wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 hariASK schrieb vor 6 Stunden: Und was hat sich Küh bitte gewünscht? Spricht auch eher dafür, dass es doch andere Gründe gab. haben wir für einen spieler ablöse bezahlt? ist einer der gekauften ein spieler wo du zu 100 prozent sagen kannst der hilft der mannschaft sofort weiter? ich könnte mir vorstellen, dass sich genau das der kühbauer gewünscht bzw gefordert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Koulouris geht nach Stettin. Unter dem Strich ein teures Missverständnis. bearbeitet 1. Juli 2023 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten: Koulouris geht nach Stettin. Unter dem Strich ein teures Missverständnis. ein bisschen ablöse werden wir da schon auch kassiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: ein bisschen ablöse werden wir da schon auch kassiert haben Na eh aber bezahlt haben wir halt mehr als eine Million! Darf also getrost als Fehlkauf bezeichnet werden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 41 Minuten: haben wir für einen spieler ablöse bezahlt? ist einer der gekauften ein spieler wo du zu 100 prozent sagen kannst der hilft der mannschaft sofort weiter? ich könnte mir vorstellen, dass sich genau das der kühbauer gewünscht bzw gefordert hat Du meinst so Spieler wie Koulouris mit einer fast makellosen Vita um richtig viel Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: ein bisschen ablöse werden wir da schon auch kassiert haben Joa, aber alles andere als ein deutliches Minus wäre eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 Bei Griechischen Spielern war ich immer etwas skeptisch.....In Zukunft keinen Kriechen bitte . Danke Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Du meinst so Spieler wie Koulouris mit einer fast makellosen Vita um richtig viel Geld. exakt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/millionen-abloese-moeglich--roma-spieler-soll-lask-verstaerken/ Kaufoption soll nach der Leihe bei 2 bis 3 Millionen liegen. Das Ebrima Darboe noch ohne Einsätze bei den Profis der Roma sein soll, wie im Artikel steht, ist nicht ganz richtig. lt. Transfermarkt.at hatte er in den Saisonen 2020/21 & 2021/22 Einsätze in der Serie A, sowie im Europacup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2023 Wenn Vujo so weitermacht wird in 7 Tagen der Kader zu klein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Wie siehts mit Balic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: Wie siehts mit Balic aus? Ist heute im Testspiel Kader aber als 23er Spieler ich denke bei uns wird er wohl nicht bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 Kann mir vorstellen dass der Balic bleibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2023 MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten: Ist heute im Testspiel Kader aber als 23er Spieler ich denke bei uns wird er wohl nicht bleiben Woher weiß man denn bitte, wer als wievielter Spieler in einem Kader steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Kann mir vorstellen dass der Balic bleibt..... Wenn er öfter so spielt wie heute wär ich sogar über einen Verbleib sehr erfreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts