derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2023 aber Leute unsere Verteidigung ist teilweise edht vogelwild ehrlich, puhhh. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. April 2023 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Den Tritt gegen Strunz in HZ 1 ohne Gelbe Karte zu belassen war irgendwas. Kasius Gelb oder Rot war eine mMn 55/45 (pro Rot) Entscheidung, die zu unseren Ungunsten ausgefallen ist. Letztendlich war ma ohne ihn sogar besser. Polster keine Gelbe für den Schlag in HZ 2. Druijf v Fischer in der Nachspielzeit kann saugrindig für uns ausgehen. Glück gehabt. Beide Elfer-zu-Freistoß-Korrekturen waren richtig. Tabakovic wird für sein Gfries nicht vor Spielanpfiff ausgeschlossen. Das wären die kritischen Schiri/VAR Sachen von heute. Möglicher Elfer von Druif in der letzten Minute hast vergessen😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: was mich schon ärgert ist dass dovedan mit der gelben karte durch gekommen ist. das war so ein unglaublich grausliches foul - auch wenn nicht absichtlich, aber das darf bei der beurteilung keine rolle spielen. ich hoffe wirklich dass querfeld nicht schwer verletzt ist. Man kann dem Schiri heute nicht viele Vorwürfe machen, aber mMn war das eine glasklare rote Karte für Dovedan. Unglaublich dass sich hier nicht der VAR einschaltet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: was mich schon ärgert ist dass dovedan mit der gelben karte durch gekommen ist. das war so ein unglaublich grausliches foul - auch wenn nicht absichtlich, aber das darf bei der beurteilung keine rolle spielen. ich hoffe wirklich dass querfeld nicht schwer verletzt ist. bitte überdenke diesen Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: naja die AVs fand ich deutlich schlimmer, aber du hast schon recht: es gab etliche stellungsfehler die so nicht passieren dürfen. bin ich auch voll bei dir, gilt sowohl für Kasius (hat nix mit der Roten zu tun) als auch für Auer, die sind schon stark, aber was die hinten offen lassen, puhh, dies Räume bespielt die Austria geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Man kann dem Schiri heute nicht viele Vorwürfe machen, aber mMn war das eine glasklare rote Karte für Dovedan. Unglaublich dass sich hier nicht der VAR einschaltet ich habe keine ahnung ob sich der VAR da einschalten darf, aber für mich war das auch eine klare rote karte und ich bin da normalerweise schon einer der ganz ganz selten eine rote karte fordert bzw auch sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe keine ahnung ob sich der VAR da einschalten darf, aber für mich war das auch eine klare rote karte und ich bin da normalerweise schon einer der ganz ganz selten eine rote karte fordert bzw auch sieht Wie siehts denn mit dem klaren Elfer in der Nachspielzeit aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Man kann dem Schiri heute nicht viele Vorwürfe machen, aber mMn war das eine glasklare rote Karte für Dovedan. Unglaublich dass sich hier nicht der VAR einschaltet vollkommen richtig... wenn man Kasius glatt rot gibt, muss man auch Dovedan vom Platz stellen. da kanns keine 2 Meinungen geben... der springt Querfeld von hinten in die Beine, sperrt damit die Beine von Querfeld. wenn der keine Bänderüberdehnung hat oder schlimmeres hat er mächtig Glück... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: aber Leute unsere Verteidigung ist teilweise edht vogelwild ehrlich, puhhh. Sage ich schon seit ein paar Wochen, was wir da teilweise aufführen ist grausig zum ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Wie siehts denn mit dem klaren Elfer in der Nachspielzeit aus? ganz klarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2023 Vielleicht hätten wir beim Dovedan Foul auch gesammelt zum Schiedsrichter stürmen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Wie siehts denn mit dem klaren Elfer in der Nachspielzeit aus? Bitte überdenke diesen Blödsinn. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: aber Leute unsere Verteidigung ist teilweise edht vogelwild ehrlich, puhhh. Wenn man sowas nur trainieren könnte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Wie siehts denn mit dem klaren Elfer in der Nachspielzeit aus? da hatte man definitiv glück dass der nicht gegeben wurde. im live thread habe ich sofort geschrieben dass es elfer ist. aber das relativiert ja nicht das schwere foul von dovedan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. April 2023 Kasius hat schon auch gute Aktionen, aber bitte tuts mir den Schick nicht unterschätzen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts