapid-wien-ii---sk-vorwaerts-steyr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muss gewonnen werden, wenn man die Klasse halten will. Bei einer Niederlage ist Steyr punktegleich, hat das direkte Duell gewonnen und auch noch 1 Spiel weniger. Nächste Woche dann gegen Kapfenberg das gleiche nochmals.

Mit 2 Siegen wäre man wohl zu 90 % durch, bei 2 Niederlagen gehts wohl eher runter, wenn man sich dann das Restprogramm ansieht. Die Konkurrenz spielt jeweils nur noch 1 mal gegen einen der 3 Titelkandidaten, Rapid noch gegen alle 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann mir jemand mal sagen warum  Eggenfellner vor Kasengele spielt? Der macht dermaßen viele Fehler und ist trotzdem immer gesetzt. Von Kulo bin ich nicht im geringsten überzeugt. Die Kaderzusammenstellung von Steffen ist auch sehr zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Luki86 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand mal sagen warum  Eggenfellner vor Kasengele spielt? Der macht dermaßen viele Fehler und ist trotzdem immer gesetzt. Von Kulo bin ich nicht im geringsten überzeugt. Die Kaderzusammenstellung von Steffen ist auch sehr zu hinterfragen. 

aso, steffen hat diesen kader zusammengestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Luki86 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand mal sagen warum  Eggenfellner vor Kasengele spielt? Der macht dermaßen viele Fehler und ist trotzdem immer gesetzt. Von Kulo bin ich nicht im geringsten überzeugt. Die Kaderzusammenstellung von Steffen ist auch sehr zu hinterfragen. 

Aristot wird wahrscheinlich noch nicht ganz fit sein. War ja erst verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also das Tor war schon sehr gut gemacht von Dursun. 

Ich kann nur diese langen Bälle ins Niemandsland nimmer sehen. Der Ball geht irgendwohin und Hedl deutet er hätt ihn gern gehabt ^^ es ist immer wie eine Wiederholung abspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor einer Stunde:

aso, steffen hat diesen kader zusammengestellt?

Ab dem Winter natürlich. Ist ja auch seine Aufgabe. Begeistert dich etwa dieser Kader? Oder Kulo als Trainer? Kannst du irgendwelche Verbesserungen sehen seit wir in Liga 2 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
9 hours ago, SVR-SCR said:

muss gewonnen werden, wenn man die Klasse halten will. Bei einer Niederlage ist Steyr punktegleich, hat das direkte Duell gewonnen und auch noch 1 Spiel weniger. Nächste Woche dann gegen Kapfenberg das gleiche nochmals.

Mit 2 Siegen wäre man wohl zu 90 % durch, bei 2 Niederlagen gehts wohl eher runter, wenn man sich dann das Restprogramm ansieht. Die Konkurrenz spielt jeweils nur noch 1 mal gegen einen der 3 Titelkandidaten, Rapid noch gegen alle 3.

mit 2 Siegen ist man noch lange nicht durch, 35 Punkte werden wir schon brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.