Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Haudum, na ja. Sicher ein Blauweißer und ein guter Typ. Ob er uns sportlich hilft? Glaube nicht dass er ein IV ist und DM haben wir Koch und Brandner. Für die Ersatzbank zu schade für die Startformation zu wenig dynamisch (meine bescheidene Einschätzung). 

Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

Da war ja klar dass man wegen den Abgängen von Schössi und Rath bzw. der Verletzung von Tursch Handlungsbedarf hat. Das war ja sogar ligaunabhängig klar.

Ist das mit Rath eine Mutmaßungen deinerseits oder wurde da schon was verlautbart? Laut TM. gäbe es da ja eigentlich eine Option. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit eh nicht eintreten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Haudum, na ja. Sicher ein Blauweißer und ein guter Typ. Ob er uns sportlich hilft? Glaube nicht dass er ein IV ist und DM haben wir Koch und Brandner. Für die Ersatzbank zu schade für die Startformation zu wenig dynamisch (meine bescheidene Einschätzung). 

Ich lasse mich gerne positiv überraschen.

bin ich derselben Meinung, obwohl ablösefrei kann man schon machen, gehalt technisch is die andere Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Ist das mit Rath eine Mutmaßungen deinerseits oder wurde da schon was verlautbart? Laut TM. gäbe es da ja eigentlich eine Option. Wobei das mit ziemlicher Sicherheit eh nicht eintreten wird...

verlautbart wurde nix. aber der hatte einen einsatz von beginn an und war da der schwächste mann am platz. danach auch maximal für die letzten minuten von der bank. das ist für einen spieler mit bundesligaerfahrung einfach zu wenig. hinzu kommt dass er auch nicht der schnellste ist - und wenn wir weiterhin unser system spielen langt das in der bundesliga einfach überhaupt nicht. da kann ich auch irgendeinem jungen die chance geben.

linzerSKV schrieb vor 4 Stunden:

Haudum angeblich fix.

Ein Transfer der für mich so garkeinen Sinn machen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 57 Minuten:

Ein Transfer der für mich so garkeinen Sinn machen würde...

Für die Kaderbreite + Erfahrung finde ich den Transfer nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fezza schrieb vor 7 Stunden:

verlautbart wurde nix. aber der hatte einen einsatz von beginn an und war da der schwächste mann am platz. danach auch maximal für die letzten minuten von der bank. das ist für einen spieler mit bundesligaerfahrung einfach zu wenig. hinzu kommt dass er auch nicht der schnellste ist - und wenn wir weiterhin unser system spielen langt das in der bundesliga einfach überhaupt nicht. da kann ich auch irgendeinem jungen die chance geben.

Absolut deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ein solider unauffälliger Mittelfeldspieler, der brav seine Arbeit verrichtet und auch im Abwehrzentrum eingesetzt werden kann. 1-Jahres Vertrag finde ich ein bisschen wenig, womöglich lag dann von uns gar kein Angebot vor und eure sportliche Führung ist nicht restlos von ihm überzeugt :ratlos:

Alles Gute Stefan :super:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Ein solider unauffälliger Mittelfeldspieler

So hab ich ihn eigentlich auch bei uns in Erinnerung. Aber ich denke bei uns wird er in der IV aufgestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schantl wird der nächste Rückkehrer sein

Haudum ist wohl für die zentrale Abwehrposition geplant, die in den letzten Saisonspielen noch Schößwendter eingenommen hatte. Er ist der zweite fixierte Zugang nach Stürmer Stefan Feiertag. Beim Trainingsauftakt am Montag könnte noch ein weiterer Rückkehrer dabei sein: Die Verpflichtung von Marcel Schantl steht bevor. Der 22-Jährige spielte 2020/21 für Blau-Weiß Linz. Der Vertrag des rechten Verteidigers bei Hartberg lief aus.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ein-rueckkehrer-verstaerkt-blau-weiss-linz;art102094,3851124

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wooVa schrieb vor 10 Minuten:

Schantl wird der nächste Rückkehrer sein

Haudum ist wohl für die zentrale Abwehrposition geplant, die in den letzten Saisonspielen noch Schößwendter eingenommen hatte. Er ist der zweite fixierte Zugang nach Stürmer Stefan Feiertag. Beim Trainingsauftakt am Montag könnte noch ein weiterer Rückkehrer dabei sein: Die Verpflichtung von Marcel Schantl steht bevor. Der 22-Jährige spielte 2020/21 für Blau-Weiß Linz. Der Vertrag des rechten Verteidigers bei Hartberg lief aus.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ein-rueckkehrer-verstaerkt-blau-weiss-linz;art102094,3851124

Der auf den ersten Blick merkwürdige, einmalige Testspieleinsatz musste ja einen Grund haben. Er wäre glaub ich schon damals gerne geblieben. Warum es nicht dazu kam, weiß ich nicht. Wahrscheinlich irgendwelche Vertragsdinge, er war geliehen, nicht? Aber er ist Teil der "ersten Meistermannschaft" und hat sich den Aufstieg mit uns sowieso verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag