SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Den Tritt gegen Strunz in HZ 1 ohne Gelbe Karte zu belassen war irgendwas.

Kasius Gelb oder Rot war eine mMn 55/45 (pro Rot) Entscheidung, die zu unseren Ungunsten ausgefallen ist. Letztendlich war ma ohne ihn sogar besser.

Polster keine Gelbe für den Schlag in HZ 2.

Druijf v Fischer in der Nachspielzeit kann saugrindig für uns ausgehen. Glück gehabt.

Beide Elfer-zu-Freistoß-Korrekturen waren richtig.

Tabakovic wird für sein Gfries nicht vor Spielanpfiff ausgeschlossen.

Das wären die kritischen Schiri/VAR Sachen von heute.

Möglicher Elfer von Druif in der letzten Minute hast vergessen😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

was mich schon ärgert ist dass dovedan mit der gelben karte durch gekommen ist. das war so ein unglaublich grausliches foul - auch wenn nicht absichtlich, aber das darf bei der beurteilung keine rolle spielen. ich hoffe wirklich dass querfeld nicht schwer verletzt ist.

Man kann dem Schiri heute nicht viele Vorwürfe machen, aber mMn war das eine glasklare rote Karte für Dovedan. Unglaublich dass sich hier nicht der VAR einschaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

was mich schon ärgert ist dass dovedan mit der gelben karte durch gekommen ist. das war so ein unglaublich grausliches foul - auch wenn nicht absichtlich, aber das darf bei der beurteilung keine rolle spielen. ich hoffe wirklich dass querfeld nicht schwer verletzt ist.

:lol: bitte überdenke diesen Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

naja die AVs fand ich deutlich schlimmer, aber du hast schon recht: es gab etliche stellungsfehler die so nicht passieren dürfen. 

bin ich auch voll bei dir, gilt sowohl für Kasius (hat nix mit der Roten zu tun) als auch für Auer, die sind schon stark, aber was die hinten offen lassen, puhh, dies Räume bespielt die Austria geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Man kann dem Schiri heute nicht viele Vorwürfe machen, aber mMn war das eine glasklare rote Karte für Dovedan. Unglaublich dass sich hier nicht der VAR einschaltet

ich habe keine ahnung ob sich der VAR da einschalten darf, aber für mich war das auch eine klare rote karte und ich bin da normalerweise schon einer der ganz ganz selten eine rote karte fordert bzw auch sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich habe keine ahnung ob sich der VAR da einschalten darf, aber für mich war das auch eine klare rote karte und ich bin da normalerweise schon einer der ganz ganz selten eine rote karte fordert bzw auch sieht

Wie siehts denn mit dem klaren Elfer in der Nachspielzeit aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

vollkommen richtig... wenn man Kasius glatt rot gibt, muss man auch Dovedan vom Platz stellen. da kanns keine 2 Meinungen geben... der springt Querfeld von hinten in die Beine, sperrt damit die Beine von Querfeld. wenn der keine Bänderüberdehnung hat oder schlimmeres hat er mächtig Glück... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

aber Leute unsere Verteidigung ist teilweise edht vogelwild ehrlich, puhhh.

Sage ich schon seit ein paar Wochen, was wir da teilweise aufführen ist grausig zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

aber Leute unsere Verteidigung ist teilweise edht vogelwild ehrlich, puhhh.

Wenn man sowas nur trainieren könnte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Onkel schrieb Gerade eben:

Wie siehts denn mit dem klaren Elfer in der Nachspielzeit aus?

da hatte man definitiv glück dass der nicht gegeben wurde. im live thread habe ich sofort geschrieben dass es elfer ist. aber das relativiert ja nicht das schwere foul von dovedan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag