Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2024 "das haut di am Schuach außa" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2024 Brunzermatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2024 swisspower schrieb vor 17 Minuten: Aber gut für mich Schlecht fuer die Welt, gut fuer die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2024 Ca. Gleich viel Wert wie die Abfahrtskugel von Klaus Kröll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2024 Extrem bitter fuer den besten Abfahrer der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Ca. Gleich viel Wert wie die Abfahrtskugel von Klaus Kröll. oder die von Hütter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2024 lp-x schrieb Gerade eben: oder die von Hütter? Ja kann man so sagen. Wobei die es sich wenigstens im direkten Duell im Saisonfinale verdient hat. Aber die wahre Siegerin wäre natürlich Goggia gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. März 2024 Derni schrieb vor 2 Minuten: Ca. Gleich viel Wert wie die Abfahrtskugel von Klaus Kröll. Natürlich. Auch das war damals eine große Leistung über die ganze Saison über. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2024 lp-x schrieb Gerade eben: oder die von Hütter? hats zumindest noch gewonnen in der schul waren die leistungen am Ende auch immer mehr wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 24. März 2024 Das ist immer wahnsinnig unbefriedigend, wenn am Ende der Saison ein Rennen, in der es noch um die Kugel geht, abgesagt werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. März 2024 Derni schrieb vor 16 Minuten: Brunzermatt Bück dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2024 auch bei den Herren gabs trotz der Absagen & Verletzungen einige Highlights. die Show auf absolut höchstem Niveau von Sarrazin & Odermatt in Bormio - Wengen - Kitz RTL-Saison von Odermatt Zubcic vs Odermatt in Alta Badia Slalom-Saison von Feller Double von Strasser nächste Woche kommt hoffentlich der neue Kalender. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. März 2024 Die Hälfte ist praktisch geschafft Noch fünf Jahre, und dann wird mein ultimativer Traum wahr und ich kann Hirscher zum bücken auffordern lp-x schrieb vor 1 Minute: auch bei den Herren gabs trotz der Absagen & Verletzungen einige Highlights. die Show auf absolut höchstem Niveau von Sarrazin & Odermatt in Bormio - Wengen - Kitz RTL-Saison von Odermatt Zubcic vs Odermatt in Alta Badia Slalom-Saison von Feller Double von Strasser nächste Woche kommt hoffentlich der neue Kalender. Ich liebe Saisons ohne Grossanlass Also Wengen ist mir am meisten haften geblieben, so viel Drama und so viel geile Rennen. Aber auch Kitzbühel war episch, und die Fahrt von Sarrazin dort stufe ich als eine der besten Fahren aller Zeiten im Skisport ein. Die Verletzung von Schwarz war schon extrem schade, das Duell um den GWC hätte auch geschichtsträchtig werden können. Odermatts Riesenslalom-Saison war der Wahnsinn. Ich glaube nicht, dass er dies nochmals so hinkriegt, das war definitiv der Peak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Gratulation noch einmal knapp geworden. insgesamt Platz 4 bearbeitet 24. März 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 18 Minuten: Gratulation noch einmal knapp geworden. insgesamt Platz 4 Congrats @aragorn & @lp-x. Leider ein paar komplette Aussetzer zu viel von mir, aber im Vergleich zur letzten Saison schon mal eine Steigerung Der smarte Xyz-Move bei den Herren und Damen im GWC-Tipp hat sich voll ausbezahlt, haha. Gerade noch Top 8 insgesamt geschafft Nächste Saison hole ich den Titel, das spüre ich einfach. bearbeitet 24. März 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts