Kader 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler
Linza1997 schrieb vor 6 Minuten:

Das mit Mensah ist super, vielleicht hat man im Sommer die Gelegenheit, an seinem Spielstil etwas zu arbeiten. Vertikal statt horizontal sollte da das Motto sein.

ad Joao Luiz: Sch... Der hätte durchaus noch eine gute Rolle spielen können auf einer der vorderen Außenpositionen, wenn man in einer Situation ist, in der man auch nach hinten gute Absicherung braucht. Eine wirklich blöde Verletzung, die sehr langwierig ist... Alles Gute ihm für die Rückkehr, bin gespannt, ob mit ihm trotzdem verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute:

Das mit Mensah ist super, vielleicht hat man im Sommer die Gelegenheit, an seinem Spielstil etwas zu arbeiten. Vertikal statt horizontal sollte da das Motto sein.

ad Joao Luiz: Sch... Der hätte durchaus noch eine gute Rolle spielen können auf einer der vorderen Außenpositionen, wenn man in einer Situation ist, in der man auch nach hinten gute Absicherung braucht. Eine wirklich blöde Verletzung, die sehr langwierig ist... Alles Gute ihm für die Rückkehr, bin gespannt, ob mit ihm trotzdem verlängert wird.

Oh Mann, das mit Joao ist echt ein schlechtes Timing. Seine letzten Leistungen waren wirklich sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oldschool schrieb Gerade eben:

Oh Mann, das mit Joao ist echt ein schlechtes Timing. Seine letzten Leistungen waren wirklich sehr ansprechend.

Absolut. Hab auf Sky grad gelesen, dass sein Vertrag aber verlängert wird:

https://www.skysportaustria.at/blau-weiss-linz-verlaengert-mit-legionaers-duo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zuerst SUPER Sache mit Mensah! Danke für die Treue. Gilt sogar im Falle eines Abstiegs - mega Respekt!

Joaos Verletzung ist extrem bitter. Zeigte super Ansätze und vor allem der Einsatz top. Gute Besserung und wir sehen uns kommende Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hilfreich folgende Statistik

 

IMG_1979.jpeg

12 Schüsse in der ganzen Saison und Null Tore vom Schussstärksten aus der 2. Reihe is a waaaaaaaaaaahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

1) Statistik ist nicht Alles

2) Wer sagt dass es seine Aufgabe ist den "Haider Naz" zu machen?

3) Krainz ist ein verlässlicher "Löche Stopfer" mit guten offensiv Pässen.

4) wie schaut die Statistik von Koch, Briedl, Haudum aus?

 

drum mein ich ja das es  schade is das er so weit hinten hängt immer, mit seinen offensiv qualitäten die er beim fac gezeigt würde ich ihn gerne vor koch sehen zb

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
vroots schrieb vor 1 Stunde:

12 Schüsse in der ganzen Saison und Null Tore vom Schussstärksten aus der 2. Reihe is a waaaaaaaaaaahnsinn

Dann soll er halt öfter schießen, ist bestimmt nicht verboten. Wenn man sich die Heatmaps anschaut, ist es nicht so, dass er gar nicht nach vorne kommen würde. Sieht man sich bei seinen 12 Schüssen aber die xG-Werte an, ergeben die einen Durchschnitt von knapp über 0,03, obwohl 2 davon im Strafraum passiert sind. Man kann daraus herauslesen, dass er aus aussichtslosen Positionen schießt.

ad Offensivqualitäten: Ich sehe eher, wie @Hugo Sanches die Stärke von Krainz in der Ballgewinnung und den Pässen nach vorne, darum ist die ZM-Position neben Koch gut. Dass er beim FAC gar so viele Weitschuss-Tore erzielt hätte, ist objektiv nicht nachvollziehbar. Von acht Toren in 71 Spielen waren allein vier per Elfmeter und eines per Kopf.

zur Frage 4 von @Hugo Sanches: Koch 5 Schüsse, davon 1 außerhalb des 16ers, Briedl 5/2, Haudum 1/1.

bearbeitet von Auwiesen_BWL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir aufgefallen ist (und ich bin wirklich kein Kenner), wir führen Standardsituationen (Anstoß, Freistoß) fast immer exakt gleich aus.

Das kann sich ja ein Blinder schon ausrechnen, trainiert das die Mannschaft nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 29 Minuten:

Was mir aufgefallen ist (und ich bin wirklich kein Kenner), wir führen Standardsituationen (Anstoß, Freistoß) fast immer exakt gleich aus.

Das kann sich ja ein Blinder schon ausrechnen, trainiert das die Mannschaft nicht? 

ausgleich gegen die dosen schon wieder vergessen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Es gab diese Saison noch kein direktes Freistoßtor

da hast du recht, gefühlt haben wir schon ewig keinen freistoß mehr direkt verwandelt. dafür brauchst aber einen spezialisten und den haben wir dafür derzeit nicht in unseren reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.