thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2023 Wenn du so ein Spiel nicht gewinnen kannst, dann gehörst du ganz einfach nicht in die Bundesliga. Wenn man solche Möchtegernstars wie Monschein immer wieder bringt, dann ist es auch kein Wunder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Fazit: Ois fian Oasch. Dieser Punkt ist weder ein positives Erlebnis, dass uns beflügeln wird noch ein Schritt Richtung Klassenerhalt. Danke für nichts wieder einmal. Den Gegner in HZ1 dominieren und dann den Versuch eines Spiels einstellen. Wenigstens werden die Tickets in L2 wieder billiger und wir haben einige Top-Spiele auf "Augenhöhe". Jo genau für mich ist es jetzt auch gelaufen. Mir fehlt der glaube den rückstand aufzuholen. Wie denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Chabbi kreiert wenigstens Chancen. Okay er hat sie heute auch nicht gemacht, aber kein Wunder wenn er die ganze Saison immer nur 10 Minuten spielen darf. Bitte weiter auf ihn setzen, irgendwann trifft der auch. Bis jetzt durfte ja immer und immer wieder das Wiener Satireprojekt beweisen, dass er die Kohle die man ihm in den Arsch bläst besser für Freibier für die West investieren sollte und ihn einfach daheimlässt chabbi wurde heute im laufe des spiels definitiv besser. das tor war stark und das abseitstor sogar noch stärker. man merkt, dass ihm die einsatzzeiten gefehlt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2023 Hmmmm.. hab mich schon seit 2 Wochen mit den Abstieg abgefunden und die innere Ruhe 8s wieder eingekehrt..... Mit dieser Leistung heute kommt wieder die scheiß Hoffnung daher und bringt wieder Unruhe rein....zefix 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenstajn8 Amateur Geschrieben 22. April 2023 haka1912 schrieb vor 3 Minuten: Fazit: Ois fian Oasch. Dieser Punkt ist weder ein positives Erlebnis, dass uns beflügeln wird noch ein Schritt Richtung Klassenerhalt. Danke für nichts wieder einmal. Den Gegner in HZ1 dominieren und dann den Versuch eines Spiels einstellen. Wenigstens werden die Tickets in L2 wieder billiger und wir haben einige Top-Spiele auf "Augenhöhe". Verstehe deinen Frust, ich war vorher auch in der Playstation-Controller-Wegschleuder-Stimmung, spätestens beim Mikic Kopfball am Ende und dem Lattenköpfler von Chabbi. habe aber noch Hoffnung, da es unser bisher bestes Spiel im der Quali Gruppe war. wieder und wieder und wieder die Chancenauswertung, die uns killt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. April 2023 Mag sein dass meine Sicht dank 6 Fohren und 2 Frastanzer davor (thank beergod) schwer getrübt ist. Aber I glaub dass war der unverdienstete Nichtauswärtssieg den ich je gesehen hab. Oder so ähnlich. Prost. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) onkelandy schrieb vor 2 Minuten: Mag sein dass meine Sicht dank 6 Fohren und 2 Frastanzer davor (thank beergod) schwer getrübt ist. Aber I glaub dass war der unverdienstete Nichtauswärtssieg den ich je gesehen hab. Oder so ähnlich. Prost. Da fehlt noch was auf ein Unentschieden. Schöne Nachbereitung. bearbeitet 22. April 2023 von Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 onkelandy schrieb Gerade eben: Mag sein dass meine Sicht dank 6 Fohren und 2 Frastanzer davor (thank beergod) schwer getrübt ist. Aber I glaub dass war der unverdienstete Nichtauswärtssieg den ich je gesehen hab. Oder so ähnlich. Prost. Wow, Respekt, Mann! Auch wennst das Doppelte gurgelt hättst, wärs net anders. Des machts ja so tragisch. Wir können es nicht, versuchen es trotzdem und scheitern trotz etlicher Chancen. 2017 allez. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2023 Das wichtigste is jetz dass chabbi Spiel für Spiel auflaufen darf und gefüttert wird, dass er vollstrecken kann bei vollem Selbstvertrauen hat er ja schon mal bei uns bewiesen... Problem wird einzig und allein die Qualität der Fütterung sein.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2023 Btw gishamer is für mich zur Zeit da beste schieri der liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2023 Wenn man nach den Altacher Fans und uns geht, sind beide schon fix abgestiegen. Nach der Logik gibts dann am drittletzten Spieltag das richtige "Endspiel". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. April 2023 Wieso man Monschi alias Diva einfach immer wieder einwechselt weiß keine Sau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 haka1912 schrieb vor 31 Minuten: Fazit: Ois fian Oasch. Dieser Punkt ist weder ein positives Erlebnis, dass uns beflügeln wird noch ein Schritt Richtung Klassenerhalt. Danke für nichts wieder einmal. Den Gegner in HZ1 dominieren und dann den Versuch eines Spiels einstellen. Wenigstens werden die Tickets in L2 wieder billiger und wir haben einige Top-Spiele auf "Augenhöhe". Ich finde den Versuch eines Spiels eingestellt haben wir nur kurz Anfang der zweiten Halbzeit. Danach waren wir wieder klar tonangebend. Darum auch 2 Stangen/Lattenschüsse und ein super herausgespieltes (leider) Abseitstor. Ich find da tust du Trainer und Mannschaft unrecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2023 Ried West schrieb vor 3 Minuten: Wieso man Monschi alias Diva einfach immer wieder einwechselt weiß keine Sau. Weil beganovic blau war... und keine alternative draußen sitzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 raumplaner schrieb vor 31 Minuten: chabbi wurde heute im laufe des spiels definitiv besser. das tor war stark und das abseitstor sogar noch stärker. man merkt, dass ihm die einsatzzeiten gefehlt haben. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts