Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Verhurt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 Grüll hinten und vorne sinnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. April 2023 Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: whataboutism, und nicht einmal ein inhaltlich treffender. Naja whataboutism... normal haben Schiedsrichter eine Linie, da ja das Regelwerk immer zu einem gewissen Grad Auslegungssache ist. Und wie dann eben das eine nicht mal ein Foul ist und das andere glatt rot macht für mich wenig Sinn. Für dich schon - ich finde dass beides ein gelbwürdiges einsteigen war. Aber eh a Diskussion für nix. Ist so entschieden worden und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Wie kann er den nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Greil und Grüll, 2 Goalgetter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 solche chancen muss man verwerten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Grüll hatte ein wirklich gutes erstes Halbjahr bei uns, aber nachtrauern würd ich ihm nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Da bin ich jetzt gespannt..Bei polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Bitte Grüll endlich auswechseln. Es bringt nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 war das kein Faustschlag von Polster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: solche chancen muss man verwerten Es fehlt einfach hinten und vorn an mehr Qualität...und in der Mitte sowieso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 das vergehem von polster hätte ich gerne nochmal genauer gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Grüll.muss den ball.annehmen und einfach vorbei gehen aber such greil.hätte viel zeit.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Da bin ich jetzt gespannt..Bei polster Nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Grüll hinten und vorne sinnlos. Er hat alles richtig gemacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts