Recommended Posts

Stahlstadtkind

die Transferpolitik hat man im Sommer verkackt. Das wird man im Winter nicht rumreissen. Sofern man keinen Spieler anbringt, wird keiner kommen...

Hoffen wir dass Ibrahimi fit wird und zeigt was er kann. Bei den anderen hoffen, dass es noch ein Schäuferl besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vroots schrieb vor 10 Stunden:

immerhin ist unser kooperationsverein vizeherbstmeister in der mitte. ausser kevin radulovic ist aber niemand dort, oder?

Alex Briedl ist auch Kooperationsspieler und hatte ein paar Einsätze in der RLM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Kader ist zu groß lt. gestriger Krone....naja, ich würde sagen das wir zum Teil die falschen Positionen eingekauft haben. Nix gegen Dobras und Hofer z.B....aber das Geld wäre bei einem Verteidiger sicher besser aufgehoben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

“Zu groß” würde ich nicht gerade behaupten. Sondern zu wenig Qualität Bzw Spieler für die falschen Positionen. 
Wennst die Verletzten und die “ergänzungsspieler” raus nimmst, bleibt nicht mehr viel übrig. 

gerade auf den laufintesiven aussenbahnen haben wir keinen gleichwertigen Ersatz. Wenn Göllers und pirkl am Ende sind, steht auch unser Spiel. Du hast auch keinen Ersatz für Mensah, der auch Speed mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
da nero schrieb Gerade eben:

“Zu groß” würde ich nicht gerade behaupten. Sondern zu wenig Qualität Bzw Spieler für die falschen Positionen. 
Wennst die Verletzten und die “ergänzungsspieler” raus nimmst, bleibt nicht mehr viel übrig. 

gerade auf den laufintesiven aussenbahnen haben wir keinen gleichwertigen Ersatz. Wenn Göllers und pirkl am Ende sind, steht auch unser Spiel. Du hast auch keinen Ersatz für Mensah, der auch Speed mitbringt. 

gölles und pirkl stimmt. für mensah hättest den dobras wenn er im kader steht. da bist eigentlich top aufgestellt. an den aussenbahnen haben wir leider keine alternativen. da muss es aller spätestens für nächste saison verpflichtungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir haben auch nicht wirklich einen, der einen ruhenden Ball gefährlich aufs Tor bringt. Der erste Ball, der halbwegs in die richtige Richtung ging, war der Freistoß von briedl in der letzten Minute gegen hartberg. Sonst kann ich mich an keinen erinnern. Zumindest nicht in der jüngsten Vergangenheit. 

mein wunschspieler war schon im Sommer Poldrugac von Lafnitz. Aber auf seiner Position sind wir mit noss und Seidl schon doppelt besetzt. Aber wenn ich mir den seinen Standards ansehe, wird mir ganz warm ums Herz 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 6 Minuten:

simon seidl erstmals auf abruf im u21 Kader

Sehr cool. Vll holen wir uns einen dritten Seidl, die scheinen gut zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
vroots schrieb vor 22 Minuten:

simon seidl erstmals auf abruf im u21 Kader

Hofer fix - kann man trotz seiner bisherigen Leistungen mal erwähnen.

Ein bisserl Salzburgvergangenheit schadet halt nie in Österreich. Aber naja, ist halt Gregoritsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tole schrieb vor 7 Minuten:

das muss man echt ned verstehn wie ein hofer fix und seidl auf abruf ist :facepalm:

Seidl auf Abruf passt schon so, fairnesshalber muss erwähnt werden, dass der erst seit ein paar Wochen funktioniert und gute Leistungen zeigt.

Hofer fix ist bei dem, was er bei Blau-Weiß bisher geliefert hat, nicht verständlich, aber ich würd den Jungen generell nicht abschreiben, der wird schon seine Qualitäten am Platz haben, sonst bist kein Stammspieler bei Leipzig 3...
Nachdem sein Leihvertrag bei uns aber nach Ende der Saison ausläuft erwarte ich mir für Blau-Weiß leider keinen Mehrwert mehr, was wiedermal zeigt: Leihen sind Scheiße und vor allem absolut nicht unser Ding :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag