SCR Altach - SV Ried

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenns bled lauft dann fangen ma zum schwimmen an und verlieren des vielleicht sogar nu - Gegen a Mannschaft gegen die wir schon mindestens 4:0 führen müssten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das wars mit der Bundesliga. Mit unserer Chancenverwertung hast dort eh nichts verloren. Warum wir nicht bei einem Nuhiu zugeschlagen haben weiß auch keiner. Monschein war sicher nicht billiger denke ich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Altach und jeder andere Drecksverein hat halt Stürmer, wir haben einen Spieler mit Nummer 7 drin von dem ich immer noch nicht weiß ob das alles ein großes Satireprojekt ist, das am Ende der Saison dann aufgelöst wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb Gerade eben:

Altach und jeder andere Drecksverein hat halt Stürmer, wir haben einen Spieler mit Nummer 7 drin von dem ich immer noch nicht weiß ob das alles ein großes Satireprojekt ist, das am Ende der Saison dann aufgelöst wird?

Unglaublich, dass der Kasperl immer wieder spielen darf, ich kann ihn nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich, dass der Kasperl immer wieder spielen darf, ich kann ihn nicht mehr sehen

immerhin kannst du ihn ja tatsächlich nicht sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nuhiu schon wieder mit dem Ellbogen im Kopfballduell - Ned des erste Mal heute..

Müsste mmn auch schon lange gelb rot gesehen haben

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was willst da noch sagen. Wenn Chabbi länger am Feld gewesen wäre... Aber nein, die blonde Moni hat immer brav ran dürfen. Rührt sich jetzt schon wieder nicht mehr. Darfst Dich nicht wundern, wennst in Kapfenberg wieder aufwachst. Ah, danke für nichts in dieser Saison. Wo is eigentlich Wießi, ist der schon zurück in Lustenau, so weit wärs nicht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sollte er aber schon das Tor machen

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

immerhin kannst du ihn ja tatsächlich nicht sehen :feier:

Doch, jetzt ja schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag