MarioAUT A.U. Report post Posted June 1 Ich glaube das Feiertag Gerücht hat ein Amstettner in die Medien gesetzt. Da kannst halt wenig dagegen machen von linzer Seite.... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted June 1 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das Feiertag Gerücht hat ein Amstettner in die Medien gesetzt. Da kannst halt wenig dagegen machen von linzer Seite.... denk ich auch. sagen ja selber dass kein Angebot da ist. Da will man halt bewusst ein paar Namen in den Ring schmeissen, damit da vielleicht wer anderer zugreift. Feiertag will wahrscheinlich Richtung oben, hat aber noch Vertrag, daher will Amstetten Geld sehen (nona). silly season halt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted June 5 Mein #1 Pick für die nächste Saison heißt: Gustavo Balotelli... 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hochofen Postinho Report post Posted June 5 Fezza schrieb vor 23 Minuten: Mein #1 Pick für die nächste Saison heißt: Gustavo Balotelli... Oh ja. Und wäre wahrscheinlich der erste bei uns, der für eine Verpflichtung in Vorleistung gegangen ist. 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da nero Knows how to post... Report post Posted June 5 Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hochofen Postinho Report post Posted June 5 da nero schrieb vor 2 Minuten: Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern. Das können und werden wir in ein paar Wochen diskutieren. Man darf auch den Moment genießen. Wie grad die Mannschaft auf Malle. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da nero Knows how to post... Report post Posted June 5 Nach der Meisterfeier ist vor dem saisonstart. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tole Banklwärmer Report post Posted June 5 Fezza schrieb vor 4 Stunden: Mein #1 Pick für die nächste Saison heißt: Gustavo Balotelli... meine worte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert Mitchum Fanatischer Poster Report post Posted June 5 Erste Runde zuhause die Landstrassler! Zum Aufwärmen für Liga 1 und 5:0 herpanieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vvvskv1 Spitzenspieler Report post Posted June 5 da nero schrieb vor 1 Stunde: Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern. Hat man ganz gut im Cup gegen den WAC gesehen, die haben das System sehr geschickt ausgehebelt. Aber nach dem Feiern werden sich die Verantwortlichen schon das richtige Überlegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted June 6 noch spielt er ja für uns. Matthias Seidl steht auf Abruf für das Nationalteam https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/das-ist-der-fb-teamkader-f-r-die-n-chsten-em-quali-spiele;art191893,3842678. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tole Banklwärmer Report post Posted June 6 sei ihm voll & ganz gegönnt falls es tatsächlich dazu kommen sollte 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Trivon_Ivanov ASB-Süchtige(r) Report post Posted June 6 (edited) Auf die heurigen Transfers bin ich mal gespannt. In 3 Wochen sollen die neuen weitgehend dabei sein, heißt es. Kann also bald interessant werden... Ballotelli kursiert ja schon mal herum. Ob's davon in Vorarlberg auch schon was wissen, bezweifle ich zu diesem Zeitpunkt. Edited June 6 by Trivon_Ivanov 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lady in Blue White Satin Wahnsinniger Poster Report post Posted June 6 Beim FC Dornbirn rechnen sie wohl damit, dass er geht. Er ist übrigens lieber der Gustavo, sein Vorbild ist Ronivaldo und er hatte ebenfalls einen zukunftsweisenden Traum. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fc-dornbirns-balotelli---lieber-bin-ich-einfach-nur-gustavo-/ 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vordenker Anfänger Report post Posted June 7 (edited) Turi wäre eine gute Option für die Innenverteidigung.Ablösefrei und mit Bundesliga Erfahrung. https://www.transfermarkt.at/julian-turi/profil/spieler/404940 Edited June 7 by Vordenker 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts