BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 Jetzt zipfts mi scho a bissal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) War so klar bearbeitet 22. April 2023 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 So, das war der k.o mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 Wenns bled lauft dann fangen ma zum schwimmen an und verlieren des vielleicht sogar nu - Gegen a Mannschaft gegen die wir schon mindestens 4:0 führen müssten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) So, das wars mit der Bundesliga. Mit unserer Chancenverwertung hast dort eh nichts verloren. Warum wir nicht bei einem Nuhiu zugeschlagen haben weiß auch keiner. Monschein war sicher nicht billiger denke ich bearbeitet 22. April 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 des gibts jo einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. April 2023 Ungar hat sich da aber auch etwas dämlich angestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. April 2023 Altach und jeder andere Drecksverein hat halt Stürmer, wir haben einen Spieler mit Nummer 7 drin von dem ich immer noch nicht weiß ob das alles ein großes Satireprojekt ist, das am Ende der Saison dann aufgelöst wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 DES GIBTS DOCH NED SCHON WIEDER PFOSTEN ICH ZUCK AUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 Joke schrieb Gerade eben: Altach und jeder andere Drecksverein hat halt Stürmer, wir haben einen Spieler mit Nummer 7 drin von dem ich immer noch nicht weiß ob das alles ein großes Satireprojekt ist, das am Ende der Saison dann aufgelöst wird? Unglaublich, dass der Kasperl immer wieder spielen darf, ich kann ihn nicht mehr sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, dass der Kasperl immer wieder spielen darf, ich kann ihn nicht mehr sehen immerhin kannst du ihn ja tatsächlich nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Nuhiu schon wieder mit dem Ellbogen im Kopfballduell - Ned des erste Mal heute.. Müsste mmn auch schon lange gelb rot gesehen haben bearbeitet 22. April 2023 von BABEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 Was willst da noch sagen. Wenn Chabbi länger am Feld gewesen wäre... Aber nein, die blonde Moni hat immer brav ran dürfen. Rührt sich jetzt schon wieder nicht mehr. Darfst Dich nicht wundern, wennst in Kapfenberg wieder aufwachst. Ah, danke für nichts in dieser Saison. Wo is eigentlich Wießi, ist der schon zurück in Lustenau, so weit wärs nicht...? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich, dass der Kasperl immer wieder spielen darf, ich kann ihn nicht mehr sehen Jetzt sollte er aber schon das Tor machen raumplaner schrieb vor 1 Minute: immerhin kannst du ihn ja tatsächlich nicht sehen Doch, jetzt ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 LECK MICH AM ARSCH SCHON WIEDER PFOSTEN - Des ist doch alles a schlechter Scherz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts