onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Gurgaon schrieb Gerade eben: Nix Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Kerschbaum mit Ziagal. War sein Schuss wohl zu hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 11 Minuten: Also will ich dich sehen wenn so jemand gegen einen von uns reingeht oder gegen dich. Männer Fußball ja, Einsatz ja, aber auf einen Spieler so hinzugrätschen mit offener Sohle ist Gesundheitsgefährdend. Wir haben ja so Grätschen gesehen, aber da will man sich in den Passweg reinhauen oder was blocken, aber direkt so auf die Füße ist Glatt Rot. Wenn er ihn trifft kriegt er ne 5 spiele Sperre, das kannst ma glauben. und die Aktion gegen Strunz in Hbz. eins war wa?? wenn das eine gesundheitsgefährdent war, war es das andere auch. Wo ist die Verhältnismäßigkeit? Gegen mich? *gg* ich wär so ein Vinnie Jones Typ (wenns um was geht *gg*)... ich würd denen zeigen was tatsächlich Schmerzen sind und noch nachhelfen... mir geht dieses Geheule gehörig auf die Eier... PS: ich bin aber auch Rugby Fan (All Blacks) das ist noch echter Männersport. da gibt solche Pussy´s nicht. bearbeitet 16. April 2023 von Air-Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Was ist mit dem Schlag vom Polster im Laufduell mit Schick? Nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Der abschluss von greil war halt auch wieder lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Die Chance Auswertung wie immer mangelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. April 2023 Schade dass Grüll kontinuierlich von Spiel zu Spiel ineffizienter wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Kühn rein und gemmmma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Einsatz stimmt. Ansonsten wie immer schwere Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das vergehem von polster hätte ich gerne nochmal genauer gesehen hat nach halten und drücken ausgesehen, ein Tor hätte da nicht zählen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Wird lustig vorne ohne Burgi nächste Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. April 2023 hut ab vor der mannschaft heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Er hat alles richtig gemacht.... Hahahahahah Alles richtig??? Alles richtig wäre gewesen wenn er links vorbeigeht und den Ball ins leere Tore schiebt oder generell das Tor macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wird lustig vorne ohne Burgi nächste Woche. Zimmermann wartet schon länger auf seinen Startelfeinsatz ganz vorne 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Gemmmmma!! Auf zum 3:2 !!!!! bearbeitet 16. April 2023 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts