Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Mehr in der IV. Bei Klose IV bei schmidt DM meistens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Bei Klose IV bei schmidt DM meistens Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 Haudum, na ja. Sicher ein Blauweißer und ein guter Typ. Ob er uns sportlich hilft? Glaube nicht dass er ein IV ist und DM haben wir Koch und Brandner. Für die Ersatzbank zu schade für die Startformation zu wenig dynamisch (meine bescheidene Einschätzung). Ich lasse mich gerne positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 Fezza schrieb vor 3 Stunden: Da war ja klar dass man wegen den Abgängen von Schössi und Rath bzw. der Verletzung von Tursch Handlungsbedarf hat. Das war ja sogar ligaunabhängig klar. Ist das mit Rath eine Mutmaßungen deinerseits oder wurde da schon was verlautbart? Laut TM. gäbe es da ja eigentlich eine Option. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit eh nicht eintreten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2023 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Haudum, na ja. Sicher ein Blauweißer und ein guter Typ. Ob er uns sportlich hilft? Glaube nicht dass er ein IV ist und DM haben wir Koch und Brandner. Für die Ersatzbank zu schade für die Startformation zu wenig dynamisch (meine bescheidene Einschätzung). Ich lasse mich gerne positiv überraschen. bin ich derselben Meinung, obwohl ablösefrei kann man schon machen, gehalt technisch is die andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juni 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Ist das mit Rath eine Mutmaßungen deinerseits oder wurde da schon was verlautbart? Laut TM. gäbe es da ja eigentlich eine Option. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit eh nicht eintreten wird... verlautbart wurde nix. aber der hatte einen einsatz von beginn an und war da der schwächste mann am platz. danach auch maximal für die letzten minuten von der bank. das ist für einen spieler mit bundesligaerfahrung einfach zu wenig. hinzu kommt dass er auch nicht der schnellste ist - und wenn wir weiterhin unser system spielen langt das in der bundesliga einfach überhaupt nicht. da kann ich auch irgendeinem jungen die chance geben. linzerSKV schrieb vor 4 Stunden: Haudum angeblich fix. Ein Transfer der für mich so garkeinen Sinn machen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Fezza schrieb vor 57 Minuten: Ein Transfer der für mich so garkeinen Sinn machen würde... Für die Kaderbreite + Erfahrung finde ich den Transfer nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2023 Fezza schrieb vor 7 Stunden: verlautbart wurde nix. aber der hatte einen einsatz von beginn an und war da der schwächste mann am platz. danach auch maximal für die letzten minuten von der bank. das ist für einen spieler mit bundesligaerfahrung einfach zu wenig. hinzu kommt dass er auch nicht der schnellste ist - und wenn wir weiterhin unser system spielen langt das in der bundesliga einfach überhaupt nicht. da kann ich auch irgendeinem jungen die chance geben. Absolut deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 laut unserer Homepage ist Haudum fix bei euch https://www.scra.at/news/detail/vertrag-mit-stefan-haudum-wird-nicht-verlaengert Alles Gute, mir hat er zumeist gut gefallen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 haudum ist fix. 1 jahr vertrag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Ein solider unauffälliger Mittelfeldspieler, der brav seine Arbeit verrichtet und auch im Abwehrzentrum eingesetzt werden kann. 1-Jahres Vertrag finde ich ein bisschen wenig, womöglich lag dann von uns gar kein Angebot vor und eure sportliche Führung ist nicht restlos von ihm überzeugt Alles Gute Stefan bearbeitet 23. Juni 2023 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. Juni 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Ein solider unauffälliger Mittelfeldspieler So hab ich ihn eigentlich auch bei uns in Erinnerung. Aber ich denke bei uns wird er in der IV aufgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Juni 2023 Is jetzt auch von uns bestätigt. https://blauweiss-linz.at/news/stefan-haudum-kehrt-zurueck-zum-fc-blau-weiss-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juni 2023 Schantl wird der nächste Rückkehrer sein Haudum ist wohl für die zentrale Abwehrposition geplant, die in den letzten Saisonspielen noch Schößwendter eingenommen hatte. Er ist der zweite fixierte Zugang nach Stürmer Stefan Feiertag. Beim Trainingsauftakt am Montag könnte noch ein weiterer Rückkehrer dabei sein: Die Verpflichtung von Marcel Schantl steht bevor. Der 22-Jährige spielte 2020/21 für Blau-Weiß Linz. Der Vertrag des rechten Verteidigers bei Hartberg lief aus. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ein-rueckkehrer-verstaerkt-blau-weiss-linz;art102094,3851124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 wooVa schrieb vor 10 Minuten: Schantl wird der nächste Rückkehrer sein Haudum ist wohl für die zentrale Abwehrposition geplant, die in den letzten Saisonspielen noch Schößwendter eingenommen hatte. Er ist der zweite fixierte Zugang nach Stürmer Stefan Feiertag. Beim Trainingsauftakt am Montag könnte noch ein weiterer Rückkehrer dabei sein: Die Verpflichtung von Marcel Schantl steht bevor. Der 22-Jährige spielte 2020/21 für Blau-Weiß Linz. Der Vertrag des rechten Verteidigers bei Hartberg lief aus. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ein-rueckkehrer-verstaerkt-blau-weiss-linz;art102094,3851124 Der auf den ersten Blick merkwürdige, einmalige Testspieleinsatz musste ja einen Grund haben. Er wäre glaub ich schon damals gerne geblieben. Warum es nicht dazu kam, weiß ich nicht. Wahrscheinlich irgendwelche Vertragsdinge, er war geliehen, nicht? Aber er ist Teil der "ersten Meistermannschaft" und hat sich den Aufstieg mit uns sowieso verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts