awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2023 "Wir werden nicht über 90 Minuten hohes Pressing spielen können, weil die Gegner besser sind und das besser lösen werden, daher brauchen wir für gewisse Spielphasen schon einen adaptierten Plan." Das lese ich gerne.... Ansonsten hagelt es Kontertore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 Ihr habt neben Hartberg und Altach anscheinend Interesse an einer Leihe von "unserem" Mo Fuseini. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 Das wäre ja noch ein Offensiver Spieler. Eigentlich war man noch auf der Suche nach einen Innenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 padawan schrieb vor 23 Minuten: Das wäre ja noch ein Offensiver Spieler. Eigentlich war man noch auf der Suche nach einen Innenverteidiger. Ich bin da auch skeptisch und glaub das eher nicht. Vl will Sturm die Leihgebühr etwas hochschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2023 würde ich schon nehmen ;-) - so viele stürmer haben wir nun auch nicht im kader... ein IV sollte natürlich priorität haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2023 Stahlhammer schrieb vor 16 Minuten: würde ich schon nehmen ;-) - so viele stürmer haben wir nun auch nicht im kader... ein IV sollte natürlich priorität haben Nehmen eh - aber ich glaub nicht, dass da was dran ist… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 22. Juli 2023 vor allem wär das dann der letzte legionärs platz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Stunden: Nehmen eh - aber ich glaub nicht, dass da was dran ist… Seh ich auch so....Natürlich müsstest ihn nehmen...alleine deswegen dass sich die ASB Laskler früher über ihn lustig gemacht haben....jeder Derbysieg wäre uns sicher..im Ernst...mir würde er echt taugen...aber der ist momentan a bissl andere Preiskategorie..aber wer weiss . bearbeitet 22. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2023 Schubert ist derzeit bei St. Gallen nicht mal mehr im Kader. Bundesliga mit uns wäre eigentlich noch eine nachzuholende Pflicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2023 Hat leider Anfang Februar um ein Jahr dort verlängert bis 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2023 Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der bei Sion im Gespräch ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 Kann mich gerne täuschen, ich war nie Fussballinsider, ewig nur Fan. Aber ich denke, so Schuberts gibt es immer wieder. Bei uns ging ihm der Knopf auf, in der Schweiz nicht mehr (natürlich eingerechnet seiner schweren Verletzung). Poljanec ist da auch ein Paradebeispiel für mich. Der funktionierte auch nur bei uns, danach niemals mehr. Nächstes Beispiel unser Otu, der wäre auch vielleicht ein Urgestein für uns und auch für sich geworden, aber auch er entschied sich anders. Mir persönlich sind solche Typen egal, sobald sie glauben, andere Vereine seien eine andere Hausnummer. Ich weis, ich bin da altbacken, freue mich aber jedesmal ungemein, wenn ihr neues Grossgehalt ihnen keine echten fußballerischen Vorteile bietet. Wie zb auch Haudum. Ewiger Mitläufer in unserem Team, dann hatte er eine starke Saison, und wechselte ausgerechnet zum Stadtrivalen. Haudi, hau di eini, damit du diesen damals für mich nicht nachvollziehbaren Weg zum Lask machtest. Es ging scheinbar nicht ganz auf, sonst wärst du nicht zurückgekommen. Jetzt bist du halt doppelt in der Pflicht.!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2023 Naja Schubert hab ich schon verstanden, so eine Chance hätte er nie wieder bekommen Otu hat sich ja nicht selbst so entschieden, auf Grund seines Herzes war es ja einfach nicht mehr möglich bzw war es die Richtige Entscheidung ihn nicht mehr spielen zu lassen Haudum ist ein ganz anderes Thema, der muss sich erst wieder in mein Herz spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 BlauWeissLinz schrieb vor 54 Minuten: Naja Schubert hab ich schon verstanden, so eine Chance hätte er nie wieder bekommen Otu hat sich ja nicht selbst so entschieden, auf Grund seines Herzes war es ja einfach nicht mehr möglich bzw war es die Richtige Entscheidung ihn nicht mehr spielen zu lassen Haudum ist ein ganz anderes Thema, der muss sich erst wieder in mein Herz spielen Dwamena meinst du wohl. Otubanjo spielte auch nach uns munter weiter. Dwamena übrigens auch wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2023 Ja stimmt, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts