Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2024 Da feiern wir Tursch wie den Messias und du stellst ihn nicht auf? Aber egal, Scheibi wird wissen was uns in Altach erwartet. Für beide Teams gilt "verlieren verboten" wobei uns 1 Punkt mehr hilft als Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten: Da feiern wir Tursch wie den Messias und du stellst ihn nicht auf? Ist von Sky, nicht von mir bearbeitet 5. Februar 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2024 Ah OK, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: Für beide Teams gilt "verlieren verboten" wobei uns 1 Punkt mehr hilft als Altach. Wie kommt‘s zu dieser Erkenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 Sky hat unseren Kapitän nicht aufgestellt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 7 Stunden: Wie kommt‘s zu dieser Erkenntnis? Weils für Altach ein Heimspiel ist, denk ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Aus einem zweiten Wintertransfer ist leider nichts mehr geworden https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/deadline-day-militaer-statt-blau-weiss-linz;art102094,3919856 bearbeitet 6. Februar 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2024 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Sky hat unseren Kapitän nicht aufgestellt 🤔 In den letzten Spielen war meistens Schmid Kapitän. Außerdem müssen sie ja die "Aufsteiger der Vorbereitung" (Wortlaut Sky) unterbringen, also Schantl und Haudum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 Haudum war aber eh Fixstarter im Gegensatz zu Mitrovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 bwlinz97 schrieb vor 12 Stunden: Zumindest ein gutes Zeichen, dass die Reservisten schön langsam an die Startelf herankommen. Stellt sich unsere Mannschaft nicht mehr von alleine auf, wie es in der Hinrunde fast jede Woche war. Wenn ich ma denk wast da jetzt noch von der Bank bringen könntest, stimmt mich das Ganze ziemlich positiv für die kommenden Spiele. War Mitrovic in der Vorbereitung jetzt echt so überzeugend, dass er an der ersten 11 schnuppert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2024 Auch wenn wir wahrscheinlich wieder mit und 3 IVs in die Spiele gehen werden, sind wir dort nun ziemlich breit aufgestellt. Strauss, Maranda, Mitrovic, Pasic, Tursch, Haudum, Softic Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 8 Stunden: Wie kommt‘s zu dieser Erkenntnis? Weil ihr daheim spielt und bei Punkteteilung hinter uns bleibt? Weil ihr (wie ich in eurem Forum lese) eine Reaktion auf die schwache Vorbereitung bzw. auf das Ausscheiden im Cup erwartet und diese dann ausbleiben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Natürlich kann BWL mit einem Punkt auswärts besser leben als wenn wir daheim spielen. Dieses Spiel bringt aber keine Entscheidung sondern leitet maximal einen Trend ein, gefährlich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2024 Hugo Sanches schrieb vor 12 Stunden: Da feiern wir Tursch wie den Messias und du stellst ihn nicht auf? Aber egal, Scheibi wird wissen was uns in Altach erwartet. Für beide Teams gilt "verlieren verboten" wobei uns 1 Punkt mehr hilft als Altach. Tursch für mich nur ein backup, wen soll er rausspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 vroots schrieb vor 7 Minuten: Tursch für mich nur ein backup, wen soll er rausspielen? Strauss. Turschi ist um einiges schneller (auch nicht unbedingt schwer) und spielerisch auch bei weitem besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts