Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage aus Wien: hab bei Sky-Ankick Tobias Koch geholt, weil ich ihn letztes Jahr in der 2. Liga sehr stark fand. Denkt ihr, Brandner/Koch bleibt als Stamm-ZM bestehen, oder wird Haudum neben Kapitän Brandner spielen? So wie ich es verstanden habe wird er bei euch ja anscheinend auch als Innenverteidiger getestet? Und ist Hofer auch für die Doppel 6/8 geplant oder eher für die Rolle davor, also quasi als Seidl/Mayulu-Ersatz? 

Sorry für die vielen Fragen, aber falls jemand Antworten hat wäre mir geholfen. :) 

Befürchte, dass Brandner/Koch als Stammspieler in die neue Saison gehen werden. Einer von Beiden wird aber ziemlich sicher bald durch Krainz ersetzt, wenn es nicht laufen sollte. Beide sind mit sympathische Spieler aber Krainz ist objektiv der komplettere Spieler.

Hofer wird sicherlich nicht im DM spielen und auch Haudum ist fest für die IV geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Exekutor schrieb vor 28 Minuten:

Die Vollzugsmeldung(en) lassen auf sich warten, hoffe es spießt sich nicht zu sehr.

Ich persönlich denke, morgen gegen Mittag werden sie präsentiert. Rein vom Gefühl her. Und wenn unser Verein dahingehend endlich einmal ein Gespür entwickelt hat, erfahren es Mitglieder per E-Mail eine Stunde vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Obwohl mich das Transferfenster bislang nicht aus den Socken gehaun hat, muss man lobend hervorheben, dass wir bis auf Hofer keine Leihen eingegangen sind.

Ist schon ein kräftiges Signal, dass man auf eigenen Beinen stehen und bestehen möchte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden:

Ich persönlich denke, morgen gegen Mittag werden sie präsentiert. Rein vom Gefühl her. Und wenn unser Verein dahingehend endlich einmal ein Gespür entwickelt hat, erfahren es Mitglieder per E-Mail eine Stunde vorher.

ich denke mal bzgl solcher mitglieder bonus zuckerl wirst dich sicha noch gedulden müssen und hat stand jetzt - samma uns ehrlich - überhaupt keine prio

sorry für off topic ;)

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hubbab schrieb vor 35 Minuten:

medizinischen Check doch nicht bestanden??

Vielleicht sind die langen Wartezeiten beim Arzt Schuld daran und er ist noch nicht drangekommen... :D 

Insgesamt wirkt das eigenartig, nachdem ja schon überall darüber und sogar über die Vertragsdauer geschrieben wurde, inklusive deutscher Webseiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sind die langen Wartezeiten beim Arzt Schuld daran und er ist noch nicht drangekommen... :D 

Insgesamt wirkt das eigenartig, nachdem ja schon überall darüber und sogar über die Vertragsdauer geschrieben wurde, inklusive deutscher Webseiten...

keine Angst, dass ist anscheinend alles auf der Zielgeraden.....noch ein par kleine Details....(Anwaltsblabla....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.