Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Teamspieler
Zitat

LINZ. Linzer Fußball-Bundesligist stand vor exotischem Transfer, der ebenso kurios gescheitert ist.

Transferzeiten schreiben immer wieder kuriose Geschichten: Wechsel, die aufgrund von kaputten Faxgeräten nicht abgeschlossen werden können, oder Transfers, die Sekunden nach der offiziellen Übertrittszeit gemeldet werden – und deswegen nicht zählen. Auch Fußball-Bundesligist Blau-Weiß Linz kann vor dem heutigen Deadline-Day eine bizarre Transfer-Posse erzählen.

Wie die OÖN am Samstag berichteten, war das Team von Trainer Gerald Scheiblehner vor dem heutigen Ende des Winter-Transferfensters (ab 17 Uhr geht nichts mehr) an einem exotischen Kicker dran. Der Südkoreaner Seung-won Lee hätte leihweise in Linz andocken sollen. Statt zu Blau-Weiß geht es für den 20-Jährigen jetzt zum Militär.

Ursprünglich war der Plan seines Klubs Gangwon FC gewesen, dass der Offensivspieler durch einen Transfer nach Europa zumindest vorerst der Einberufung entgeht. Kurz vor dem Abschluss entschied sich der Klub jedoch anders: Lee tritt doch sofort seinen 21-monatigen Wehrdienst an, den man in Südkorea spätestens bis zum Alter von 27 Jahren absolvieren muss.

Blau-Weiß Linz entgeht damit ein spannenden Spieler: Bei der U20-WM im vergangenen Sommer zeigte Lee mit drei Toren und vier Assists auf, er wurde zum drittbesten Spieler des Turniers gewählt. Damals hätte ihn sein Klub am liebsten sofort für einen Millionenbetrag verkauft – ein Abnehmer, der diese Summe bezahlt, hat sich aber nicht gefunden. Und auch der Transfer zu Blau-Weiß hat sich zerschlagen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/deadline-day-militaer-statt-blau-weiss-linz;art102094,3919856

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
vroots schrieb vor 4 Stunden:

Tursch für mich nur ein backup, wen soll er rausspielen?

In den Aufbauspielen war er immer zentraler IV analog zu Maranda oder? Der ist halt klar gesetzt…

Mich macht ehrlich gesagt Mitrovic nach wie vor nervös - so Partien wie gegen die Austria brauch ich nimmer. 🫣

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 4 Stunden:

Strauss. Turschi ist um einiges schneller (auch nicht unbedingt schwer) und spielerisch auch bei weitem besser.

tempo ja, aber spielerisch und in der luft find ich strauss um klassen besser, zumindest wenn er keine fehlpassorgir hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
iamblue schrieb vor 36 Minuten:

Hab ich noch nie gehört :ratlos:

Wieso spielt er nicht mehr bei Altach?

Hatte 15 Kurzeinsätze.

Thema hat sich aber schon erledigt, hat schon bei Horn unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.