Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2023 Ja, hat in 25 Minuten alles gezeigt was möglich war incl. Stangenschuss. Verletzung habe ich nicht bemerkt, glaube der Wechsel war so abgesprochen. Hat Vertrag bis 2024 und Geschenke gibts zu Weihnachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2023 Ich glaube es hat sich herumgesprochen, dass wir Talente zu großen Kickern formen können. Mayulu hatte nur ganze vier Einsätze bei Wolfsburg II. Gladbach könnte Noß bei uns den Feinschliff verpassen lassen und das müssen sie sich dann auch etwas kosten lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Ich glaube es hat sich herumgesprochen, dass wir Talente zu großen Kickern formen können. Mayulu hatte nur ganze vier Einsätze bei Wolfsburg II. Gladbach könnte Noß bei uns den Feinschliff verpassen lassen und das müssen sie sich dann auch etwas kosten lassen. 1.) This 2.) Wären wir zu klein für ihn, dann wäre er nicht da. Egal was er in Gladbach verdient hat aber zu mehr als GAK und uns hats eben nicht gereicht. Da kann er noch so viel gewohnt sein aber ab und zu muss man einen Schritt "zurück" gehen. Der wird in Gladbach keine Zukunft mehr haben, sonst wäre er nie nach Österreich gekommen. 3.) 3.Liga in D oder 1. Bundesliga in Österreich. Wo er da früher den großen Sprung schaffen könnte, ist glaub statistisch gut belegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2023 Anscheinend ist er für 250k zu haben. Die 700k Jahresgage die hier irgendwo herumgeistern halte ich für absolut Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 20 Minuten: Anscheinend ist er für 250k zu haben. Die 700k Jahresgage die hier irgendwo herumgeistern halte ich für absolut Fake. Ich würd meinen Gladbach gibt in für Lau ab. Wieso für eine Kaderleiche Gehalt zahlen, nur weil man auf eine Ablöse besteht? Wenn sies machen, dann bleibt er in D. Werder wir, GAK noch Regensburg werden 250k zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2023 Ein Ire bzw. Halbire könnte charakterlich gut in die Mannschaft passen...wenn er denn noch genügend irische Tugenden mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 11 Minuten: Ein Ire bzw. Halbire könnte charakterlich gut in die Mannschaft passen...wenn er denn noch genügend irische Tugenden mitbringt Wenn ich die Vita richtig lese auf Wikipedia ist der junge Mann in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich nehme daher an, dass seine deutsche Seite ausgeprägter ist. Das wird der Mannschaft zumindest Kommunikationsprobleme ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Kommunikationsprobleme Kannst mit Fally Mayulu kommunizieren, kannst mit jedem kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2023 oldschool schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich die Vita richtig lese auf Wikipedia ist der junge Mann in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich nehme daher an, dass seine deutsche Seite ausgeprägter ist. Das wird der Mannschaft zumindest Kommunikationsprobleme ersparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juli 2023 Knasmüllner kein Thema mehr (sofern er das überhaupt mal war...) https://www.skysportaustria.at/nach-rapid-aus-knasmuellner-zukunft-weiter-offen/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2023 Fezza schrieb vor 5 Minuten: Knasmüllner kein Thema mehr (sofern er das überhaupt mal war...) https://www.skysportaustria.at/nach-rapid-aus-knasmuellner-zukunft-weiter-offen/ Ist auch besser so , mit Dobras hat man schon einen erfahrenen Spieler auf der 10 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 Noß und Ibrahimi noch im Training mit dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 10 Minuten: Noß und Ibrahimi noch im Training mit dabei. Lt Homepage werden die beiden auch am Samstag gegen PSV zum Einsatz kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 Was mich interessieren täte, warum den Noß der GAK nicht genommen hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2023 Willi Kreuz schrieb vor 7 Minuten: Was mich interessieren täte, warum den Noß der GAK nicht genommen hat....... Ich glaub, das war eher umgekehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts