plastikman Superkicker Geschrieben 20. Juni 2023 Schmid war bis zum letzten Winter immer ein solider Rückhalt. Im Frühjahr war das aber überhaupt nicht der Fall. Deshalb finde ich eine Torhüterdikussion leider berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Hätte auch keinen dringenden Handelsbedarf im Tor gesehen, aber wenn dann würde ich mir Radlinger wünschen, der ja Ried definitiv verlässt. Ohne ihn wäre deren Abstieg schon viel früher besiegelt gewesen. Das Level vom Herbst hat er nach der Verletzung allerdings noch nicht wieder erreicht. Ob wir gehaltstechnisch mitkönnen, kann ich leider nicht wirklich einschätzen... Außerdem ist er bei Austria noch im Gespräch. bearbeitet 20. Juni 2023 von VierVierZwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2023 Feiertag fix. Vertrag bis 2026 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. Juni 2023 Feiertag mit Vertrag bis 2026 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 20. Juni 2023 Miraval schrieb vor 14 Minuten: In China geht ohne VPN nichts, kein YouTube, Instagram, WhatsApp, Google, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2023 BW71 schrieb Gerade eben: In China geht ohne VPN nichts, kein YouTube, Instagram, WhatsApp, Google, ... hauptsache das ASB und die Stadionwebcam funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 20. Juni 2023 ja das geht, ticket Seite auch, aber die voestbrücken cam nur über von, naja am 30.6 gehts rechtzeitig zurück, reise extra vom normalen November termin auf Juni verschoben um kein spiel zu verpassen. im Oktober muss ich noch in die USA für 2 Wochen - warte sehnsüchtig auf die Auslosung um die richtige Woche mit länderspielpause herauszufinden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stuermer-suche-von-blau-weiss-linz-offenbar-erfolgreich/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-praesentiert-ersten-sommer-neuzugang;art102094,3849536 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 Jetzt hamma übrigens drei der besten fünf Spieler der Zweitligasaison 22/23. Und der vierte hat mit Liendl seine Karriere beendet. Bleibt nur Konate. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) sehr sehr fein!!! hoffentlich kann der auch in der bundesliga eine ähnliche torquote erreichen ;-) "Dazu ist Blau-Weiß Linz ein großartiger Verein mit unglaublich geilen Fans und einem richtig schönen neuen Stadion, wo ich es kaum erwarten kann, gemeinsam Erfolge zu feiern“ ...ist natürlich auch immer schön zu hören ;-) bearbeitet 20. Juni 2023 von Stahlhammer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/sku-amstetten-goalgetter-feiertag-zieht-es-nach-linz-372609518 Hab ich auch nicht gewusst: Zitat Cousin von Teamspieler Christoph Baumgartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/atletico-talent-zu-sturm-graz--deal-wird-konkreter/ vielleicht ist für Seidl die Sturm Türe jetzt zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/atletico-talent-zu-sturm-graz--deal-wird-konkreter/ vielleicht ist für Seidl die Sturm Türe jetzt zu Serrano kannst nicht mit Seidl vergleichen. Der eine ein 6er bzw defensiver 8er und Seidl wsl eher ein 10er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts