Recommended Posts

Superkicker

kommunikationspolitik seitens verein was spieler angeblangt ist sowieso etwas eigen ... man erfährt nichts über ausfälle auf grund von verletzungen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
tole schrieb am 23.10.2023 um 12:55 :

vermisst du den ernsthaft ? wenn ich mir anschau was ein simon seidl am samstag von der bank aus kommend noch geleistet hat ...

reiht sich halt irgendwie nahtlos an diverse andere Leihspieler an. Irgendwie glauben die immer bei uns fliegen ihnen die gebratenen Tauben ins Maul. Wenns dann mal auf die Bank geht, ist bei vielen gleich die Luft raus. Warum gerade Leihspieler bei uns nahezu nie funktionieren, versteh ich aber auch nicht. Wahrscheinlich bin ich auch gerade deshalb kein großer Freund von Leihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ZM ist auch nicht gerade eine Position, wo du mal locker flockig einen 20jährigen ausprobieren kannst. Gerade bei unserem Spiel brauchst du einen, der etwas Ruhe am Ball hat, den Ball halten kann und dann den letzten pass spielen kann. 
dafür reicht es halt bei Hofer (in der BL) nicht. 

wenn leihen, dann muss er mindestens 1 klasse stärker sein, als die eigenen Spieler. 

generell hoffe ich, das man im nächsten transferfenster mal Leute findet, die generell das Niveau der Mannschaft heben. Wenn ich mir die einsatzzeiten unserer Neuzugänge ansehe, kann man nicht von “Verstärkungen” sprechen. Ausgenommen noß. 

von einem „Kampf ums leiberl“ ist auch nicht wirklich was zu sehen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Info`s zu den Themen wurden beim "Stammtisch" besprochen:

* Hofer war bei U21 Team und spielt wenn er ordentlich trainiert (gleiches gilt für Dobras)

* Ibrahimi verletzt (hat aber schon trainiert)

* Softic verletzt

* Tursch auf dem Weg der Besserung (trainiert leicht) Einsatz eher erst im Frühjahr

* es sind im Winter keine Zugänge geplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor einer Stunde:

Ausgenommen noß.

und ausgenommen vorerst Pasic. Der wirkt recht abgebrüht Hinten. Macht noch zu viele Fouls aber sicherlich kein Schlechter.

Hugo Sanches schrieb vor 22 Minuten:

* es sind im Winter keine Zugänge geplan

Absoluter Schlag in die Magengrube. 2-3 gute aus Liga 2 sollte eigentlich ein no-brainer sein. V.a. Spieler die viel Speed mitbringen, was uns momentan voll abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Ohne Moos nix los. 

Es ist nichts brauchbares/leistbares frei. Und Ablöse werden wir nicht zahlen(können). 

Es ist gesagt worden, dass wir relativ pessimistisch kalkuliert haben. Nun, die Zahlen dürften so ziemlich alle positiv überrascht haben. Ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Kapital da wäre oder aber es wurde damals nur so dahin gesagt.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sowohl der Absteiger Ried als auch der Vorletzte Altach hatten im gleichen Zeitraum mehr Punkte als wir jetzt. Man muss schon sehr optimistisch sein zu glauben die Mannschaft wird sich so gut entwickeln dass wir nicht absteigen und Tursch wird auch nicht auf Anhieb zu alter Stärke finden. 

Investiert wird in anderen Ebenen (Personal, Infrastruktur,..) und es wäre zumindest für die Mitglieder interessant genauere Pläne und Kosten zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Deni schrieb vor einer Stunde:

Es ist gesagt worden, dass wir relativ pessimistisch kalkuliert haben. Nun, die Zahlen dürften so ziemlich alle positiv überrascht haben. Ergo kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Kapital da wäre oder aber es wurde damals nur so dahin gesagt.

Ich sag ja nicht das wir pleite sind. 
aber Spieler die uns auch weiterhelfen würden, kosten halt Geld. Noch dazu wenn du auch noch Ablöse zahlen müsstest. 
und Spieler, die sicher nicht schlecht verdienen, und uns aber nicht wie gewünscht weiterhelfen, haben wir schon. 

es braucht einfach eine Qualitätssteigerung im Kader. 
und sowas kostet eben. 

Von der Qualität der Einzelspieler her, stell ich jede Mannschaft über unsere. Obwohl einige derzeit ihr Können nicht auf den Platz bringen. 

und sich darauf verlassen, das es die ganze Saison so bleibt, ist schon sehr gewagt. Noch dazu mit der punkteteilung. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Sowohl der Absteiger Ried als auch der Vorletzte Altach hatten im gleichen Zeitraum mehr Punkte als wir jetzt. Man muss schon sehr optimistisch sein zu glauben die Mannschaft wird sich so gut entwickeln dass wir nicht absteigen und Tursch wird auch nicht auf Anhieb zu alter Stärke finden. 

Investiert wird in anderen Ebenen (Personal, Infrastruktur,..) und es wäre zumindest für die Mitglieder interessant genauere Pläne und Kosten zu erfahren. 

welche stärke bei tursch, ist auch kein bundesliga IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb am 27.10.2023 um 09:51 :

Info`s zu den Themen wurden beim "Stammtisch" besprochen:

* Hofer war bei U21 Team und spielt wenn er ordentlich trainiert (gleiches gilt für Dobras)

* es sind im Winter keine Zugänge geplant

naja wenn die beiden jetzt bis zur winterpause nicht mehr zum einsatz kommen kann man davon ausgehen das es an der einstellung mangelt. beide wirst im winter zwar nicht vor die tür setzen können aber zumindest ersatz für die beiden sollte man dann schon noch holen. hab da kein gutes gefühl wenn wir mit spielern in den abstiegskampf (nach der punkteteilung) gehen welche jetzt schon scheinbar nicht den nötigen einsatz an den tag legen.

offensiv fehlen mmn derzeit die alternativen. möchte gar nicht daran denken sollte es bei ronivaldo zu zwicken beginnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag