Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 Ich bin durch. Aufgrund des Spielverlauf muss man den Punkt so nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2023 Da machst du diesen Eierschädln drei Tore und gewinnst wieder nicht nichtsdestotrotz ein super Derby, sicher das Beste in den letzten 10 Jahren. 40 Minuten in Unterzahl und zurückgekommen, die Richtung stimmt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2023 Gott sei Dank ist es vorbei. Ich bin mittlerweile grau. Wir waren bei Gott nicht gut, durch die kämpferische Leistung aber finde ich das Unentschieden mehr als gerecht. Alles in allem .. ein typisches Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April 2023 Endlich wieder ein spannendes Derby bis zum Schluss, Sieg hätten sich beide verdient gehabt, das Unentschieden passt also. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Kein schönes Spiel, doch irgendwie geil, weils so hin und her ging. Aber gleichzeitig frustrierend, dass die marode Austria zur Zeit wohl die bessere Mannschaft ist (zumindest im direkten Duell). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Fühlt sich an wie eine Niederlage Bist leicht Austrianer und hast 40 Minuten mit einem mehr gespielt? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Das Positive: Mit so einer grottenschlechten Leistung einen Punkt holen und der Wille. Das Negative: Die grottenschlechte Leistung fussballerisch, taktisch und von der Intelligenz will ich gar nicht reden. Es ist nicht wert das zu analysieren, das waren Fehler die einer Schülermannschaft nicht passieren darf. Heute bin ich zum ersten Mal schwer enttäuscht, das war wkl sehr wenig, vor allem was das spieltaktische Verhalten der Spieler angeht. Nicht mehr zeitgemäss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Der Schock, aus der Situation, wo das Tor leer war nicht mehr gemacht haben, sitzt gerade unbeschreiblich tief 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 ein extremes derby - ich bin gezeichnet. die mannschaft lebt, auch wenn ihr qualität fehlt. ich kann der mannschaft nichts vorwerfen außer fehlende schläue in gewissen situationen (kasius, schick und mit abstrichen auch burgstaller). der punkt hilft niemanden und beide teams haben sich für das nächste spiel hart geschwächt. ohne kasius, schick und burgstaller - wie wird da barisic aufstellen? insgesamt ist schon anzumerken dass wir auf den AVs ein echtes problem haben. sowohl auer als auch kasius sind wirklich sehr fehleranfällig. im zentrum schaut es auch nicht sehr gut aus, wobei ich kerschbaum schon deutlich verbessert sehe und aktuell ist er für mich auf der position schon ziemlich wichtig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten: Fühlt sich an wie eine Niederlage Bei 40. Minuten Unterzahl und in Unterzahl ausgeglichen. Klar gewonnener Punkt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Leider war es das mit den Top 3. in Linz gibts nix zu holen mit den gesperrten. Dann 2 mal Salzburg. Letzter Strohhalm cup bearbeitet 16. April 2023 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. April 2023 Bringt nur einen Punkt, fühlt sich aber wie ein Sieg an. Lizenz für Liga, bestes Stadion, beste Fans. Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April 2023 Endlich wieder ein spannendes Derby bis zum Schluss, Sieg hätten sich beide verdient gehabt, das Unentschieden passt also. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2023 Charakterlich war das schwer in Ordnung. Fußballerisch mal wieder schwer enttäuschend. Es muss sich was ändern. Neuen Trainer und 5,6 Qualitätsspieler braucht es im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Schick hät sich mit dem empty net Goal ein Denkmal gesetzt und traut sich nicht schießen bearbeitet 16. April 2023 von Christo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts