Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Ich glaube das Feiertag Gerücht hat ein Amstettner in die Medien gesetzt. Da kannst halt wenig dagegen machen von linzer Seite.... denk ich auch. sagen ja selber dass kein Angebot da ist. Da will man halt bewusst ein paar Namen in den Ring schmeissen, damit da vielleicht wer anderer zugreift. Feiertag will wahrscheinlich Richtung oben, hat aber noch Vertrag, daher will Amstetten Geld sehen (nona). silly season halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juni 2023 Mein #1 Pick für die nächste Saison heißt: Gustavo Balotelli... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Fezza schrieb vor 23 Minuten: Mein #1 Pick für die nächste Saison heißt: Gustavo Balotelli... Oh ja. Und wäre wahrscheinlich der erste bei uns, der für eine Verpflichtung in Vorleistung gegangen ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2023 Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 da nero schrieb vor 2 Minuten: Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern. Das können und werden wir in ein paar Wochen diskutieren. Man darf auch den Moment genießen. Wie grad die Mannschaft auf Malle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2023 Nach der Meisterfeier ist vor dem saisonstart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 5. Juni 2023 Fezza schrieb vor 4 Stunden: Mein #1 Pick für die nächste Saison heißt: Gustavo Balotelli... meine worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Erste Runde zuhause die Landstrassler! Zum Aufwärmen für Liga 1 und 5:0 herpanieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2023 da nero schrieb vor 1 Stunde: Bin mal gespannt, wie unsere Taktik in der Bundesliga aussehen wird. Die derzeitige wird wohl eher nichts werden. Da wird uns jeder mit lachendem Gesicht auskontern. Hat man ganz gut im Cup gegen den WAC gesehen, die haben das System sehr geschickt ausgehebelt. Aber nach dem Feiern werden sich die Verantwortlichen schon das richtige Überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Juni 2023 noch spielt er ja für uns. Matthias Seidl steht auf Abruf für das Nationalteam https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/das-ist-der-fb-teamkader-f-r-die-n-chsten-em-quali-spiele;art191893,3842678. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 sei ihm voll & ganz gegönnt falls es tatsächlich dazu kommen sollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Auf die heurigen Transfers bin ich mal gespannt. In 3 Wochen sollen die neuen weitgehend dabei sein, heißt es. Kann also bald interessant werden... Ballotelli kursiert ja schon mal herum. Ob's davon in Vorarlberg auch schon was wissen, bezweifle ich zu diesem Zeitpunkt. bearbeitet 6. Juni 2023 von Trivon_Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 Beim FC Dornbirn rechnen sie wohl damit, dass er geht. Er ist übrigens lieber der Gustavo, sein Vorbild ist Ronivaldo und er hatte ebenfalls einen zukunftsweisenden Traum. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fc-dornbirns-balotelli---lieber-bin-ich-einfach-nur-gustavo-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vordenker Anfänger Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Turi wäre eine gute Option für die Innenverteidigung.Ablösefrei und mit Bundesliga Erfahrung. https://www.transfermarkt.at/julian-turi/profil/spieler/404940 bearbeitet 7. Juni 2023 von Vordenker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 Balotelli sicher ein interessanter Mann. Turi für die Breite in der IV auch gut. Das Budget geht kräftig rauf und da hoffe ich, dass wir 2-3 richtig gute Kicker holen und natürlich auch in die Breite investieren. Die Bundesliga wird noch härter und man sollte die besten jungen Spieler der 2.Liga abgrasen. 1. Hat man so keinen Stress bei 3-4 Verletzungen und 2. Hat man sich Zukunftsaktien geholt, wo wohl eine oder zwei aufgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts