Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja, hat in 25 Minuten alles gezeigt was möglich war incl. Stangenschuss. Verletzung habe ich nicht bemerkt, glaube der Wechsel war so abgesprochen.

Hat Vertrag bis 2024 und Geschenke gibts zu Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube es hat sich herumgesprochen, dass wir Talente zu großen Kickern formen können. Mayulu hatte nur ganze vier Einsätze bei Wolfsburg II. Gladbach könnte Noß bei uns den Feinschliff verpassen lassen und das müssen sie sich dann auch etwas kosten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Exekutor schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es hat sich herumgesprochen, dass wir Talente zu großen Kickern formen können. Mayulu hatte nur ganze vier Einsätze bei Wolfsburg II. Gladbach könnte Noß bei uns den Feinschliff verpassen lassen und das müssen sie sich dann auch etwas kosten lassen. 

1.) This

2.) Wären wir zu klein für ihn, dann wäre er nicht da. Egal was er in Gladbach verdient hat aber zu mehr als GAK und uns hats eben nicht gereicht. Da kann er noch so viel gewohnt sein aber ab und zu muss man einen Schritt "zurück" gehen. Der wird in Gladbach keine Zukunft mehr haben, sonst wäre er nie nach Österreich gekommen.

3.) 3.Liga in D oder 1. Bundesliga in Österreich. Wo er da früher den großen Sprung schaffen könnte, ist glaub statistisch gut belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 20 Minuten:

Anscheinend ist er für 250k zu haben. Die 700k Jahresgage die hier irgendwo herumgeistern halte ich für absolut Fake. 

Ich würd meinen Gladbach gibt in für Lau ab. Wieso für eine Kaderleiche Gehalt zahlen, nur weil man auf eine Ablöse besteht?

Wenn sies machen, dann bleibt er in D. Werder wir, GAK noch Regensburg werden 250k zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
no_vida_sin_V schrieb vor 11 Minuten:

Ein Ire bzw. Halbire könnte charakterlich gut in die Mannschaft passen...wenn er denn noch genügend irische Tugenden mitbringt 

Wenn ich die Vita richtig lese auf Wikipedia ist der junge Mann in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich nehme daher an, dass seine deutsche Seite ausgeprägter ist. Das wird der Mannschaft zumindest Kommunikationsprobleme ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oldschool schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich die Vita richtig lese auf Wikipedia ist der junge Mann in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich nehme daher an, dass seine deutsche Seite ausgeprägter ist. Das wird der Mannschaft zumindest Kommunikationsprobleme ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BlauesLinz1 schrieb vor 10 Minuten:

Noß und Ibrahimi noch im Training mit dabei.

Lt Homepage werden die beiden auch am Samstag gegen PSV zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag